Teilen | 
 

 Ein Umhang für den Auror

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ein Umhang für den Auror   02.05.16 19:06


Avatarperson
James McAvoy

Shootings
Erstes Bild
Zweites Bild
Drittes Bild
Viertes Bild
Fünftes Bild
Wenn möglich bitte dieses Gif für ein Icon

Text
If you want to save your soul from hell a riding on our range
Then cowboy change your ways today or with us you will ride
Tryin' to catch the devil herd across these endless skies
<- wenn das zu lang ist, kann ich auch nach was kürzerem suchen, kein Problem

Sonstiges | Wünsche
Moody ist keine freundliche Person, also sollte das Bild auf keinen Fall total bunt werden. Schwarz weiß sollte es allerdings auch eher ungern sein. Also eher etwas dunkler
Nach oben Nach unten
Jensen Adams

avatar

all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul : I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE


BeitragThema: Re: Ein Umhang für den Auror   10.05.16 21:45

heyho :) ich kann das mit den schriften leider nicht deswegen hier nur n schriftloses set <3 aber es probiert sich sicher jemand nochmal an einem richtigen mit schrift :)

den icon hab ich jetzt auch noch nicht, aber eventuell wenn mich die motivation dafür überkommt, kriegst du den hinterher geliefert :)



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Umhang für den Auror   16.05.16 13:51

Oh sorry erst jetzt gesehen ^-^
Danke schön mir gefällt es auch ohne Schrift ganz wunderbar! (:
Tipp vllt sonst selbst noch was drüber ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Umhang für den Auror   

Nach oben Nach unten
 
Ein Umhang für den Auror
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE HIDDEN FAIRYTALE :: 
 
 :: 
the unimportant, necessary other stuff
 :: 

Golden Moments

-
Gehe zu: