Austausch |     

Linaa kann nicht sitzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Cecelia Podmore

ERSTCHAR
Hi, Ich bin Cece Podmore. Du denkst jetzt bestimmt wieso gerade ich dich angesprochen habe, nun ich suche immer neue Freunde und hoffe das ich dich vielleicht näher kennen lernen darf. Ich bin 16 Jahre alt und noch in meinem sechsten Jahr in Hogwarts. Ravenclaw ist mein Zuhause geworden, klar waren meine Eltern nicht gerade froh darüber das ich so komplett aus der Art schlage, aber ich fühle mich so wohl. Des weiteren ist es mir völlig egal ob du ein Halbblut oder eine Muggelstämmige bist, ich mache da keinen Unterschied.

10.05.16 11:05 © Cecelia Podmore

Huhuuu
ich bin echt vom Pech verfolgt...
ich werd am Donnerstag operiert und zwar an ner Stelle welche sehr unangenehm ist....der Po.
dadurch und auch schon jetzt kann ich durch starke schmerzen nicht sitzen -.-
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

10.05.16 11:59 © Gast

Ob weia halt die Ohren steif. Du packst das ;)
Nach oben Nach unten

Cecelia Podmore

ERSTCHAR
Hi, Ich bin Cece Podmore. Du denkst jetzt bestimmt wieso gerade ich dich angesprochen habe, nun ich suche immer neue Freunde und hoffe das ich dich vielleicht näher kennen lernen darf. Ich bin 16 Jahre alt und noch in meinem sechsten Jahr in Hogwarts. Ravenclaw ist mein Zuhause geworden, klar waren meine Eltern nicht gerade froh darüber das ich so komplett aus der Art schlage, aber ich fühle mich so wohl. Des weiteren ist es mir völlig egal ob du ein Halbblut oder eine Muggelstämmige bist, ich mache da keinen Unterschied.

12.05.16 16:47 © Cecelia Podmore

Mir geht's soweit gut. Bin nur noch etwas schlaff
Nach oben Nach unten

Devon Dennehy

PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT
ZWEITCHARA
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!

LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

13.05.16 10:22 © Devon Dennehy

Wir drücken dir die Daumen dass schnell alles abheilt und du wieder fit bist!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

04.06.16 16:42 © Gast

Huhu wie geht's dir? Ist es wieder möglich zu sitzen? :) <3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 9:12 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Linaa kann nicht sitzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE