Austausch |     
 

 Lorraine J. Sullivan - unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Lorraine J. Sullivan


ERSTCHARA Wie schon gesagt ist Lorraine etwas schüchtern und zurückhalten. Doch ansonsten ist sie sehr nett, hilfsbereit, aufgeschlossen und tolerant.
Sie scheint manchmal etwas abwesend zu sein und in einer ganz anderen Welt zu leben. Wenn sie solche Momente hat, denkt sie oftmals über wichtige Themen nach, die von Freunde und Familie bis hin zur ganzen Welt reichen können. Vor allem da sie einen Hang hat sich um vieles teilweise zu viele Sorgen zu machen.
So ist sie dann auch oft um ihre Mitschüler besorgt und hakt manchmal nach, wobei sie sich allerdings nie traut zu weit zu gehen. Auf einige ihrer Mitmenschen wirkt sie deshalb etwas mütterlich.

13.05.16 22:19 © Lorraine J. Sullivan

hufflepuff

Lorraine J. Sullivan; 16 Jahre; 5. Jahrgang; Halbblut; Felicity Jones

click to navigate


family; mirror; hogwarts; past; other stuff


basic stuff

Jedes Märchen hat seine Anfänge, doch bevor wir uns kopfüber in deine Erzählungen stürzen, beginnen wir mit den wichtigsten Daten um dich erst einmal ein wenig kennen zu lernen.

last name


Sullivan
Es ist ein irisch-englischer Nachname und hat einige Bedeutungen. Unter anderem: Ruhe, Empfindlichkeit und Düster

first name


Lorraine Josephine
Beide Namen waren beliebte Babynamen in der 1930'er Jahren, also der Zeit, in der auch Lorraine geboren wurde.
Lorraine sowie Josephine haben zwar sehr schöne Bedeutungen, die aber nicht unbedingt auf Lorraine J. Sullivan bezogen werden können.


nickname


Lorrie, Josi, Träumerin
Die einfachsten Spitznamen sind natürlich von ihren Namen selbst abgeleitet, wobei vor allem Lorrie oft gebraucht wird. Doch manch einer nennt sie auch Träumerin, da sie oft in Gedanken versunken ist.

age & birthdate


04.12.1927
16 Jahre

place of birth


Norwich Community Hospital, England

living place


Horsford, England

back to top


the family

in Märchen handelt nie von nur einer Person. Es gibt immer diejenigen, die einem zur Seite stehen – oder eben nicht. Erzähle uns hier von deiner Familie, deinen wichtigsten Freunden und von den Menschen, die dich daran hindern du selbst zu sein.

bloodline


Halbblut
Ihre Mutter ist ein Reinblut, doch ihr Vater ist muggelstämmig.

society


Mittelschicht
Einst gehörte die Familie Sullivan zur angeseheneren Mittelschicht. Da sie unter anderem aber auch viele Reimblut-Familien zu ihren Freunden zählten und einige von ihnen diese Sache sehr ernst nahmen, verloren die Sullivans an Ansehen als Blanche Sullivan einen muggelstämmigen Zauberer heiratete.

mother


Blanche Sullivan
geb. Sullivan, 36 Jahre, Aurorin, Gryffindor, verheiratet
Blanche Sullivan stammt aus der bis zu Lorraine reinblütigen Zaubererfamilie. Sie lernte ihren zukünftigen Mann Ralpf während ihrer gemeinsamen Schulzeit in Hogwarts kennen und lieben.
Zu ihren beiden Kindern hat sie ein gute Verhältnis, da diese spüren, wie sie sich bemüht für die beiden da zu sein, obwohl ihr Job viel abverlangt. Sie hat ihre Kinder sehr tolerant und liberal erzogen. Allerdings konnte sie nicht völlig auf ihre Tochter abfärben. Denn während Blanche sehr tapfer, furchtlos und oftmals auch ausgelassen ist, ist ihre Tochter eher das Gegenteil.

father


Ralph Sullivan
geb. Jenkins, 39 Jahre, Muggel-Verbindungsperson, Hufflepuff, verheiratet
Der aus einer Muggelfamilie stammende Ralph Sullivan ist ein herzensguter Mensch, der sehr hilfsbereit und stets freundlich ist. Doch er ist mindestens genauso schüchtern und schusselig wie er nett ist. Er ist sogar so sehr zurückhalten, dass seine Frau ihm den Antrag gemacht hat, was zu dieser Zeit völlig untypisch ist.
Er ist sehr liebevoll gegenüber seiner Familie, weshalb auch seine Kinder ihn als den bestmöglichen Vater ansehen.

siblings


Stanley Terrie Sullivan
8 Jahre
Lorraine liebt ihren kleinen Bruder Stanley sehr und vermisst ihn dementsprechend auch während der Schulzeit. Sie sorgt sich allerdings auch ständig um ihn, vor allem da die Kinder in der Schule bemerken, dass er "anders" ist. Sie wünscht sich, dass er schon alt genug wäre, um ebenfalls nach Hogwarts zu kommen, da er ihn dort niemand für "merkwürdig" halten würde und sie ihn ständig bemuttern könnte.


back to top


the mirror

Doch ein Märchen ohne einen Protagonisten ist kaum zu finden. Nun ist es an der Zeit, dass wir uns diesen ein wenig genauer anschauen ..

look


http://1.fwcdn.pl/p/32/04/193204/347904.1.jpg

attitude


gut
Grundsätzlich ist sie absolut guter Mensch, doch das junge Mädchen ist leicht zu beeinflussen sobald man ihr Vertrauen hat - was ebenfalls schnell geht. Da sie dann aber meist wieder in ihre eigenen tiefen Gedanken versinkt, kommt sie meist auch wieder zur Besinnung.

character | inside


Lorraine ist grundsätzlich aufgeschlossen, nett, hilfsbereit und gütig.
Ihr sind Familie und Freunde sehr wichtig und stehen an erster Stelle.
Von ihrer Familie wurde sie auch sehr tolerant erzogen, weshalb ihr der Blutstatus ihrer Mitmenschen egal ist und sie sehr tolerant ist.
Sie ist sehr tollpatschig, schnell verwirrt, bescheiden und zurückhaltend. Lorraine ist auch ein wenig naiv und lässt sich schnell beeinflussen. Dann fällt es ihr manchmal schwer gut und böse zu unterschieden. Vermutlich ist sie so einfach zu beeinflussen, weil Angst hat, keine Freunde zu haben und nicht dazu zu gehören, weshalb sie sich auch schnell anpasst. Genauso ist es auch mit der Liebe. Sie hat Angst niemals jemanden zu finden, den sie wirklich liebt und der sie wirklich liebt. Doch sie plagen auch viele  weitere Sorgen, was wohl kaum jemand vermuten würde. Tatsächlich hat sie allerdings große Angst vor der Zukunft. So befürchtet sie zum Beispiel, einen sehr schlechten Abschluss zu bekommen oder niemals jemanden zu finden, der sie liebt. Ihre Gedanken reichen aber auch über ihre eigene kleine Welt hinaus. Der Krieg beunruhigt sie, vor allem was den Muggel-Teil ihrer Familie angeht. Allgemein hat sie ständig Angst, dass ihrer Familie, ihren Freunden oder auch ihr selbst etwas zu stoßen könnte.

character | outside


Lorraine wirkt auf den ersten Blick sehr schüchtern und zurückhaltend, was sie unter fremden Menschen auch ist. Doch sobald das Eis erst einmal gebrochen ist, spürt man sofort ihre warme, herzliche Art.
Bereit willig hilft ihren Freunden, wo sie nur kann und hakt nach, wenn sie sieht, dass es jemanden nicht gut geht. Sie weiß aber auch, wo ihr Grenzen sind und möchte niemanden bedrängen. Diese Eigenschaften lassen sie auf viele mütterlich wirken.
Ansonsten scheint sie stets fröhlich, tollpatschig und verträumt zu sein, weshalb sie ab und zu auch ganz unfreiwillig lustig erscheint. Man könnte Lorraine wohl auch als kleine Naivchen bezeichnes, das leicht zu beeinflussen ist, auch wenn sie versucht immer auf der guten Seite zu sein.

qualities & weaknesses


Qualities
loyal
hilfsbereit

Weaknesses
naiv
ängstlich
zu oft zu viel besorgt

likes & dislikes


Likes
Süßigkeiten jeglicher Art
besonders Schokolade und Kakao
Dislikes
"böse" Menschen

mirror erised


Lorraine würde sich zusammen mit all ihren Freunden und ihrer gesamten Familie bei einem Picknick in einem großen Park sehen. Ihr Bruder würde direkt neben ihr sitzen, genauso wie ihr zukünftiger Mann, den sie bisher noch gar nicht kennt, und ihre Eltern. Um sie herum säße die restliche Familie und die Freunde verteilt. Jeder würde sich gut verstehen, lachen und miteinander plaudern. Keiner würde ausgeschlossen werden und man würde nirgendwo Anzeichen eines Krieges entdecken können.

time for passion


Reiss uns in deine 3 grössten Leidenschaften mit. Erzähle uns, weshalb du dieser Beschäftigung so gerne nachgehst und wie sie ein Teil deines Lebens wurde! (Beachte hier auch das blackboard, das einige Schulclubs auflistet)

fave ...


So und nun haben wir hier reichlich Platz für alle, alle deine Lieblingsdinge. (Bsp: Essen, Musik, Künstler, Lehrer, Ortschaft usw.. )

back to top


hogwarts

You might belong in Hufflepuff where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true, and unafraid of toil.

year


5. Schuljahr

o.w.l. scores


Und nun wollen wir es noch genauer wissen. Für all diejenigen Schüler, die bereits im sechsten Schuljahr sind, liegen die Z.A.G.s, oder auch genannt die O.W.L.s, hinter einem. Was habt ihr denn da erreicht? Bedenkt, dass ihr in allen Hauptfächern geprüft wurdet und höchstens drei Nebenfächer belegen konntet!

position


Schulsprecher, Quidditchkapitän oder Vorsitzende/r eines Schülerclubs?Na dann berichte uns davon! In welchen Clubs du vertrten bist, was deine Aufgabe ist, wie du sie bewältigst und ob du es geniesst oder eher hasst.

(Falls du eine wichtige Position übernehmen möchtest, kontaktiere bitte das Team und überprüfe in den Listen ob die Position noch frei ist.)

magic wand


12 Zoll, biegsam, Birnenholz, Einhorn

broomstick


Lorraine fliegt nicht sehr gerne, außer sie muss es im Unterricht tun oder wenn sie mit jemanden mitfliegen kann.

patronus


Es soll ja überaus selten sein, aber dennoch vorkommen. Also - dass Schüler einen Patronus heraufbeschwören, der sich in einer Form oder Gestalt zeigt. ( Nur Siebtklässler!)
In welcher Situation hast du diesen Zauber erlernt? Wer hat ihn dir beigebracht, und das Interesannteste: welche Form nahm er an? Welches Tier schlummert in dir?
(Ebenfalls möglich: eine Vermutung abzugeben. )

boggart


Ein Irrwicht hat ja eigentlich gar keine festgelegte Form. Er verwandelt sich in das, wovor man sich am meisten fürchtet. Was lässt dich erstarren?

armortentia


Kann die Liebe nicht schön sein? Doch, genau - kann sie! Muss aber nicht. Und wenn's mal nicht so richtig klappt, greifen doch einige zu dem kleinen Liebeswunder "Armortentia". Der Liebestrank riecht für jede Person anders. Welche Gerüche kommen dir entgegen, wenn du daran schnupperst?

sub's and teacher


Du kannst es ruhig zugeben. Jedermann hat ein Unterrichtfach, dass er gar nicht ausstehen kann. Ebenso hat so ziemlich jeder einen bevorzugten Unterricht. Nun, erzähl uns doch ein wenig wie dir das Schulleben an Hogwarts so gefällt, welche Professoren du magst und welche dir gerne aus dem Weg gehen könnten.

pets


Katze

back to top


the past

Die Vergangenheit prägt einen Menschen sehr. Du wurdest geprägt. Lass uns deine Vergangenheit ein wenig genauer betrachten.

family history


Jede Familie hat ihre Geschichte. Ob eure Geschichte nun bei deinen Eltern beginnt oder schon 200 Jahre zuvor begann, kannst du uns hier etwas näher bringen. Befasse dich mit der Vergangenheit deiner Vorfahren um dich selbst besser kennen zu lernen. ( Freiwillig - mindestens 1000 Zeichen)

biography


Jahr um Jahr lernt man soviel Neues kennen. Jahr um Jahr erlebt man grosse und kleine Wunder, kämpft sich durch Abgründe, erlebt Liebe, Schmerz am eigenen Leib. Nun geht es um dich. Erzähle uns von den bedeutungsvollsten Momenten in deinem Leben. Von Momenten, die dich geprägt haben, Momente - an die du dich immernoch erinnerst.
(Lebenslauf - 2000 Zeichen!)

futureplans


Na?  Hast du einen Traum, den du verwirklichen willst? Einen Beruf, den du unbedingt erlernen möchtest? Oder sorgst du dich eher um die Gegenwart als um die Zukunft? Erkläre uns in ein paar kurzen Sätzen, wie du über deine Zukunft so denkst.

back to top


other stuff

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden all die Märchengeschichten denn ohne Verzeichnis machen? Hier brauchen wir einen kurzen, organisatorischen Moment:

your post


So, nun hätten wir gerne einen Musterpost. Mit diesem neuen Märchenfigürchen. Er sollte mindestens 1000 Zeichen lang sein, da unsere MPL bei dieser Zahl liegt. Ob aus deiner Gegenwart, Vergangenheit oder Zukunft ist uns nicht so wichtig.

avatarperson


Felicity Jones

rating & rule affirmation


sweet 16


stroke of destiny


Bitte wählt eine der vier Stufen für die boardinterne "Hand des Schicksals" .. mit der Ziffer "0" wird die Enthaltung gekennzeichnet - ihr werdet dann also nicht aufgelistet. Zu genauen Info's geht es hier STROKE OF DESTINY

commentary


Im letzten Kommentar kannst du uns noch ein paar kleine Details verraten. Beispielsweise was uns von dir übrig bleibt, falls du uns verlässt. Wie wir dich nennen dürfen, welcher dein richtiger Name ist und wie du uns gefunden hast.
Natürlich hat es hier auch genügend Platz für persönliche Anmerkungen deinerseits!

back to top



Nach oben Nach unten
 

Lorraine J. Sullivan - unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE