Austausch |     

Anni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

16.03.16 18:26 © Gast

BETROFFENE CHARAKTERE: Richard Potter, Darren O'Hare
VON WANN BIS WANN: ab sofort bis Ende April
GRUND: Ich bin im Augenblick ja ohnehin nicht besonders aktiv, Job nervt gerade und Ende April stehen meine Abschlussprüfungen an, also muss ich jetzt auch noch viel pauken und da hat sich meine Kreativität dazu entschieden auf Stand By zu schalten. Ich hoffe, ab Mai wieder durchstarten zu können.
SONSTIGE ANMERKUNGEN:
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

17.03.16 0:52 © BLOODY BARON

Anni <3
Uff, das klingt stressig. Wir halten hier für dich auf jeden Fall die Stellung! Ganz viel Glück bei den Prüfungen! <333 Und hoffentlich bis ganz baaald *-* <3
*kuschel* <333
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

29.04.16 17:09 © Gast

Gestern hab ich meine letzte schriftliche Prüfung geschrieben. Bin also wieder da und versuch endlich mal meine drölfzig Plays abzuarbeiten
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

30.04.16 12:15 © BLOODY BARON

*-* wuha! Und wie sind sie gelaufen?

Schön dass du wieder da bist
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

30.04.16 12:56 © Gast

Joa geht so, aber sollte bestanden sein xD
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

30.04.16 13:03 © BLOODY BARON

Das ist das Wichtigste <3
& Das Gefühl, endlich alles hinter sich zu haben, ist auch nicht schlecht Dance afro
Nach oben Nach unten

Tom Riddle

RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
THE ONE AND ONLY
THERE ARE THINGS I HAVE DONE.
* I JUST WANT TO WATCH THE WHOLE WORLD BURN; I LOST A MILLION TIMES AND I WON'T LEARN. SHOW ME SOMEONE INNOCENT, I'LL SHOW YOU THERE IS NO PROOF – I MAY BE GONE, BUT I'M NO FOOL.

I'M SLYTHERIN'S PREFECT.
EVA IS THE PUPPET'S MASTER SINCE 2003.

STECKBRIEF //
RELATIONS

30.04.16 17:42 © Tom Riddle

Ich feier dich!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

01.05.16 11:28 © Gast

Danke sehr uhhhh
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 9:12 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Anni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE