Austausch |     
 

 Mel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Adrian Smirnow


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
Viertchara
Steckbrief
Relations


20.03.16 11:55 © Adrian Smirnow

Edward Rosier & Adrian Smirnow & Rubeus Hagrid & Samu Korhonen & Rae Rutherford sind vom 20.03 bis vorraussichtlich 10.04 größtenteils teilabwesend, zwischendurch sicherlich auch mal vollabwesend.

Es tut mir Leid Leute, aber meine Mutter hat sich ne Zahnentzündung zugezogen und wird bald operiert - ich muss mich also ein bisschen um sie kümmern, damit es nicht allzu schlimm für sie wird (Zahnartphobie). Dazu kommt noch ein kleines Kreatief irgendwie und das Problem, eine Ausbildungsstelle zu finden
Nach oben Nach unten


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



20.03.16 16:08 © BLOODY BARON

MELLÖCHEN <3

Oh man, das klingt ja gar nicht toll. Hoffentlich klappt bei deiner Mama alles gut <3 Halte uns auf dem Laufenden!
Ist nur selbstverständlich dass du dir ne kleine Auszeit gönnst! Wir wünschen dir ein erfolgreiches Händeln der Dinge und vermissen dich hier natürlich Warten aber ganz geduldig und passen auch auf, dass keiner deiner Puppeles ausreisst!


<33
Nach oben Nach unten


Adrian Smirnow


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
Viertchara
Steckbrief
Relations


26.05.16 14:24 © Adrian Smirnow

So ich bin wieder da!
*reinstolper*
Äh... zuerst einmal mach ich Rae fertig und zwischendurch versuche ich dann die wichtigsten/drängendsten Posts zu tippen
Nach oben Nach unten


Kimberly Rain


PRETTY CLEVER EAGLE *
PRETTY CLEVER EAGLE *
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION


ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*



28.05.16 11:01 © Kimberly Rain

Schön, dass du wieder da bist
Nur keine Eile :3 <3
Nach oben Nach unten


Adrian Smirnow


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
Viertchara
Steckbrief
Relations


02.06.16 14:42 © Adrian Smirnow

*seufz*
*schwach lächel*
Yeah... ich weiß, dass ich gerade erst gesagt hatte, dass ich wieder da bin.
Ich hatte heute mein psychologisches Gespräch bei dem Jobcenter und die gütige Frau hat beschlossen, dass die Psychiatrie momentan der beste Aufenthalt für mich ist.
Morgen geh ich zu der Klinik um den Aufnahmetermin zu vereinbaren, der vermutlich nächste Woche sein wird. Ich weiß nicht, wie lange ich in der Psychiatrie bleiben werde, deshalb melde ich mich erstmal für zwei Monate ab.
Ich bin also vom 06.06 bis zum 05.08 vollabwesend.
Es kann jedoch sein, dass ich für die Wochenenden frei gestellt werde. Wenn ja, dann kann ich die Wochenenden zu Hause verbringen und somit posten :) Das ist aber noch nicht sicher und werde ich dann erfahren und euch gegebenfalls per Whatsapp Bescheid geben.

Liebe Grüße,
Mel/Mello
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

02.06.16 14:52 © Gast

Wir warten geduldig auf dich.
Die besten Wünsche
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

03.06.16 11:35 © Gast

Nach oben Nach unten


Adrian Smirnow


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
Viertchara
Steckbrief
Relations


03.06.16 11:37 © Adrian Smirnow

*herzchen grabsch und an mich drück*

Danke ihr zwei!

Ich darf die Wochenenden nach Hause, wenn ich stabilisiert bin!
Wenn ihr in den Gruppenszenen jedoch nicht ein paar Wochen bis zu einem Monat warten könnt, kann ich das verstehen, weshalb ihr mich dann auch überspringen dürft
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

03.06.16 11:45 © Gast

Mach dir keinen Stress, du Doofe. Du gehst vor und es geht erstmal nur um dich :) Bald ist ja eh Zeitsprung und dann gehen alle Posts in die Tonne und bei den Gruppenszenen kann man ja auch schauen, dass man dich ganz geschickt erstmal raushält
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

03.06.16 11:56 © Gast

Dass du an den Wochenenden nach Hause darfst ist wunderschön uhhhh
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht, und wegen der Gruppenszenen brauchst du dich doch nicht zu stressen. Wie Miri schon sagte, der Zeitsprung ist ja bald und dann steht alles sowieso wieder auf Anfang
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 9:10 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Mel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE