Gehe zu Seite : 1, 2  WeiterTeilen
 ALAIRE BROADMOOR
Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
   
Gast


Anonymous



ALAIRE BROADMOOR Empty
Beitrag   » ALAIRE BROADMOOR «   ALAIRE BROADMOOR Empty © Gast

heartbeat

Alaire Broadmoor; 17 Jahre; Reinblut; Ravenclaw

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


LAUREN  BROADMOOR; ; YAXLEY; 56 JAHRE; HAUSFRAU; RAVENCLAW; VERHEIRATET
„Ich habe schon viele sagen hören, dass ich vom Wesen wie auch vom Aussehen stark nach meiner Mutter komme. Gut, ich habe ihre braunen, lockigen Haare und die grünen Augen, aber ich kann nicht recht verstehen, wieso ich meiner Mutter auch noch charakterlich so ähneln soll.
Meine Beziehung zu ihr ist gut, sie war immer sehr fürsorglich, aber genauso darauf bedacht und streng genug zu erziehen.“


father


SENAN BROADMOOR; 64 JAHRE; IM ZAUBERGAMOT (EHM. ALCHEMIKER); RAVENCLAW; VERHEIRATET
„Man könnte meinen Dad eigentlich genauso beschreiben wie meine Mutter. Nur, dass er eindeutig mehr Wert auf Gehorsamkeit legt, deswegen hat eigentlich nie jemand von uns versucht, ihm zu wieder sprechen. Alles in allem ist er jedoch ein guter Mensch und obwohl wir manchmal an einander kommen, liebe ich ihn als meinen Vater sehr.“

siblings


DAMIAN BROADMOOR; 33 JAHRE; BÜRO GEGEN MISSBRAUCH VON MAGIE;  SLYTERIN; VERHEIRATET
„Ich glaube, dass mein Bruder wirklich zu Recht nach Slytherin kam. Er ist eitel, er ist arrogant, er ist feige. Aber hat genug andere gute Charaktereigenschaften, um gerade einige Sprossen seiner Karriereleiter hinaufzuklettern. Zwischen uns ist es schon immer nicht ganz einfach gewesen, aber hassen tun wir uns auch nicht.“

ALOYSIUS BROADMOOR; 29  JAHRE; ALCHEMIST;  RAVENCLAW; VERHEIRATET
„Aloysius ist auch so ein Fall für sich. Er kann wirklich nett sein, aber wenn es dann zu einem Thema kommt, bei dem er anderer Meinung ist – und das ist ungewohnt oft der Fall -, dann kann das schon mal zu einer ausartenden Diskussion führen.“

ELAISSE FROBISHER; BROADMOOR; 26 JAHRE; HAUSFRAU; SLYTHERIN; VERHEIRATET
„Ich wünschte Damian und Aloys wären ein wenig wie Elly, denn sie ist bei weitem diejenige, mit der man es wohl von allen am längsten in einem Raum aushalten würde. Es kommt zwar manchmal ihre etwas zickige und eigenwillige Seite zum Vorschein, doch sicherlich ist sie mir die liebste meiner Geschwister.“


grandparents


###

pretty importants


###


back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


PENELOPE PALMORE | 15

ah, hey you are!  | known


KRYSTELLE GREENGRASS | 17
EDWARD ROSIER | 16

yeah, we're in tune | liked


RUBINA RAIN | 16
SAMU KORHONEN | 36
RICHARD POTTER | 18
DORCAS MEADOWES | 17

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


Leider ist es in Hogwarts üblich, immer wieder schräge Vögel zu treffen. Manchmal sind sie einem sympathisch und manchmal eher nicht. Dieser Platz hier ist für die Leute gedacht, die du gruselig findest, aber eigentlich ebenso nett.

cool guy | well known


MAVIS CALETTE | 16
NOVALEE SWAN |17

just do it like a friend | friends


JESSE CAVENDISH | 15
ELLE GALLAGHER | 16

pretty good friend


KIMBERLY RAIN | 17


part of my life | best friend


Dein absolut bester Freund/deine absolute beste Freundin darfst du hier ausstellen! Vergiss die Schläufchen nicht!

everything | soulmate


MADLENE FITZ


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


Gerüchte, Gerüchte. Alle Menschen, die dir irgendwie seltsam und undheimlich sind, die du nicht gut kennst und über die du eigentlich nichts zu sagen hast. Bitte - hier hat's genug Platz dafür.

going on my nerves


Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

disliked


Niederträchtige Blicke und höhnisches Gelächter sagt mehr als tausend Worte. Ob von dir aus, oder den anderen - Disharmonie ist immer ziemlich schnell entdeckt.

ya. pretty stupid people | unimportant


Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".

ignored guys


Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

urgh - useless people | despised ones


Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und  Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

just .. enemies


Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

never call that name | arch enemies


So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

back to top


about love



omg - stunning! | admired


Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!

interested in


Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!

you don't know but ..  | secret feelings


Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.

yes. no. i'm not sure | unclear status


Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special | relationship


Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

titel für ne neue kategorie


( Beispielsweise Schüler, Lehrer - oder auch verkorkste "irgendwas-beziehungen", die man nicht so richtig eintelen kann! .. Fühlt euch frei eure Kreativität auszuschöpfen und euch viele lustige und neue Kategorien auszudenken! )

titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top



Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ALAIRE BROADMOOR Empty
Beitrag   » Re: ALAIRE BROADMOOR «   ALAIRE BROADMOOR Empty © Gast


JIMMY HEATHER | 17 JAHRE| RAVENCLAW



Mr. Heather
CLEVER RAVENCLAW


Jimmy Heather kennt man als Musterschüler, der sich ziemlich gerne an die Regeln hält und auch recht genau ist in den meisten Dingen. Er weiß ziemlich viel hat gute Noten und ist fleißig. Davon mal abgesehen ist er aber ein ziemlich liebenswerter Kerl, der sich gerne den Problemen anderer annimmt und hilft wo er kann. Der kluge Junge kann ziemlich ängstlich sein und manchmal auch ein wenig kompliziert, aber meistens behält er doch die Ruhe. Niemand kennt ihn wirklich wütend, wenn ist er nur verunsichert und das kriegt man schon mal recht schnell hin. Bei den meisten ist der Junge recht beliebt, schließlich ist er nett und fröhlich. Das gilt auch für die Lehrer.

VORLIEBE:Sommer, Lakritz, Eulen, Bücher, SommerregenLangeweile, Fisch, Kalte Orte -> Kerker, Große Tiere, Schnee | ABNEIGUNGEN: | ERWÄHNENSWERTES: Jimmy ist Homosexuell

relations | steckbrief



Ich möchte etwas super positives *-* Ich glaube die würden sich wunderprächtig verstehen!
Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


ALAIRE BROADMOOR Empty
Beitrag   » Re: ALAIRE BROADMOOR «   ALAIRE BROADMOOR Empty © Bloody Baron
Huii also
ALAIRE BROADMOOR 2043024285 Bei Mavis und Alaire kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie einfach auf einer Wellenlänge reiten! ALAIRE BROADMOOR 2043024285 .. seine ruhige und zurückhaltende Art, die doch ab und an interessante und angeregte Gespräche auflodern lässt, entspricht eigentlich genau ihrem Wesen - nunja, abgesehen von den etwas tollpatschigen, ungeschickten Momenten ihrerseits .. Ich denke bei Al könnte Mavis einfach mal chillen ohne viel zu sagen - eine gute Zeit haben, entspannen ... weil er ähnlich gestrickt ist wie sie und vielleicht auch stets versteht, was sie ihm so erzählt. Andererseits ist Mavis auch extrem feinfühlig, und merkt schneller als andere, wenn es ihren mitmenschen nicht richtig gut geht. So kann ich mir vorstellen, dass sie für ihn vielleicht wie eine Ausnahme bildet. Er halt weiss, dass bei ihr alles sicher ist und sich in ihrer Anwesenheit anfängt mit sich selbst und seiner Umwelt auseinanderzusetzen - auf einer eher nachdenklichen, ernsteren Ebene.. ALAIRE BROADMOOR 2043024285

Das, oder so ähnlich wäre mein Vorschlag. Was meinst du denn dazu?

.. hab dir noch eine kleine zusammenfassung von der guten:



mavis calette | sixteen | gryffindor

Unscheinbar wie eine graue Maus, spaziert dieses begabte Mädchen tagein tagaus mit einem Lächeln auf den Lippen durch die Korridore Hogwarts. Mavis ist freundlich, höflich, hilfsbereit. Sie weiß ganz genau, worauf andere Wert legen und legt selbst am meisten darauf wert ihre Freundschaften zu pflegen und das Leben zu geniessen.
Für viele ist die Gryffindor eine Anlaufstelle, wenn es keinen Rat mehr gibt. Nicht, dass Mavis Rat im Petto hätte - aber sie kann wahnsinnig gut zuhören und ist äusserst sensibel. Ihr Einfühlungsvermögen ist unfassbar groß, damit fühlen sich ihre Freunde oft verstanden - was dem ein oder anderen dann doch Trost genug ist.
Mavis ist eher der Denkertyp. Sie verliert sich oft in Gedankengängen, ist ab und an etwas schusselig - dadurch jedoch nicht etwa unaufmerksam oder nicht schlagfertig. Mavis steht mit fast beiden Füssen im Leben - und sie ins Ungleichgewicht zu bringen bedarf an vielem Mehr, als man ihr tatsächlich zutrauen würde.

likes
* Schönheit * Eleganz * Spontanität * Lebensfreude * Ruhe * Alte Märchen * Bücher * Musik * Ehrlichkeit * Offenheit * Regeln zu Brechen * Wortspiele * Backen * Fliegen * Flubber * Mohnblumen * Hibiskustee *Butterbier *matte Farben * Coco Chanel *Leuchtende Augen *Glühwürmchen *Kunst *Verwandlung *Zaubertränke

dislikes
*Arroganz *Dummheit *traurige Geschichten *Melancholie *Schweigen *Verwandlung * Alte Ruhnen * vor Fett triefendes Essen *die wechselnden Passwörter zum Gemeinschaftsraum *Ihr Chaotismus * Feigheit *unfair zu sein * verknotetes Haar * Unwissen *Gestank *Die fette Dame * Sticheleien *Ihre Würde in Frage zu stellen * Unrecht zu haben




Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ALAIRE BROADMOOR Empty
Beitrag   » Re: ALAIRE BROADMOOR «   ALAIRE BROADMOOR Empty © Gast
UH! Selber Jahrgang ! ALAIRE BROADMOOR 2043024285

Hmh .. was meinst du? Wie steht er so zu Novalee? ALAIRE BROADMOOR 2043024285
Ich glaube sie findet ihn recht niedlich *nick* aber ob das reicht um eine Freundschaft oder Ähnliches aufzubauen? ALAIRE BROADMOOR 2043024285
Oder hast du eine ganz andere Idee?




novalee swan | seventeen | gryffindor



L I T T L E M I S S   S W A N
DYING FOR ART, FUN, LAUGHTER AND REALLY GOOD FOOD





Durch eine liebenswerte chaotische Art, verliert sich Novalee oftmals im Moment. Sollte das typische, strahlende Lächeln einmal nicht ihr Gesicht zieren, so liegt etwas in der Luft. Und passiert das, grübelt die Gryffindor gerne einmal den ganzen Tag nach. Ist ihr dann eine mehr oder minder gute Lösung eingefallen, oder ihr Entschluss endlich gefasst, so geht sie ohne weiteres wieder in die Tagesordnung über.

LOYAL | ABENDTEUERLUSTIG | ALTKLUG | HILFSBEREIT EHRLICH KÜMMERT SICH UM IHRE FREUNDE | LACHT GERNE IST MUSIKALISCH | KANN GUT MOTIVIEREN | UNTALENTIERT IN DER KÜCHE | VERLIERT SICH MANCHMAL IN GEDANKEN DENKT NICHT ÜBER FOLGEN NACH | HÄUFIGER LAUNEN -WECHSEL | VERABSCHEUT ÜBERHÖFLICHE LEUTE | DEN SCHULSTRESS | UNEHRLICHKEIT UND INTRIGANTE LEUTE.


relations | steckbrief



Nach oben Nach unten
   


Kimberly Rain


all your pretty faces :
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

The Soul :
ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*


HOUSEPOINTS: :
0


ALAIRE BROADMOOR Empty
Beitrag   » Re: ALAIRE BROADMOOR «   ALAIRE BROADMOOR Empty © Kimberly Rain
SELBER JAHRGANG, SELBES HAUS  uhhhh uhhhh 
Ich glaube, wenn Kimmy mal die Nase von Jensen und Jimmy voll hat, kriecht sie zu Al! ALAIRE BROADMOOR 2043024285 Und nervt ihn mit Schimpfe über die beiden Jungs o-o was meinst du? ALAIRE BROADMOOR 2043024285 'Ne andere Idee? ALAIRE BROADMOOR 2043024285
Waren die von anfang an gut befreundet? Oder hat sich das entwickelt? Oder wie siehts aus? ALAIRE BROADMOOR 2043024285



KIMBERLY RAIN | 17 | RAVENCLAW



MADAME 'ICH-KÜSS-NOCH-SCHNELL-DEN-BODEN'
ODER AUCH KIMMY GENANNT, IN EINEM KLEINEN ÜBERBLICK:



Kimberly Rain - eine nicht allzu unbekannte Schülerin des Abschlussjahrgangs. Nicht selten muss sie von ihrer besseren Hälfte Jensen gerettet oder belehrt werden, da ihr kleines Köpfchen entweder zu langsam arbeitet oder das bereits Abgespeicherte in ein grosses, wirres Chaos vertrübt. In allergrösster Leidenschaft lebt die Ravenclaw ihren Trieb zu allgemeinem 'Auf-die-Fresse-Knallen' - und das sogar an unterschiedlichst kollektierten Schauplätzen- aus und widmed sich nach solchem Spass natürlich einer Lachorgie, ganz wie es ihrem Wesen vertraut ist. Dennoch ist die Dame äusserst talentiert was die Zauberei betrifft. Ja, man sagt ihr sogar nach, dass sie ein äusserst geschicktes Händchen dafür hat, alles Mögliche mittels leichter Handbewegung umzuformen und zu verwandeln. Wer dies nicht gesehen hat - nunja, ist vielleicht noch ein wenig skeptisch. Wer aber schon - fragt sich einfach nur wie das gehen soll. Ein so ungeschickter Mensch mit solch einer Gabe.

QUALITIES
GUT ZUHÖREN; LIEBENSWERT; HILFSBEREIT; LEUTE ZUM LACHEN BRINGEN; VERWANDLUNG; LIEBEVOLL; KREATIVITÄT; EHRLICHKEIT; LOYALITÄT; MUSIKALISCH; BEGEISTERUNGSFÄHIG; SCHÄTZT DIE KLEINEN DINGE IM LEBEN;ENGANGIERT; TIERLIEB; VERANTWORTUNGSBEWUSST;

WEAKNESS
ZAUBERSCHACH; IN GLIMPFLICHEN SITUATIONEN NICHT ZU LACHEN; VERGIBT SEHR SCHNELL; IMPULSIV; SAGT ODER TUT UNÜBERLEGT DINGE; TRITT GERN IN FETTNÄPFCHEN; AUFGEBEN; ZAUBERTRÄNKE; TOLLPATSCHIG; UNBEHOLFEN; UNGEDULDIG; UNORDENTLICH; CHAOTISCH; STUR; MATHEMATIK; UMSTÄNDLICH

LIKES
GUTES ESSEN; EHRLICHKEIT; CHARAKTERSTÄRKE; GUTE STIMMUNG; JENSEN; NIEDLICHE DINGE

DISLIKES
UNHYGIENISCHE LEUTE; MUNDGERUCH; ZWIEBELN; STREITEN; ZAUBERTRÄNKE; RÄTSEL


AND ..
BOYFRIEND [& bestfriend]: JENSEN ADAMS
BESTFRIEND: JIMMY HEATHER
COUSINE: RUBY RAIN



relations | steckbrief


Nach oben Nach unten
   


Kimberly Rain


all your pretty faces :
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

The Soul :
ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*


HOUSEPOINTS: :
0


ALAIRE BROADMOOR Empty
Beitrag   » Re: ALAIRE BROADMOOR «   ALAIRE BROADMOOR Empty © Kimberly Rain
ALAIRE BROADMOOR 2043024285 PRETTY GOOD FRIENDS? *-*
fänd ich super für die beiden! ALAIRE BROADMOOR 2043024285

Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


ALAIRE BROADMOOR Empty
Beitrag   » Re: ALAIRE BROADMOOR «   ALAIRE BROADMOOR Empty © Bloody Baron
Bei Mavis und Al können wir durchaus Liked machen oder Wellknown - wie du möchtest .. ALAIRE BROADMOOR 2043024285 Weil sie sind ja unterschiedliche Häuser und unterschiedliche Stufen ALAIRE BROADMOOR 2043024285 ..
dann können wir uns mal gemeinsam überlegen wie die beiden sich kennengelernt haben *kicher*
vielleicht einmal bei ner Zugfahrt? ALAIRE BROADMOOR 2043024285 Klein Mavis irgendwas angestellt oderso? ALAIRE BROADMOOR 2043024285
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ALAIRE BROADMOOR Empty
Beitrag   » Re: ALAIRE BROADMOOR «   ALAIRE BROADMOOR Empty © Gast
DANN BEI NOVA UND AL
vielleicht einfach Well Known? ALAIRE BROADMOOR 2043024285 Und dann vielleicht mal noch schauen? .. Möglicherweise müssen sie dieses Jahr noch irgend ein Projekt zusammen machen xDDD oderso? ALAIRE BROADMOOR 2043024285

Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


ALAIRE BROADMOOR Empty
Beitrag   » Re: ALAIRE BROADMOOR «   ALAIRE BROADMOOR Empty © Bloody Baron
ALAIRE BROADMOOR 2043024285 Jaaa also - ich habe gerade noch herausgefunden, dass sowohl Al als auch Mavis Sucher in der jeweiligen Hausmannschaft sind ALAIRE BROADMOOR 2043024285 höhöhö ALAIRE BROADMOOR 2043024285 D.h das wäre auch noch eine Möglichkeit .. ALAIRE BROADMOOR 2043024285 Sie könnten beide die Künste ihrer Gegner ausspioniert haben bei einem Spiel Huff/Slyth oderso? ALAIRE BROADMOOR 2043024285 Ud sich dabei gegenseitig entdeckt haha ALAIRE BROADMOOR 2043024285-?? ALAIRE BROADMOOR 2043024285

&& ja, ich trag dann Al auch direkt bei Mavis so ein <3 ALAIRE BROADMOOR 2043024285
*freudig höpf*
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ALAIRE BROADMOOR Empty
Beitrag   » Re: ALAIRE BROADMOOR «   ALAIRE BROADMOOR Empty © Gast
SO, fein ALAIRE BROADMOOR 2043024285 hihi - gut, dann hab ich bei nova direkt auch einmal eingetragen <333 ALAIRE BROADMOOR 2043024285

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ALAIRE BROADMOOR Empty
Beitrag   » Re: ALAIRE BROADMOOR «   ALAIRE BROADMOOR Empty © Gast
Ich hätte auch noch zwei Stück im Angebot :3

Soo.. bei Elle bin ich mir nicht sicher wie weit sie sich kennen. Beide spielen Quidditch, also gab's bestimmt schon mal etwas kleinere Duelle in der Luft. Vom Freundeskreis überschneiden sich sonst sowohl Mavis und Nova, welche beide gute Freunde von Elle sind und man sich somit potentiell über die beiden kennengelernt hat - oder halt durch Quidditch. Vom Charakter - beide hassen Vorurteile, kämpfen für Freiheit und mögen Quidditch - gibt's auch Ähnlichkeiten - also was positives könnte ich mir da gut vorstellen ALAIRE BROADMOOR 2043024285

Rubina ist im selben Haus wie Al und die Cousine von Kimmy, die du ja als Freundin eingetragen hast. Also wäre es dort sicher möglich, dass die beiden sich schon mal begegnet sind :)

Was meinst du so? (Ich will auf jeden Fall iwo was positives mit Al, ich mag den ALAIRE BROADMOOR 2043024285 )



ELLE MEABH GALLAGHER  | SIXTEEN | GRYFFINDOR


MISS GALLAGHER
and if I'm flying solo at least I'm flying free
tell them how i am defying gravity



„Ms. Gallagher? Das Mädchen kenne ich nur allzu gut! Das ist doch die Gryffindor, die niemals stillhalten kann und zu allem und jedem ihre Meinung kundtut! Nun, mich würde es sehr erfreuen, wenn Ms. Gallagher sich in Zukunft mehr auf den Unterricht konzentrieren und sich etwas mehr an die Regeln halten würde. Ansonsten scheint sie aber ein sehr nettes Mädchen zu sein - jedenfalls ist sie, soweit ich weiß, trotz ihres wilden und undamenhaften Verhaltens niemals vorsätzlich gemein zu jemanden. Auch als loyale Gryffindor scheint sie Slytherins gegenüber nicht generell abgeneigt zu sein. Ich habe das Gefühl, dass sie zum Teil sehr ungehobelt ist, aber dennoch ein sehr gutes Herz besitzt.“ [Professorin]


LIKES...
SONNENSTRAHLEN · PFERDE · REITEN · FLIEGEN · QUIDDITCH · FAMILIE · FREIHEIT · FRIEDEN

DISLIKES...
LANGEWEILE · LÜGNER · REGENTAGE · EINGESPERRT ZU SEIN · DUNKLE UND ENGE RÄUME · STILLSITZEN · VORURTEILE

CHARACTER...
AUFRICHTIG · UNGEHOBELT · LAUT · EIGENWILLIG · DICKKÖPFIG · SPRUNGHAFT · IMPULSIV · WILD · UNBERECHENBAR · ENERGIEVOLL · LOYAL · VERLÄSSLICH · MUTIG · LEIDENSCHAFTLICH · GUTHERZIG · HILFSBEREIT · HUMORVOLL

AND...
JÄGERIN IM QUIDDITCH-TEAM · KÜNSTLERISCH UNBEGABT (SINGEN, MALEN) · KEINE VORURTEILE WAS BLUTSTATUS UND HAUS ANGEHT · ENTWEDER MAN KOMMT MIT IHREM CHARAKTER KLAR, ODER NICHT


relations | steckbrief



RUBINA RAIN  | ALMOST SIXTEEN | RAVENCLAW


MADEMOISELLE RAIN
and I wish I could run to you and I hope you know that
every time I don't I almost do



„Rubina Rain, die kleine Schwester von Kimberly Rain? Ach, sie ist nur ihre Cousine? Die sehen sich aber echt verblüffend ähnlich! Rubina ist schwer einzuschätzen, denn eigentlich ist sie immer zu jedem freundlich und könnte sicherlich nie einer Fliege etwas zu leide tun, aber gerade in letzter Zeit wirkt sie total gereizt und abweisend. Irgendein großes Drama ist wohl passiert, aber das passt ja ganz gut zu der kleinen Drama-Queen, denn Rubina ist ja eine leidenschaftliche Schauspielerin. Singen habe ich sie auch mal gehört und es klang richtig schön, aber ich weiß wirklich nicht, was mit ihr momentan los ist. Vielleicht ist es auch nur eine Phase, die bald vorübergeht? Ansonsten ist sie eine sehr kluge Person, manchmal vielleicht etwas seltsam, aber definitv nicht dumm.“


LIKES...
ERDBEEREN · JENSEN · BÜCHER · MUSIK · TANZ · TIERE · LERNEN

DISLIKES...
INSEKTEN · LÜGNER · UNGERECHTIGKEIT · FALSCHE FREUNDE · FISCH (ESSEN)· GEWITTER · MATHEMATIK

CHARACTER...
HÖFLICH · SCHRECKHAFT · NACHTRAGEND · KREATIV · FANTASIEVOLL · EMOTIONAL · ROMANTISCH · EGOISTISCH · VERANTWORTUNGSBEWUSST · EMPATHISCH · NICHT IMMER AUFRICHTIG · RECHTHABERISCH · DISKUSSIONSFREUDIG · ENGAGIERT · LEBENSFROH · WISSBEGIERIG · EHRGEIZIG · NEUGIERIG · HUMORVOLL · SYMPHATISCH

AND...
Ruby ist Mitglied bei der Schülerzeitung und beim Chor. Dabei hat sie eine schöne Singstimme und ist eine gute Schauspielerin. Momentan ist ihr Gemütszustand und somit auch ihre Gefühlslage ziemlich durcheinander, wodurch sie in letzter Zeit sehr distanziert und bockig wirken kann. Außerdem gibt es nur wenige Personen, die Ruby als "Freunde" bezeichnet, da sie ein etwas komplizierteres Verständnis von Freuden hat. Trotzdem können andere sie durchaus als Freundin sehen, obwohl Ruby diese Personen nur als gute Bekannte bezeichnen würde.


relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ALAIRE BROADMOOR Empty
Beitrag   » Re: ALAIRE BROADMOOR «   ALAIRE BROADMOOR Empty © Gast
Dann würde ich mich mit Elle gerne bei dir unter Friends einreihen, wenn das genehm ist?  ALAIRE BROADMOOR 822774045
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ALAIRE BROADMOOR Empty
Beitrag   » Re: ALAIRE BROADMOOR «   ALAIRE BROADMOOR Empty © Gast
Ja, klingt plausibel. Ich würde dann zu Liked tendieren, was ja, wie du schon gesagt hast, sich ja noch ändern kann. Ruby hat ja auch während dieses Zeitsprunges Geburtstag und eine kleine Überraschungsparty im Ravenclaw-Gemeinschaftsraum steckt schon in Planung  uhhhh  da wäre Al natürlich auch gerne willkommen ALAIRE BROADMOOR 2043024285
Nach oben Nach unten
   


Penelope Palmore


all your pretty faces :
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
The Soul :
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.


HOUSEPOINTS: :
0


ALAIRE BROADMOOR Empty
Beitrag   » Re: ALAIRE BROADMOOR «   ALAIRE BROADMOOR Empty © Penelope Palmore
Reinblut, das ist schon einmal gut - jedoch 7. Jahrgang und ein komplett anderes Haus. Wie sieht's aus? .. machen wir einfach UNKNOWN, oder schwebt dir gerade spontan etwas anderes vor? ALAIRE BROADMOOR 822774045




PENELOPE PALMORE | 15 | SLYTHERIN

Die ehrbare Slytherin entstammt einer einflussreichen und höchstbekannten Zaubererfamilie. Zwar wird diese nicht nur mit guten, gemeinnnützigen Projekten asoziiert (wie die Donovans, die ein Zweig in ihrem Stammbaum bilden), sondern eher mit schwarzen- und dunkelmagischen Bräuchen und intriganten Machenschaften um Macht und Geld verknüpft.
Im Verhalten der jungen Palmore zeigt sich deutlich der Reichtum, den ihre Vorfahren angehäuft haben. Sie trägt elegante Alltagskleidung, benimmt sich in Anwesenheit wichtiger Leute stets formell, höflich und diplomatisch. Im Gegensatz dazu, kann die Reinblütige jedoch auch sehr schnell herablassend und höchnäsig werden, wenn ihr ein Gegenüber dümmlich oder nicht wertvoll genug vorkommt. Ihr Sinn für Gerechtigkeit und das untypische objektive Betrachten in Konfliktsituationen bringt ihr jedoch den ein oder anderen Pluspunkt von Mitschülern ein. Kaum einer kann behaupten, dieses Mädchen zu durchschauen oder sie zu kennen. Sie ist weder der Kumpeltyp, noch das schöne, zarte Mauerblümchen. Penelope Palmore ist eine Herausforderung, die nur todesmutige Prinzen anzunehmen wagen.


EIGENSCHAFTEN
LIKES

HÖFLICHKEIT
ABGESCHIEDENHEIT
RUHE
ONKEL RUPHUS
INTELLEKT
DISLIKES

VORGEFERTIGTE MEINUNGEN
BLINDHEIT
DIE MEISTEN IHRER MITSCHÜLER
SCHMUTZ
ZWANG


FÄCHERWAHLEN
HAUPTFÄCHER: ASTRONOMIE, GESCHICHTE DER ZAUBEREI, KRÄUTERKUNDE, VGDDK, VERWANDLUNG, ZAUBERKUNST, ZAUBERTRÄNKE

WAHLFÄCHER: MUGGELKUNDE, ALTE RUNEN





Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ALAIRE BROADMOOR Empty
Beitrag   » Re: ALAIRE BROADMOOR «   ALAIRE BROADMOOR Empty © Gast
Schwer, einerseits Reinblut andererseits ist er in einem anderen Haus und auch in einer höheren Stufe. Vielleicht unknown außer sie würden sich über die Familie kennen, dann known, wobei ich mir da nicht so sicher bin. Also was denkst du Liebes? ALAIRE BROADMOOR 1226616417
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ALAIRE BROADMOOR Empty
Beitrag   » Re: ALAIRE BROADMOOR «   ALAIRE BROADMOOR Empty © Gast


LAUREL CAVENDISH | SIXTEEN | SLYTHERIN



EVERYONE DIES
BUT NOT TODAY



Ein zierliches Lächeln auf den Lippen, den Schalk im Nacken und ein gutes Argument bereits im Hinterkopf. Exakt das ist Laurel Cavendish. Die Meisten ihrer Mitschüler kennen sie wohl dadurch, dass sie nicht selten darüber diskutiert welchen moralischen Wert Dinge haben oder gerne einmal das offensichtliche hinterfragt. Dennoch darf man sich von diesen Freundlichkeiten nicht ablenken lassen, hinter dem freundlichen Lächeln steckt dennoch der Kern einer Schlange. Nur wenige vergessen wohl die eiskalte Schulter und der Zorn der so manches Mal in der freundlichen Stimme mitklingt. Man sollte sich also nicht täuschen lassen von den klaren, blauen Augen und durchaus hinter die Fassade blicken, vor allem wenn man sich für kleine Geheimnisse in der vorbildlichen Familie interessiert.


LIKES
Tee, Regen, Schokolade, Kleider, Ballett, Tanz, Literatur, Wärme, Tiere, die Natur, Romantik, Nachspeisen, scharfes Essen, Himbeeren, Gesang, Chorischer Gesang, Kabarett, Diskussionen, Politik, frohe Farben

DISLIKES
Kälte, Rache, Hass, Zwang, Gefangenschaft, Vorurteile, Neid, Käfer, Ungerechtigkeit, Gleichgültigkeit, Unordnung, Streit, die Harfe, Unentschlossenheit, Ignoranz, Hektik, Untreue, Zeitdruck, Lügen, Langeweile

QUALITIES
ehrgeizig, kreativ, aufrichtig, redegewandt, gerissen, vernünftig, humorvoll, herzlich, musikalisch, idealistisch, einfühlsam, humorvoll, standhaft, belesen, furchtlos, feminin


WEAKNESSES
eifersüchtig, eigensinnig, stur, schüchtern, abschätzend, empfindsam, kleinlich, streitsüchtig, flatterhaft, förmlich, nicht kritikfähig, unflexibel, schnippisch, selbstkritisch, beeinflussbar,  unvorsichtig

FIND ME AT THE
*ERSATZSUCHER IM SLYTHRIN TEAM *FOTOGRAF BEI DER SCHÜLERZEITUNG *GESELLSCHAFTSTANZ  

relations | steckbrief





Buchanan Rosier  | 17 Jahre | Slytherin



god above
AND DEVIL BELOW HIM



Du willst ein Gespräch mit Buchanan anfangen? Viel Glück. Wenn er etwas von dir wollen würde, würde er dich ansprechen, ansonsten ist es so gut wie unmöglich seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Gehörst du zu jenen Glücklichen die mit seiner Aufmerksamkeit beglückt werden, darfst du dich freuen auf jemanden der dir trotzdem die kalte Schulter zeigt, ohne Grund pampig wird und seine Wut schnell einmal an Fremden auslässt.Während auf seiner Mimik selten ein Stimmungswechsel oder ein Lebenszeichen stattfindet, würde man ihm beim Quidditch kaum wiedererkennen. Alles was auch nur im geringsten mit Freiheit zu tun hat scheint den Rebellen anzuziehen. Solltest du ihm also tatsächlich das entgegen bringen können oder einfach nur grundlos mit Abscheu betrachtet werden wollen, bist du hier bei der richtigen Person.

LIKES
Kaffe, Regen, Gewitter, Einsamkeit, Ehrlichkeit, Freiheit, Literatur, Kunst, Klassik, Geschichte, Vollmond, das Klavier, Tanzen, Theater

DISLIKES
Gefühlsausbrüche, Unsportlichkeit, Verlieren, Einschränkungen, Gefangenschaft, Gier, Hektik, Fanatiker, Öffentliche Darstellung von Zuneigung, Hitze, Abhängigkeit, Leichtsinn, Widersprüche,  Herzlichkeit

QUALITIES
ehrgeizig, durchsetzungsfähig, perfektionistisch, intelligent, höflich, skrupellos, analytisch, fokussiert, wachsam, gerissen, charismatisch (wenn er denn will), aufmerksam, wortgewandt, autoritär, dominant, selbstsicher

WEAKNESSES
perfektionistisch, kaltherzig, stur, streitsüchtig, rachsüchtig, arrogant, direkt, zynisch, rational, provokant, pessimistisch, eigennützig, verschlossen, voreingenommen, anspruchsvoll, nachtragend

FIND ME AT
*SLUGCLUB *DUELLIERCLUB *THEATERCLUB *JÄGER

relations | steckbrief





MADLENE FITZ | SEVENTEEN | HUFFLEPUFF



YEAH MAY I'M A DREAMER
BUT I'M NOT THE ONLY ONE



''Madlene Fitz? Irgendwie ist sie schon komisch.Ich meine sehr schlau ist sie ja nicht. Mancher mag es naiv nennen, aber ist sie das wirklich? Wenn ja wie zur Hölle hat sie es dann in den Slug Club geschafft? Ich verstehe dieses Mädchen nicht. Immer am Lächeln und dann auch noch zu jedem so schrecklich freundlich. Ich wünschte sie würde nicht für jeden in ein brennendes Haus rennen. Schließlich kann sie doch nicht jedem vertrauen, oder? Andererseits wenn die Schule in sich zusammen bricht wissen wir wer sich als erstes meldet um aufzuräumen und wer so manchen Schüler von herunterkommenden Schutt gerettet hat.''


LIKES
*Boonsie - SPITZNAME VON IHREM BESTEN FREUND AL', *Spitznamen, *Schokolade, *Lange Gespräche, *Slug Club, *Zaubertränke, *Regen, *Schnee

DISLIKES
*Vorurteile, *Streit, *Hitze, *Geschichte der Zauberer, *Lakritze, *Rassismus, *Spinnen, *Einsamkeit

QUALITIES
*Ehrlichkeit, *Frohnatur, *Charmant, *Höflich, *Kreativ, *Mutig, *Redegewand

WEAKNESSES
*Naiv, *Sensibel, *Tollpatschig, *Spinnenangst, *Redselig, *Übermütig

FIND ME AT THE
*SLUGCLUB  


relations | steckbrief





LEANDER LOVEGOOD  | SIXTEEN | HUFFLEPUFF



CHANGE THE VOICES, IN YOUR HEAD
MAKE THEM LIKE YOU, INSTEAD



Leander Lovegood ist so ein liebevoller junger Mann! Dabei kann man ihn auf verschiedene Arten und Weisen in Erinnerung behalten. Ob nun singend unter der Dusche, als flinker Sucher auf dem Quidditchfeld oder als herzlicher Freund. Das freundliche Lächeln auf seinen Lippen trügt dabei nicht, denn der Blonde zeigt sich tatsächlich immer von einer freundlich, optimistischen Seite. Wenn man es schafft ihn aus seinen Tagträumen zu reißen kann man mit Sicherheit ein interessantes Gespräch beginnen. Der junge Mann kann sich für alles begeistern und so mancher seiner Mitschüler kann sich vielleicht noch daran erinnern wie er stundenlang einen Punkt auf den Boden fixierte, nur um dann laut Heureka rufend in den Gemeinschaftsraum zu stürmen.

LIKES
* REGEN * WINTER * SCHNEE * HERBST * SCHOKOLADE * QUIDDTICH * TIERE * PUDDING * DIE FARBE LILA * TANZEN


DISLIKES
* STREIT * VORURTEILE * HASS * GEWALT * HITZE * SCHLECHTE LAUNE * MISSERFOLG * VERLUSTE  * UNTREUE * LÄRM

QUALITIES
* KREATIV * GEFÜHLVOLL * LIEBEVOLL * EHRGEIZIG * FLINK * AUFRICHTIG * ABENTEUERLUSTIG * IDEALISTISCH * EXTROVERTIERT * SELBSTLOS

WEAKNESSES
* SENSIBEL * VERTRÄUMT * EIGENSINNIG * RASTLOS * EXZENTRISCH * INKONSEQUENT * KONZEPTLOS * SELBSTKRITISCH  * SCHUSSELIG * BEINFLUSSBAR

FIND ME AT THE
*SUCHER *SCHÜLERZEITUNG *GESELLSCHAFTSTANZ  

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ALAIRE BROADMOOR Empty
Beitrag   » Re: ALAIRE BROADMOOR «   ALAIRE BROADMOOR Empty © Gast
ALAIRE UND..

Fangen wir mit dem Schwierigsten an und arbeiten uns durch!

LENY
Ich hab dich eigentlich bei Secret Feelings. Aber da ja in dem Streit alles raus ist.. Also an sich nicht mehr so secret. Aber das könnte man bei den beiden ja einfach in klammern setzen. Ändert ja nix an der Tatsache daran, dass sie ihn immer noch so gern hat. Ansonsten patsch ich dich noch bei Soulmates dazu weil ich sehe, dass du das auch gemacht hast :'D Und damit wären wir ja auf dem selben Stand.. okay?

LAUREL
Da nehm ich GOOD FRIENDS ALAIRE BROADMOOR 822774045


LEANDER
Bei den beiden ist es ja leicht, dadurch, dass sie Sucher sind? ALAIRE BROADMOOR 822774045 Da könnte es so ne richtig schöne Quidditch Freundschaft geben. Sie sind ja auch Beide eigentlich nicht die Typen für Rivalitäten - FRIEND ALAIRE BROADMOOR 334500838

UND BUCKY BUCK BUCK swaggie
Ja das ist so ne Sache. Ich patsch dich zu Liked, aber kann ja sein, dass Alaire ihn als Freund sieht? Nur bei Buck sind Freunde ja auch mehr was.. anderes XD Der sammelt ja keine Zuneigung
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ALAIRE BROADMOOR Empty
Beitrag   » Re: ALAIRE BROADMOOR «   ALAIRE BROADMOOR Empty © Gast
Ich lass dir mal meine Schnuckis da <3



Edward Rosier  | 16 Jahre | Ravenclaw



I just need a little bit love
But I'm a Rosier.


Man mag es kaum glauben aber Edward Rosier ist vielschichtiger als der Name daraufhin weisen würde. Die Meisten halten ihn für die typische Darstellung eines Reinbluts, was sicherlich an seinem Verhalten liegen könnte. Die ruhige zurückhaltende Art wird von vielen falsch als Arroganz eingeschätzt, doch wer den jungen Mann wirklich kennenlernt, der weiß das hinter dem weitaus mehr steckt. Edward kann sanftmütig sein und charmant. Er kann der netteste und passionierteste Junge sein, doch würde er es nicht einmal wagen dieses Vorhalten vor allen anderen zu zeigen. Denn sein Leben wird vor allem von Vorsicht regiert.. Nur warum weiß niemand so wirklich..
*Laurel Cavendish

VORLIEBEN |
+ Gewitter
+ Tee
+ Alkohol trinken & ausgelassenes Feiern
+ Quidditch
+ Tanzen
+ Zaubertränke

ABNEIGUNGEN |
- Schlammblüter/Muggel/Blutsverräter
- Hausaufgaben
- Abhängigkeit
- Zauberschach
- Verlieren
- Geschichte der Zauberei
- Hitze

relations | steckbrief



------



Samu Aleksi Korhonen  | 36 Jahre | Professor für Alte Runen



I thought I would be strong enough
Welcome to my life


Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.

VORLIEBEN |
+ Klassische Musik
+ Sommergewitter
+ Schönes Wetter
+ Gitarre & Klavier spielen
+ Singen
+ Kaminfeuer
+ Gemütliche Atmosphäre
+ Musik hören
+ Fisch
+ Finnland
+ Rauchen
+ Sauna
+ Quidditch & Laufen gehen

ABNEIGUNGEN |

- Übermäßiger Alkohol
- Schüler ohne Hausaufgaben
- Rassismus
- Überheblichkeit
- Tod
- Winter
- Älter werden
- Pferde
- Mistelzweige
- Krieg
- Ungepflegtheit
- Schlechte Hygiene
- Krank sein

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


Abigail MacDougal


all your pretty faces :
Viertes Baby von Melli
THE ICON :
ALAIRE BROADMOOR Abigail_iconhyul5

The Soul :
♥️ Du bist der Einzige von dem ich wünschte, ich könnte ihn vergessen.
Der Einzige den ich liebe und dem ich nicht verzeihe.
Und obwohl du mein Herz gebrochen hast,
bist Du der Einzige den ich liebe ♥️

Love or Hate me | this is me

HOUSEPOINTS: :
0


ALAIRE BROADMOOR Empty
Beitrag   » Re: ALAIRE BROADMOOR «   ALAIRE BROADMOOR Empty © Abigail MacDougal
Meine kleine Löwin, was hält dein Chara von der Miss? ALAIRE BROADMOOR 3630507145



Abigail Elaina MacDougal | 16 Jahre | Gryffindor



Miss MacDougal
no risk, no fun



"Mag man Abby für äußerst impulsiv halten, so hat man wahrscheinlich gar nicht so unrecht. Andererseits besitzt der Blondschopf noch andere Facetten. Sie ist unglaublich tiefgründig und versucht allen Dingen im Leben auf den Grund zu gehen. Von bloßer Oberflächlichkeit hält Abby nichts und versucht Menschen, die nur ihr Äußeres sehen, aus dem Weg zu gehen. Auch kann sie es nicht leiden, wenn jemand meint, er würde sie nach fünf Minuten schon kennen. Denn wenn Abby etwas besitzt, dann ist es Undurchsichtigkeit. Es ist schwer sie auf eine Sache festzulegen, überrascht sie die meisten ohnehin wieder mit einer anderen Seite ihres Charakters, die zuvor noch nicht zum Vorschein gekommen war." - Abigails Vater

VORLIEBE
DUNKLE FARBEN, WIE WEINROT ODER VIOLETT | QUIDDITCH (IRISCHE NATIONALMANNSCHAFT & BALLYCASTLE BATS)| SOMMERGEWITTER | GRÜNER TEE | KOCHEN

ABNEIGUNGEN
GRASFLECKEN | OFFEN ZUR SCHAU GETRAGENE DUMMHEIT | DAS GEFÜHL DER HILFSLOSIGKEIT | RÄUCHERSTÄBCHEN | TROLLE

ERWÄHNENSWERTES
Abbi ist im Chorclub der Hogwartsschule.

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ALAIRE BROADMOOR Empty
Beitrag   » Re: ALAIRE BROADMOOR «   ALAIRE BROADMOOR Empty © Gast


RICHARD POTTER | 18 JAHRE | GRYFFINDOR



MR. CHAOS
IS ON THE WAY


Potter? Himmel! Neben charmanten Witzeleien mit Mitschülern ist Richard sicherlich vor allem für sein geschicktes Händchen bekannt. Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nicht eine Sekunde lang würde er Zögern um das Leben eines Anderen ein wenig 'erheiternder' zu machen. Von Mitschülern vor allem für sein Quidditch Talent geliebt, schätzen die Lehrer seinen intelligenten Humor und seine höfliche, schnelle Zunge mit der er sich bisher aus jeder Schwierigkeit heraus halten konnte. Ein Mann der nur allzu gerne zeigt was er kann und der noch in dreißig Jahren von Ruhm und Erfolgen seiner selbst schwärmen wird. Manche schreckt es ab, Andere zieht es an. Zwischen Mut und Irrsinn, Eroberungen und Wahnsinn. Der Pfad auf dem der Gryffindor wandelte scheint wohl für alle die ihm zu nah kommen immer eine Überraschung zu beherbergen.

QUALITIES & WEAKNESSES

Sportlichkeit | Charme | Humorvoll | Scharfsinn | Spontanität | Selbstlos | Einfallsreich | Unabhängig | Geschickt | Unerschrocken

Stur | Vorlaut | Lernfaul | Rebellisch | Neugierig | Provokant | Übermütig | Temperamentvoll | Ungeduldig

LIKES & DISLIKES

Quidditch | Essen | Weihnachten | Süßigkeiten | Haselnüsse | Scherzartikel | Streiche | Nachtwanderungen | Regelbrüche

Katzen (Katzenhaare) | Clowns | Langweiler | Seine Großmutter | Schach | Überheblichkeit | Reinblutideologie | Slytherins | Hausaufgaben

relations | steckbrief






DORCAS MEADOWES | 17 JAHRE | GRYFFINDOR



Sceptically me


Dieses Mädchen hat ein verdammt loses Mundwerk und erdreistet sich immer eines Kommentars. Genauso rüpelhaft wie ihre vielen Brüder, auch wenn sie es nicht zugibt. Allerdings scheint sie nicht ganz so einfältig zu sein und gehört sogar zu den Besten ihres Jahrgangs.
Eins muss man ihr auch lassen, sie ist eine gute Quidditchspielerin. Man sieht selten jemanden mit so viel Körpereinsatz fliegen, sieht fast so aus als würde ihr die Gefahr Spaß machen. Sie könnte ein Heidengeld damit machen, aber ihre Berufswünsche liegen wohl woanders. Will wohl Aurorin werden und Verbrecher jagen. Naja abgebrüht und talentiert genug ist sie dafür zumindest. Wenn sie sich anstrengt, könnte aus ihr etwas werden.

QUALITIES & WEAKNESSES

Sportlich | Tapfer | Unabhängig | Durchsetzungsstark | Temperamentvoll | Flexibilität | Ehrlichkeit | Couragiert | Ehrgeiz | Quidditch | gute Duellatin | Metamorph

Stur | Zynisch | Sarkastisch | Misstrauisch | Vorlaut | Rebellisch | Distanziert | Eigensinnig | Provokant | Unverbesserlich

LIKES & DISLIKES

Süßigkeiten | Heißen Kakao | Quidditch | Schottland | Schwarzen Humor | Wanderungen | Muggeltechnik | Singen | Zauberei | Wälder | Gälisch

Gefühlsduseleien | Fische | Reinblutideologie | Montage | Champignons | Gewitter | Gartenarbeit | Tiefe Gewässer | Politik | Stille

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ALAIRE BROADMOOR Empty
Beitrag   » Re: ALAIRE BROADMOOR «   ALAIRE BROADMOOR Empty © Gast
Okay sehr gut, das trag ich alles mal ein uhhhh
Wegen den Plays schicke ich dir eine PN :)
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ALAIRE BROADMOOR Empty
Beitrag   » Re: ALAIRE BROADMOOR «   ALAIRE BROADMOOR Empty © Gast
Niko-Alaire. Mhm. Ich weiß nicht so recht ob sie hundertprozentig auskommen würden. Ich hätte einfach KNOWN vorgeschlagen?
Nach oben Nach unten
   
PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT


Rubeus Hagrid


all your pretty faces :
Drittcharakter
THE ICON :
ALAIRE BROADMOOR 34sp011

The Soul :
Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

Steckbrief
Relations

HOUSEPOINTS: :
0


ALAIRE BROADMOOR Empty
Beitrag   » Re: ALAIRE BROADMOOR «   ALAIRE BROADMOOR Empty © Rubeus Hagrid
Recht hast du ALAIRE BROADMOOR 334500838

Alaire - Wir hatten ja schon kurz gesprochen wegen dem schlauen Köpfchen... Also ich würd' für ihn so ne Extra-Kategorie machen like: Like a brother, denn nichts anderes ist Alaire für Hagrid, auch wenn Al ihm ja mal weh tut, wenn er im Beisein seiner Freunde ist ALAIRE BROADMOOR 957955363 ALAIRE BROADMOOR 3462061014

Ciaran - Ja. Die Beiden sind das absolute Traumpaar schlechthin. Deshalb würde ich spontan sowas wie Going on my nerves ODER YA. PRETTY STUPID PEOPLE | UNIMPORTANT sagen ALAIRE BROADMOOR 822774045

Pamela - Hmm...sie ist 17, ABER in Gryffindor. Theoretisch könnten die Beiden sich kennen ALAIRE BROADMOOR 334500838
Pam ist so toll! Ich will was Positives! Well Known oder sogar Friends? ALAIRE BROADMOOR 2182320263 ALAIRE BROADMOOR 822774045
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ALAIRE BROADMOOR Empty
Beitrag   » Re: ALAIRE BROADMOOR «   ALAIRE BROADMOOR Empty © Gast
Njom, ehm.. Oh gosh. Also ich bin für was Positives. Sind ja beides eigentlich ganz freundliche Menschlein. Und beide ehrgeizig. Und ja steif passt auch. Moep.

Und Pam, ehm ja also. xD Da gabs ja dieses Tanzunfallding. *grübel* *nuschel* war das überhaupt Pam? Also also, ich kann sie mir eigentlich ganz gut als Freunde vorstellen. Also ich bin nicht sicher ALAIRE BROADMOOR 2043024285 wie du magst? ALAIRE BROADMOOR 2043024285
Nach oben Nach unten
   
RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE


Hazel Rosier


all your pretty faces :
ERSTER Streich von Katha <3
The Soul :
HOUSEPOINTS: :
0


ALAIRE BROADMOOR Empty
Beitrag   » Re: ALAIRE BROADMOOR «   ALAIRE BROADMOOR Empty © Hazel Rosier
Dann würd ich mal ganz schlau sagen, bekannt? ALAIRE BROADMOOR 2043024285
Nach oben Nach unten
   





ALAIRE BROADMOOR Empty
Beitrag   » Re: ALAIRE BROADMOOR «   ALAIRE BROADMOOR Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 2
ALAIRE BROADMOOR
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» ALAIRE BROADMOOR | 17