Austausch |     

Heather

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Heather Chadwick

ERSTCHARA *

25.03.16 15:14 © Heather Chadwick

BETROFFENE CHARAKTERE: Heather Chadwick
VON WANN BIS WANN: Im Prinzip nur noch bis morgen
GRUND: Morgen will ich diese blöde Arbeit abschicken und dann käme ich auch mal zum Stecki xD
SONSTIGE ANMERKUNGEN:/
Nach oben Nach unten

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG

* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.

25.03.16 15:34 © Novalee Swan

okidoki <3
bist trotzdem noch auf abwesend, nicht dass du den Stecki dann nicht rechtzeitig zur Löschung der Blacklist hinbekommst und wir dich löschen müssten <333
Nach oben Nach unten

Heather Chadwick

ERSTCHARA *

27.03.16 23:40 © Heather Chadwick

jop :3
Hausarbeit ist wie gesagt fertig und morgen dürfte Oster-technisch nicht mehr viel los sein, sodass ich dann weiter schreiben kann xD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 23:14 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Heather

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE