Austausch |     

Eva

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Tom Riddle

RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
THE ONE AND ONLY
THERE ARE THINGS I HAVE DONE.
* I JUST WANT TO WATCH THE WHOLE WORLD BURN; I LOST A MILLION TIMES AND I WON'T LEARN. SHOW ME SOMEONE INNOCENT, I'LL SHOW YOU THERE IS NO PROOF – I MAY BE GONE, BUT I'M NO FOOL.

I'M SLYTHERIN'S PREFECT.
EVA IS THE PUPPET'S MASTER SINCE 2003.

STECKBRIEF //
RELATIONS

01.03.16 7:38 © Tom Riddle

Wir wissen alle, wie schnell die Zeit vergehen kann.
Insofern schreibe ich hier schon mal eine vorläufige Vorwarnung für folgende Ereignisse in meinem Leben für 2016:

Hochzeitsvorbereitungen
Da stecke ich schon mittendrin, die letzten Wochenenden war ich damit zugetan mir zu überlegen, wie ich unsere Gestaltung machen möchte, bin über die Einladungskarten aber noch nicht hinaus gekommen.

Hochzeit am 23.07.16
Vor und nach dem Wochenende im Juli werde ich wahrscheinlich völlig in der Versenkung verschwinden. Möglicherweise schon ein bisschen vohrer, weil ich zwei JGAs mit auf dem Plan habe und noch das Kleid shoppen gehen muss :'D

Flitterwochen 17.Oktober bis 4.November
Am Ende des Jahres sind wir schließlich auf Reise in die USA und machen einen Westküstentrip. Sofern wir nicht mit dem Flugzeug über einer einsamen Insel abstürzen oder in LA in einen Bandenkrieg geraten, uns in Las Vegas bis aufs letzte Hemd verzocken oder uns anderweitig etwas dazwischen kommt, bin ich November zur Weihnachtszeit wieder zu Hause.

Ich weiß, dass das ein bisschen viel in diesem Jahr ist, aber nachdem ich Abitur, Lehre und Studium schon hinter mir habe, kommt jetzt das Next Level.

Nach oben Nach unten

Gast

Gast

02.03.16 11:24 © Gast

Ich hoffe, dass alles doppelt so schön wird, wie du denkst.
Du dir nur halb so viel Stress machst, wie du es normalerweise tun würdest und du so viel Spaß hast, dass du hinterher Fotos und Geschichten im Dutzend vorweisen kannst!
Nach oben Nach unten

Tom Riddle

RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
THE ONE AND ONLY
* I JUST WANT TO WATCH THE WHOLE WORLD BURN; I LOST A MILLION TIMES AND I WON'T LEARN. SHOW ME SOMEONE INNOCENT, I'LL SHOW YOU THERE IS NO PROOF – I MAY BE GONE, BUT I'M NO FOOL.

I'M SLYTHERIN'S PREFECT.

STECKBRIEF //
RELATIONS

08.03.16 12:43 © Tom Riddle

Aber natürlich bringe ich Bilder mit ;-)
Nach oben Nach unten

Tom Riddle

RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
THE ONE AND ONLY

I'M SLYTHERIN'S PREFECT.

STECKBRIEF //
RELATIONS

11.04.16 7:22 © Tom Riddle

KLEINER ZWISCHENSTAND

Hey meine Lieben!
Ich wollte mich an dieser Stelle kurz melden und euch mitteilen, dass ich bis zum Hals in Hochzeitsvorbereitungen stecke.

Mir ist klar, dass meine ständige Abwesenheit ziemlich nervig sein muss; aber wie sich heraus stellt nimmt meine Hochzeit so viel Zeit in Anspruch, dass ich in den wenigen ein oder zwei Stunden am Tag, an denen ich weder arbeiten, noch etwas planen muss, einfach nur meine Ruhe brauche.

Hinzu kommt, dass ich mit vielen Dingen alleine konfrontiert werde, weil zwar alle auf Hochzeiten tanzen, jedoch keiner eine organisieren möchte :'D

Ich danke euch für eure Geduld!
Anbei mein Brautkleid (und es ist sehr verstörend, das mit diesem Account zu posten x)) und die von mir gestalteten Einladungskarten.

Bussi!

Nach oben Nach unten

Gast

Gast

11.04.16 17:39 © Gast

Du wirst so schön aussehen.
Ich will mehr Bilder und mehr Geschichten, wenn nach der Hochzeitsreise mehr Alltagschaos zurückkommt - Mehr mehr mehr! Viel Spaß Eva Boo und pass auf dich auf, dass du nicht zu sehr unter die Rädter kommst Kleine!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

11.04.16 21:53 © Gast

Oooh so schön :3
Das Kleid ist toll! Bitte zeig uns ganz viele Fotos von der Party UND der Trauung (:
Hals- und Beinbruch, ihr schafft das und es wird bestimmt alles perfekt!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 19:19 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Eva

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE