Austausch |     

KRISSY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Jensen Adams

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER

STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

13.03.16 16:36 © Jensen Adams

BETROFFENE CHARAKTERE: JENSEN ADAMS CAYA ELTRINGHAM
VON WANN BIS WANN: jetzt bis Ende März
GRUND: Also :) Ich bin jetzt irgendwie nicht für immer von der Bildfläche verschwunden, aber für den März steht einfach gerade ziemlich viel an und ich bin auch immer nur für ein paar Tage am Stück zuhause und deswegen weiß ich nicht so ganz genau wann, wie und in welchem Umfang ich zum Posten komme :) also vlt läuft auch alles easy und die Meldung hier ist sinnlos aber vlt auch nicht und deswegen warne ich mal vor!
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

16.03.16 13:13 © BLOODY BARON

wir sind hier und freuen uns, wenn du dann wieder da bist *-* Für die Zeit wünsch ich dir natürlich viel Durchhaltevermögen und Kraft, um das Ganze ohne Kratzer und gekrümmte Haare zu überstehen! <3
Nach oben Nach unten

Jensen Adams

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER

STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

02.04.16 11:32 © Jensen Adams

Wieder daa :) bis zur nächsten Klausurenphase swaggie
Nach oben Nach unten

Oscar Calette

LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
ZWEITCHARA

Lieben kann heilen
Lieben kann die Seele flicken
Und es ist die einzige Sache, die ich kenne
Ich schwöre, es wird einfacher
Merke dir das mit jedem Teil von dir

02.04.16 21:18 © Oscar Calette

welcoem back du hübsches ding <3
Nach oben Nach unten

Caya Eltringham

RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
ZWEITCHARAKTER

I'LL REACH INTO MY BAG OF TRICKS AND PULL OUT A HAND GRENADE. YOUR MACHOISM FADE AWAY, BUT I WILL NOT PULL OUT THE PIN BECAUSE THAT'S MEAN. WITH JUDGEMENT DAY NOT FAR AWAY, YOU'RE SURFING ALL YOUR DAYS AWAY. I DON'T KNOW WHO TO BLAME. IS IT ME OR IS IT YOU? VIOLENT DEATH AND VIRUSES AND LACK THEREOF OF CONSCIOUSNESS.

CAYA ELTRINGHAM; SECHZEHN
STECKBRIEF | RELATIONS

03.04.16 18:57 © Caya Eltringham

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 13:24 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

KRISSY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE