Austausch |     
 

 Lucas North - Reallife hit me harder than a wreckingball

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

08.03.16 21:13 © Gast

BETROFFENE CHARAKTERE: Lucas North
VON WANN BIS WANN: rückwirkend bis 14/15.04
GRUND:*Räusper und auf Ansprache vorbereit*

Hey ihr Lieben,

es tut mir wahnsinnig leid, aber seit meinem letzten Post hat mein RL doch in vielen Bereichen hart zugeschlagen. Ich habe zwei neue NAchhilfekinder, die jetzt demnächst schulaufgabe schreiben und die ein wenig panik haben weswegen sie mich auch öfter sehen wollen und natürlich viele übungen (welche ich zurechtbasteln muss) benötigen. Dann kommt dazu dass ich noch Praktikum mache, zusätzlich selbst noch einige Abgaben bei der Uni habe und täglich einem weiteren Nachhilfekind via Skype Mathe erkläre... oder ihre Aufgaben beaufsichtige... (dann kann ich auch ab und an was arbeiten in mathe...)

Alles in allem falle ich also um 23 Uhr ins bett und stehe um 6 Uhr wieder auf, und dazwischen ist kaum Zeit dass ich mich mal hinsetze und atme... Ich habe allerdings die Hoffnung dass es ab Montag wieder ruhiger und geordneter zugeht und besser wird :)

Vielen Dank für euer verständnis und *nach oben lins* entschuldigt, ich schreibe bei Abwesenheiten immer so viele Gründe auf....^^
Nach oben Nach unten


Adrian Smirnow


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
Viertchara
Steckbrief
Relations


08.03.16 21:40 © Adrian Smirnow

Mach dir keinen Stress!
Wir sind hier alle sehr gechillt und rpg'n stets nach dem Motto: Reallife geht vor!

Ich wünsche dir Nerven aus Stahl und natürlich, dass der Stress weniger wird <3
Du packst das!
Nach oben Nach unten
 

Lucas North - Reallife hit me harder than a wreckingball

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE