Austausch |     

Ria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gwendolynne Fraser

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
ERSTER CHARAKTER

IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SECHSTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.

18.04.16 15:15 © Gwendolynne Fraser

BETROFFENE CHARAKTERE: Gwendolynne Fraser + meine Reservierungen für Galatea Merrythought  

VON WANN BIS WANN: 18. April bis etwa 05. Mai / Verlängerung bis 20. Mai – Umzug!

GRUND: Ich habe unitechnisch grad etwas Stress (Lateinergänzungsprüfung im Juni – aber ich muss schon "vor"lernen, Literaturdossiers und zwei Referate in den kommenden Wochen) und weiß nicht wo meine Zeit bleibt  
Außerdem feiere ich dieses Wochenende meinen 22. Geburtstag und nächstes Wochenende feiert mein Freund seinen 25. Geburtstag. Das heißt wir haben Familie und Freunde zu Besuch bzw. fahren zu meiner Familie und sind daher viel unterwegs und haben ausgeplante Abende und abends ist ja die Zeit, zu der ich meistens online komme!

SONSTIGE ANMERKUNGEN: Eventuell komm ich sogar zum posten. Bekanntlich macht man ja in Stresszeiten selten das, das einem Stress bereitet Verdrängungssyndrome oder so!
Yaya, ich hab auch den Post für Oscar nicht vergessen – der ist sogar schon in der Mache aber ich meld mich einfach vorsorglich mal ab, nicht, dass ich dann wirklich nicht online kommen kann und man sich denkt: Ey, in welcher Versenkung ist eig Ria verschwunden!
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

18.04.16 22:19 © BLOODY BARON

viel Glück und Spass :D wir warten hier auf dich uhhhh ganz brav uhhhh :DDDDDD <3
Nach oben Nach unten

Gwendolynne Fraser

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
ERSTER CHARAKTER

IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SECHSTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.

03.05.16 11:45 © Gwendolynne Fraser

Herzchens, ich muss bis min. 20 Mai verlängern! Die meisten wissen es durch whatsapp etc., aber ich zieh ja bald um und das möcht ich stressfrei und ohne viele Verpflichtungen, die zusätzlich zu Uni etc. noch im Hintergrund lauern, über die Bühne bringen
Nach oben Nach unten

Gwendolynne Fraser

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
ERSTER CHARAKTER

19.05.16 15:01 © Gwendolynne Fraser

Weil Makler und Vermieter doof sind, ist die Abwesenheitsmeldung hinfällig! Die offene Posts arbeite ich zeitnah ab! :3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 9:10 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Ria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE