Teilen | 
 MÖRZ
Nach unten 
   


avatar


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



HOUSEPOINTS :
 :
30/100  (30/100)


Beitrag   » MÖRZ «    © Bloody Baron


NEWSLINE MÄRZ 2015



ÄNDERUNGEN IM TEAM
So, eventuell haben das einige schon mitbekommen, vielleicht aber auch nicht. Nach einer doch recht langen Zeit, verabschieden Amy und Ich unsere liebe Miri vom Team. Wir danken ihr herzlich für ihre Hilfe und Kreativität, mit der sie das Hidden als Teamie bereichert hat. Wir können von Glück sprechen, dass ihre  sieben Sachen noch an Ort und Stelle stehen, verloren geht sie uns also nicht, auch wenn derzeitiger Stress sie in eine Abwesenheitsphase schickt.
Ich kann es wahrscheinlich nicht oft genug sagen: Danke, vielen vielen Dank!

ZWEITCHARAKTER-GEDÜNGSEL
Auch bei diesem Punkt könnte es durchaus sein, dass ihr schon davon gehört habt, oder zufällig darübergestolpert seid. Ab sofort gibt's bei der goes & ungoes Ecke eine Area, die sich "
I really need that button for my new dolls eyes!
" nennt. Wenn es noch nicht klick macht, kann man aus der Areabesschreibung herauslesen, dass es sich dabei um ein Büro für Zweit - und Mehrcharaktere handelt.

Der Gedanke dahinter ist folgender: Möchte jemand einen Zweit - oder Mehrcharakter, kann er dort im Büro einen Antrag stellen. So kann das Team direkt sehen, wer einen weiteren Chara möchte, Übersicht und Ordnung ist geboten (weil wir das ja lieben! uhhhh) und sich auch der Reihe nach um die Anträge kümmern. Zwar bedeutet das ein kleines bisschen mehr Bürokratie im Hidden, aber wenn es ein Chaos zu verhindern gilt, müssen eben Opfer gebracht werden!

Das bedeutet also .. ab sofort werden Whatsapp- oder Shoutianfragen direkt an dieses Büro verwiesen. So kann sich jedes Mitglied des Teams direkt ein Bild machen und muss nicht erst darauf angesprochen werden.

Seasonals
Für alle die das verpasst haben, oder deren Eulen ne falsche Himmelsrichtung eingeschlagen haben: Die Nominierungen sind abgeschlossen, nun kann also prächtig gevotet werden! Wir warten auf eure Stimmen!!

Blacklist
Es ist wieder einmal Zeit für die Blacklist! Aber keine Angst, noch ist alles gut! Nur eine kleine Vorwarnung, dass die alte, düstere Dame nächste Woche vorbeischauen wird. Doch mehr dazu, wenn's soweit ist.


So
Das ist einmal genug zu verdauen für einen Tag. Aber vermutlich wird es nicht lange gehen, bis wir euch mit neuen Neuigkeiten zuschütten!


euer Team <3
Nach oben Nach unten
   


avatar


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



HOUSEPOINTS :
 :
30/100  (30/100)


Beitrag   » Re: MÖRZ «    © Bloody Baron
SEASONALS
Schon gesehen? HIER sind die stolzen Gewinner der diesjährigen Frühlingsseasonals zu sehen!

BLACKLIST
Aye Aye, sie ist da. Seid ihr alle schön warm eingepackt? .. Wer sich traut, kann jetzt hier einen Blick drauf werfen.

THX RIA
Für die Zeit in der Amy | Kati eher weniger da ist, wird die liebe Ria das Team ein wenig unterstützen. Also nicht schräg gucken, wenn bspw. plötzlich eine Steckikorrektur von ihr erscheint!


Nach oben Nach unten
   


avatar


all your pretty faces :
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

The Soul :
ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*





Beitrag   » Re: MÖRZ «    © Kimberly Rain
Blacklist
Die Blacklist wurde gelöscht. Wir verabschieden uns von allen Hasen, die weggehoppelt sind. Verbleibend ist die Hoffnung, ihnen eventuell irgendwann einmal auf der grünen, saftigen RPG-Wiese zu begegnen. (Nah, im besten Fall wäre das natürlich hier )

Voraussichtlich erscheint die nächste Blacklist im Mai.
Die Listen usw. werden natürlich schnellstmöglich aktualisiert <3


eure Coco<3
Nach oben Nach unten
   







Beitrag   » Re: MÖRZ «    © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
MÖRZ
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine