Austausch |     

Unfall, Anwalt und Co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

07.03.16 22:22 © Gast

Zum Rechtsanwalt müssen Zoella Engels & Annabeth Calette & Krystelle Greengrass & Abigail MacDougal, wegen eines Unfalls der sich vor fast 2 Wochen ereignet hat. Deshalb werden diese hübschen Gesichter für die nächste Woche (07.03. - 14.03.) in U-Haft genommen um ihre Unschuld zu beweisen, wird ihnen ein Rechtsanwalt zur Seite gestellt!

So jetzt Spaß bei Seite, bei mir geht es gerade wirklich nicht, zudem habe ich morgen einen Termin beim Rechtsanwalt und dann läuft es immer weiter, meine Vermutung...das ganze wird noch vor Gericht landen und wir müssen alles vor Gericht einklagen. Keine Lust auf den Müll aber was sein muss muss sein...ich versuche trotzdem noch zu posten, allein weil ich schon Posts für ein paar angefangen habe aber nicht beenden konnte, weil einfach so viel dazwischen kommt. Ein ganz dickes Sorry an meine Postpartner und...haltet die Ohren steif! Alles was ihr sagt, kann und wird gegen euch verwendet werden!
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

07.03.16 22:29 © BLOODY BARON

Irghs, ohje :/ Das klingt nicht sehr sympathisch.
Hoffentlich wendet sich alles zum Guten!
Wenn du uns brauchst, sind wir da  Viel Glück!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

18.03.16 18:33 © Gast

Danke Cocolino <3 aber bei wird es vermutlich noch bis ende des Monats dauern und dann komm ich auch erst schleppend voran...es tut mir sooo leid .___. <3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 23:14 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Unfall, Anwalt und Co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE