Austausch |     

Lina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Cecelia Podmore

ERSTCHAR
Hi, Ich bin Cece Podmore. Du denkst jetzt bestimmt wieso gerade ich dich angesprochen habe, nun ich suche immer neue Freunde und hoffe das ich dich vielleicht näher kennen lernen darf. Ich bin 16 Jahre alt und noch in meinem sechsten Jahr in Hogwarts. Ravenclaw ist mein Zuhause geworden, klar waren meine Eltern nicht gerade froh darüber das ich so komplett aus der Art schlage, aber ich fühle mich so wohl. Des weiteren ist es mir völlig egal ob du ein Halbblut oder eine Muggelstämmige bist, ich mache da keinen Unterschied.

17.02.16 8:39 © Cecelia Podmore

So immernoch kein Internet.
Heute soll der Techniker angeblich kommen -.-
bin allerdings selbst nicht zuhause,
dachte mir ich schreib das hier mal, das ihr mich dann evtl. auf Eis legt wenn das Möglich ist.

lg. Lina
Nach oben Nach unten

Coco Cree

ONE OF THESE
COCOCANDIES

18.02.16 0:04 © Coco Cree

hach, immer so unzuverlässig >.<

klar, mach dir keinen Kopf, wir sind hier .. und sobald du inet hast, geht die Party weiter

*kuschel* <33
Nach oben Nach unten

Cecelia Podmore

ERSTCHAR
Hi, Ich bin Cece Podmore. Du denkst jetzt bestimmt wieso gerade ich dich angesprochen habe, nun ich suche immer neue Freunde und hoffe das ich dich vielleicht näher kennen lernen darf. Ich bin 16 Jahre alt und noch in meinem sechsten Jahr in Hogwarts. Ravenclaw ist mein Zuhause geworden, klar waren meine Eltern nicht gerade froh darüber das ich so komplett aus der Art schlage, aber ich fühle mich so wohl. Des weiteren ist es mir völlig egal ob du ein Halbblut oder eine Muggelstämmige bist, ich mache da keinen Unterschied.

18.02.16 9:15 © Cecelia Podmore

Danke ihr seid die besten
Nach oben Nach unten

Cecelia Podmore

ERSTCHAR

13.04.16 13:31 © Cecelia Podmore

alohaaa
also ich lebe zwar noch aber bis heute ist noch nix passiert -.-
morgen soll der Techniker kommen und uns ans Netz schließen, der Router ist da und naja hoffen wir das beste xD
ich melde mich dann morgen direkt bei euch^^
Nach oben Nach unten

Cecelia Podmore

ERSTCHAR

15.04.16 14:25 © Cecelia Podmore

Me again
Internet ist da^^
Komme sobald ich daheim bin on
lg. Lina
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

15.04.16 21:36 © Gast

Yai endlich *Konfetti werf*
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

18.04.16 11:02 © BLOODY BARON

wuhuuuuuuuu uh uh *_*
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 9:07 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Lina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE