Austausch |     
 

 VERLOSUNG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



24.04.16 10:36 © BLOODY BARON


ÜBERRASCHUNGEN SIND IMMER, GUT ODER?
JA NATÜRLICH, DU GLÜHBIRNE. DARUM MACHT ES JA AUCH KEINEN SINN, DASS DU'S ANKÜNDIGST.


Die alten Hasen haben sich versammelt, gegrübelt und wollen zum sechsten Geburtstag (am 1.Mai!) des Forums eine kleine Überraschung auf die Beine stellen. Da die Anzahl unserer Hände aber (leider) begrenzt ist, brauchen wir ganz dringend eure Unterstützung!

Darum wird es dieses Jahr zum allerersten Mal eine waschechte Verlosung geben. Beim (supercoolen) Gewinn handelt es sich um ein kleines Überraschungsgeschenk. An dieser Stelle kann man wohl nur andeuten, dass er von Yaya (Herkules Lestrange & Oscar Calette) bereitgestellt wird. Ein grosses Dankeschön also schon einmal an sie!
Wer Yaya kennt, weiss ganz genau was für coole Geschenke sie sich immer überlegt. Und wer sie nicht so gut kennt: bitte vorherigen Satz beachten! :P Er entspricht der absoluten und unwiderruflichen Wahrheit.

Genug Geschwafel. Was sind die Bedinungen und wie funktioniert das Ganze überhaupt?

Teilnahmebestätigung ist bis am Montag Abend (25.04) um 24.00 Uhr abzugeben. Dazu schreibt ihr XX einfach eine Nachricht mit dem Text :"Ich bin dabei, du Wicht!"

Wichtig ist ausserdem zu wissen, dass wir vom Gewinner schliesslich die Adresse brauchen, da das Überraschunggeschenk nämlich als Paket bei ihm  Zuhause ankommen wird. Nach der Verlosung vernichten wir jegliche Beweise natürlich wieder. So, als hätte seine Adresse nie existiert. *räusper*

Teilnahmeschluss ist der Samstag Nachmittag (30.04). Um 12:00 Uhr werden die Pforten des Wettbewerbs geschlossen.

So und nun zum wichtigsten Punkt. Der superdupermegamonströsen Aufgabe, die euch so richtig ins Schwitzen bringen wird:

Ablauf und Aufgabenstellung sind im Prinzip gar nicht so kompliziert.

Gefordert wird ein kreativer, melancholischer, witziger, süsser, spannender, abwechslungsreicher, nachdenklichstimmender, anregender 1000 - 4000 Zeichen langer Text über einen anderen User des Boardes.
Inhaltlich gibt es nahezu keine Grenzen, folgende Info's sind aber Pflicht:
* SEIT WANN DER USER AM BOARD IST
* WIEVIELE CHARAKTERE ER HAT UND WIE DIESE HEISSEN
* AUFFÄLLIGKEITEN UND MACKEN
* WARUM WIR DEN USER LIEBEN ( UND JA, WIR LIEBEN IHN! )

Die letzten beiden Punkte lassen sich natürlich auch verbinden.

!! Wer sich also für diese Lottery anmeldet, bekommt am Dienstag Morgen eine Eule zugeflattert, in welcher der Name des Users steht, über den man schreiben soll.

!! Wer den Text bis zum Einsendeschluss nicht an MAVIS CALETTE einschickt, ist von Teilnahme an der Verlosung ausgeschlossen.

!! Um Auszulosen wer den Gewinn erhält, werden alle Teilnehmer auf kleine Zettel geschrieben. Yaya, die selbst daran nicht teilnimmt (obwohl das schon eine lustige Sache wäre, oder nicht? *höhö*), lost nach Einsendeschluss den glücklichen Gewinner aus, welcher dann am nächsten Tag, dem Hidden Geburtstag, bekannt gegeben wird.

Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr euch direkt an Yaya oder Coco wenden.

Wir hoffen auf eine rege Teilnehmerzahl!

Nach oben Nach unten
 

VERLOSUNG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE