Austausch |     

Pandi & Ava

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

07.02.16 22:34 © Gast

Aloooha.
Als fleißiges Botenmädchen möchte ich kurz Bescheid sagen, dass Pandi & Ava momentan kein Internet haben und deswegen nicht reinschauen können! Soviel ich weiß sollte sich das in ungefähr 3 Tagen (hoffentlich) wieder legen und wir können die beiden wieder bei uns begrüßen. uhhhh Ansonsten gebe ich nochmal Bescheid!
<3
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

11.02.16 7:46 © BLOODY BARON

vielen Dank fürs Bescheid geben
Nach oben Nach unten

Deana Hilde

LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
"B1 TO C1"
EINE Hufflepuff SPAZIERT DURCH DIE GÄNGE VON HOGWARTS? DAS KANN NUR Deana Hilde, EINE 17 JAHRE JUNGE DAME, FINDEST DU NICHT? WOBEI MAN AUCH SAGEN KÖNNTE, DASS "NEUGIER" IHR ZWEITER VORNAME IST ... JEDENFALLS TRÄGT SIE WOHL NICHT OHNE GRUND DEN BEINAMEN KLATSCHTANTE!

12.02.16 15:54 © Deana Hilde

Stolz präsentiert die Ava eine internetfähige Version von sich und Pandi ist auch wieder mit dem Internet kompatibel! We're back! *~*

...

Na gut, bis auf Pandi, die schreibt nächste Woche eine Physikklausur und kann bis ca. Freitag aufgrund von Leifi-Physik & co. auch nicht so viel machen ... :'D Ich hoffe, ihr versteht, dass Physik (&Mathe) ihr Leben ist *hust*

Die Sachen werden hoffentlich die nächsten Tage abgearbeitet, aber ... ich garantiere von meiner Seite aus leider auch nicht so viel >___< *lahme Ente ahoi*

Gruß, Ava ~
Nach oben Nach unten

Penelope Palmore

RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.

12.02.16 16:05 © Penelope Palmore

Schööön dass ihr wieder da seid!
Ich lass euch dennoch erstmal auf abwesend, da es ja noch ein kleines bisschen dauern kann, bis ihr wieder wirklich da seid (:
Ganz viel Glück an Pandi! :3 Macht euch da keinen Stress, wir sind hier und bleiben hier und warten auf euch

viele liebe Grüsschens
Coco
Nach oben Nach unten

Arthur Crawford

LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
the first verse

what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 16 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde

19.03.16 17:41 © Arthur Crawford

Ich habe total vergessen, mich zu bedanken OTL
Danke jedenfalls dann |'D

Wir sind aber auch dann wieder voll da! Die Ferien haben angefangen, und Theodor wird dann ganz sicher bis maximal Ende nächster Woche fertig sein, wsl. auch früher, wenn meine Muse nett ist e.e+
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

20.03.16 16:09 © BLOODY BARON

Pandi & Ava!
schöön, dass ihr wieder da seid! :3 <3333
Nach oben Nach unten

Arthur Crawford

LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
the first verse

what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 16 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde

22.03.16 16:27 © Arthur Crawford

Danke für das ... Willkommenzurückheißen? |D
Wir freuen uns auch, dann mehr Luft hierfür zu haben =D
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 23:14 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Pandi & Ava

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE