Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch |     
 

 IMPULSIVE MOMENTS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



12.04.16 12:51 © BLOODY BARON















Übertreibungen und impulsives Handeln sind dein Spezialgebiet. Zwar nicht nur als humoristisches Stilmittel zur Unterhaltung deiner Mitschüler, sondern auch in jeglicher zwischenmenschlicher Hinsicht. Du bist besitzergreifend, stets misstrauisch und seit den Vorfällen in Hogwarts umso vorsichtiger, mit wem du dich blicken lässt und mit wem nicht. Du bist ein kluger Bursche, dein Topf über allgemeines Wissen ist rappelvoll - und dem können auch deine besten Freunde nicht entfliehen. Du liebst es nämlich Recht zu haben. Und meistens, nein, eigentlich immer, ist das auch der Fall. In irrationalen Unwahrscheinlichkeiten, in denen das anders ist, bist du ein unglaublich schlechter Verlierer und gleichzeitig auch viel zu streng mit dir selber. Du erwartest stets Höchstleistung von dir und schaffst du es nicht diese zu erbringen, steigt dein Blutdruck an und eine geballte Ladung Wut und Aggresion überkommt dich. Es kann also durchaus schon einmal vorkommen, dass du einen Zink-kessel durch die Gegend schleuderst. Natürlich bist du deshalb nicht unmenschlich. Du sorgst dich sehr um deine liebsten, bist stets rücksichtsvoll und versuchst immer für alle da zu sein. Du glaubst, sie merken nicht, was mit dir vorgeht. Aber wo sollen sie denn auch, wenn du dich hinter einer Maske aus flachen Sprüchen und keckem Grinsen versteckst?



B A C K G R O U N D S


FAMILY TREE



♣ Du bist der Jüngere der Fleek-Geschwister. Deine ältere Schwester (CORDELIA FLEEK, 19) hat vor rund anderthalb Jahren in Hogwarts abgeschlossen, währenddem du dich noch immer im Vorabschlussjahr befindest. Deine Eltern sind niemand geringeres als TIMOTHY- und IMOGEN FLEEK.

♣ AVATAR und HAUS komplett FREIGESTELLT. Ein VETORECHT wär natürlich super. Hierbei auch das Spieljahr 1943 zu berücksichtigen würden wir ausserdem sehr begrüssen :) Aber keine Angst - wir sind nicht supereitel, aber ein bisschen achten wir schon drauf.

♣ Es wäre schön, wenn der werte MR. FLEEK sich eventuell für Quidditch oder eine andere Ausserschulische Tätigkeit (Important Backgrounds - Schoolclubs) begeistern könnte. Ist aber kein muss :)

♣ Anschluss bieten die Gesuchstellerin und Irgendwie-Verwandte MAVIS CALETTE (Gryffindor | 6) und ANNABETH CALETTE (Ravenclaw | 5) wie auch weitere bereits bestehende Schüler und Schülerinnen, Referendare und Professoren. Ausserdem wird noch ein grossteil der restlichen Familie gesucht. Unter anderem auch die grosse Schwester des Burschen. :)



Nach oben Nach unten
 

IMPULSIVE MOMENTS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE