Austausch |     

Pandi braucht Gesellschaft²

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Arthur Crawford

LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
the first verse

what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 16 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde

29.01.16 15:07 © Arthur Crawford

... und ist zu unkreativ für einen anderen Namen.

Feilgebotener Charakter Arthur Crawford
Er ist ein eher stiller Charakter, den man wohl erst einmal aus der Reserve locken muss. Für Mädchen gibt es noch das Highlight eines reimenden Hufflepuffs, für Jungs eher eine neunmalkluge Sprechweise. Er verbringt die meiste Zeit in der Bibliothek oder an Orten, an denen er ungestört ist - oder vermeintlich ungestört? >D Er hat zudem eine recht große Angst vor Katzen, und ist sonst ein recht intelligenter Junge, der schon recht viel weiß, aber eben auch sehr schüchtern ist.
Szenenanzahl 2/2
1. vergeben an Leander & Donald
2. vergeben an Deana & Oscar
Vorschläge keine
Da er nun auch einen ruhigeren Einstieg hat, ist die Schonzeit für ihn erst einmal vorüber, zumindest irgendwie. Etwas allzu Traumatisierendes sollte jedoch auch nicht rausspringen, noch ist er nicht so weit ;)
Nach oben Nach unten

Oscar Calette

LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
ZWEITCHARA

Lieben kann heilen
Lieben kann die Seele flicken
Und es ist die einzige Sache, die ich kenne
Ich schwöre, es wird einfacher
Merke dir das mit jedem Teil von dir

02.02.16 10:22 © Oscar Calette

Hey :)
wenn du magst könnne wir beide gerne posten? Oscar ist auch in der 6 Klasse und ein absolut Kräuterkunde Freak! Er hat sozusagen gegen alle Krankheiten und WehWehchen etwas parat :)

Was meinst du? :)
Liebe Grüße,
Yaya
Nach oben Nach unten

Arthur Crawford

LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
the first verse

what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 16 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

- Oscar Wilde

02.02.16 17:05 © Arthur Crawford

Hallöchen!

Ja, wir können gerne miteinander posten! =D (Wollte eigentlich auch mal die ganze Hufflepuff-Sechser-Gang anschreiben, aber... |D)
Deana und ich hatten auch mal ein Play während dem Mittagessen geplant, vielleicht magst du da dazustoßen? =D (Ich playe so oft mit ihr, das wird langweilig. |D)
Und sonst könnten Arthur und Oscar sich sicher dann auch so mal über Kräuter unterhalten? :3 Es stehen ja auch bald die Prüfungen in Kräuterkunde an!

Liebe Grüße,
Pandi
Nach oben Nach unten

Herkules Lestrange

RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
Erstchara

Ihr armen kleinen Lichter
In dieser großen Welt
Ihr könnt sonst was erzählen
Denn ich weiß was euch so quält
Es ist der NEID

02.02.16 18:44 © Herkules Lestrange

wir können gerne zu dritt posten gibst du mir dann bescheid, wenn ihr gepostet habt? :)
Nach oben Nach unten

Arthur Crawford

LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
the first verse

- Oscar Wilde

02.02.16 18:46 © Arthur Crawford

Super! Machen wir dann =D Irgendwelche Wünsche bezüglich Zeit? (Also Datum eher? |D)
Nach oben Nach unten

Oscar Calette

LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
ZWEITCHARA

Lieben kann heilen

06.02.16 16:18 © Oscar Calette

eigentlich nicht abe rmein logbook ist sowieso aktuell da kannst du ja kurz reinschauen wann er besetzt ist xD
Nach oben Nach unten

Deana Hilde

LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
"B1 TO C1"
EINE Hufflepuff SPAZIERT DURCH DIE GÄNGE VON HOGWARTS? DAS KANN NUR Deana Hilde, EINE 17 JAHRE JUNGE DAME, FINDEST DU NICHT? WOBEI MAN AUCH SAGEN KÖNNTE, DASS "NEUGIER" IHR ZWEITER VORNAME IST ... JEDENFALLS TRÄGT SIE WOHL NICHT OHNE GRUND DEN BEINAMEN KLATSCHTANTE!

19.02.16 15:04 © Deana Hilde

http://the-hidden-fairytale.forumieren.com/t2160-kommen-drei-hufflepuffs-an-einen-tisch#15734

ICH HABE ES ENDLICH GESCHAFFT! ;w; Sorry für die Wartezeit *hust*

EDIT
Pandi lässt fragen, ob du btw zuerst posten will? XD
Nach oben Nach unten

Oscar Calette

LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
ZWEITCHARA

Lieben kann heilen

19.03.16 15:31 © Oscar Calette

gott sorry ja ich poste jetzt ! bin zZ etwas abwesend irgendwie aber ich poste jetzt !!!
Nach oben Nach unten

Arthur Crawford

LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
the first verse

- Oscar Wilde

19.03.16 17:39 © Arthur Crawford

Kein Problem =) Ich hab's die letzte Zeit auch eher vergessen |D
Nach oben Nach unten

Theodor Winchester

OLD WISE TEACHER
OLD WISE TEACHER
the second term Was macht Theodor Winchester addiert mit 35 Jahren? Richtig, einen Professor für Arithmantik!

24.04.16 14:50 © Theodor Winchester

Bin gerade zu faul mich umzuloggen und erinner mich endlich mal daran... OTL

Feilgebotener Charakter Theodor Winchester
Er ist ein ziemlich offener Charakter, der für seine Schüler immer ein offenes Ohr hat. Man kann ihn wohl guten Gewissens dem Typus Zerstreuter Professor zuordnen, und seine Leidenschaft für Arithmantik ist beinahe unübertreffbar. Er streunt wohl durch Hogwarts, wenn er nicht gerade unterrichtet oder Nachhilfe gibt.
Szenenanzahl 0/1 (2?)
1. frei
Vorschläge Keine
Man könnte eine Unterrichtsstunde playen, oder Nachhilfe oder sonstwas - aber erwartet da nicht, dass ich wirklich weiß, wovon ich schreibe... |D Und sonst lassen sich sicher auch einfach so Treffen auf den Fluren oder so arrangieren :3
Anmerkung Klausurenstress
In nächster Zeit stehen bei mir Klausuren an, weswegen ich ggf. nicht so schnell antworten kann.
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

24.04.16 14:54 © BLOODY BARON

Pandi
Wär mit Unterrichtsstunde auch eine Gruppenszene gemeint? Ich glaub das schwirren immer Mal wieder verrückte Unterrichtsstunden-Ideen umher, ich würd in dem Fall sonst auch mal in der Whatsappgruppe in die Runde fragen weil hier ja grad ein bisschen spärlicher Besuch herrscht fände ich richtig cool sowas!
Nach oben Nach unten

Theodor Winchester

OLD WISE TEACHER
OLD WISE TEACHER
the second term Was macht Theodor Winchester addiert mit 35 Jahren? Richtig, einen Professor für Arithmantik!

24.04.16 15:02 © Theodor Winchester

Ja, Unterrichtsstunde fände ich zumindest als große Gruppenszene interessanter als als private Einzelsitzung mit Statisten |DDD
Du kannst gerne mal fragen gehen, ich fände das zumindest ziemlich cool, endlich mal mit einem Lehrer auch Unterricht zu beschreiben XD
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

24.04.16 15:03 © BLOODY BARON

Hihi gut , cool
ich/die anderen melden sich dann wieder hier haha
Nach oben Nach unten

Theodor Winchester

OLD WISE TEACHER
OLD WISE TEACHER

24.04.16 15:05 © Theodor Winchester

Gut, dann bin ich mal gespannt, was da so rauskommt... |D
*geht erst nochmal nachschauen, wer überhaupt Arithmantik hatte* XDDD
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

24.04.16 15:13 © BLOODY BARON

Fein haha Und falls das sowieso zu wenig sind, könnte man sich auch überlegen, ob Theodor nicht einfach spontan eine Vertretungsstunde machen muss oderso
Nach oben Nach unten

Theodor Winchester

OLD WISE TEACHER
OLD WISE TEACHER

24.04.16 15:16 © Theodor Winchester

Am besten noch in einem Fach, dass er nie hatte.
Ja, das wäre auch eine Alternative! e.e
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

24.04.16 15:18 © BLOODY BARON

ja haha, damits auch schön unangenehm wird
Nach oben Nach unten

Jensen Adams

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER

STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

26.04.16 21:14 © Jensen Adams

weiß nicht, ob hier irgendwie schon privat was geplant wurde, aber ich wäre bei 'ner Unterrichtsszene auch dabei :) ! hätte jensen (7. klasse) und caya (6.klasse) im angebot
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

26.04.16 21:56 © BLOODY BARON

Nene also Krissi meinte auch sie meldet sich iwann diese oder nächste Woche mal
Nach oben Nach unten

Rubina Rain

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
NUMMER ZWEI
MADEMOISELLE HERZSCHMERZ

ONCE THERE WERE SWEET POSSIBILITIES I COULD SEE JUST FOR ME, NOW ALL MY DREAMS ARE JUST MEMORIES FATED NEVER TO BE. IT'S SUCH A SHAME, I'M SUCH A SHAM.
NO ONE KNOWS WHO I AM

29.04.16 19:10 © Rubina Rain

Also ich wäre ab Mai posttechnisch auch dabei... Medeia (7te) hat bei mir Arithmantik
Nach oben Nach unten

Theodor Winchester

OLD WISE TEACHER
OLD WISE TEACHER

01.05.16 13:28 © Theodor Winchester

Yeah, endlich Zeit und das Gedächtnis streikt mal nicht...

Das heißt, wir wären dann schon einmal... Jensen und Medeia? |D
Wer wollte noch mit welchem Char sonst rein? e.e
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

01.05.16 13:51 © Gast

Also ich würde ja Darren anbieten, leider haben meine beiden Jungs kein Arithmantik gewählt. Allerdings könnte ich es bei Darren sicher noch auf dem Unterrichtsplan hinzufügen (sofern erlaubt), Richard kriegen allerdings keine zehn Pferde in dieses Fach XD
Allerdings ist Darren erst in der 6ten und das verträgt sich nicht mit Jensen und Medaia.
Nach oben Nach unten

Akysa Rothwood

RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
Erstchara .
..

01.05.16 15:11 © Akysa Rothwood

also ich könnte Akysa bieten bei einer Unterrichtsstunde sie wäre in der 6ten :3
Nach oben Nach unten

Theodor Winchester

OLD WISE TEACHER
OLD WISE TEACHER

01.05.16 15:15 © Theodor Winchester

@Anni
Man kann ja auch außerhalb von Arithmantik etwas machen, du musst nicht unbedingt jemanden in das Fach noch reinzwängen ;D

Uund da wir nun 2 6.Klässler auch hätten... könnte man auch einfach 2 Szenen haben |D Werde nur schauen müssen, in welchem Takt ich zum Posten komme, aber wenn es niemanden stört, wenn es auch mal langsamer vorangeht, würde das in Ordnung gehen, von meiner Seite aus XD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

03.05.16 15:40 © Gast

Zur 6. Klasse würde ich noch Jonathan Sykes anbieten. Wenn ihr wollt kann ich auch mit ihm anfangen. (ist aber nicht der gesprächigste)

Außerdem kann ich dir Albus anbieten, wenn du Lust hast und Theo mal abseits der Schüler spielen willst?

EDITH:
@Anni: So spontan würde ich sagen, ist das kein Ding mit Darren und der Arithmantik xD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 9:08 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Pandi braucht Gesellschaft²

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE