Austausch |     

KRISSY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Caya Eltringham

RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
ZWEITCHARAKTER

I'LL REACH INTO MY BAG OF TRICKS AND PULL OUT A HAND GRENADE. YOUR MACHOISM FADE AWAY, BUT I WILL NOT PULL OUT THE PIN BECAUSE THAT'S MEAN. WITH JUDGEMENT DAY NOT FAR AWAY, YOU'RE SURFING ALL YOUR DAYS AWAY. I DON'T KNOW WHO TO BLAME. IS IT ME OR IS IT YOU? VIOLENT DEATH AND VIRUSES AND LACK THEREOF OF CONSCIOUSNESS.

CAYA ELTRINGHAM; SECHZEHN
STECKBRIEF | RELATIONS

27.01.16 21:55 © Caya Eltringham

Huhu, ich suche auch wen zum Posten!
Komm aber frühstens am Wochenende dazu, aber das ist ja bald !

ICH SUCHE...

...einen INPLAYEINSTIEG für CAYA ELTRINGHAM / 16 / SLYTHERIN.
Caya ist eine eher ruhige Person, die zu Beginn einer Bekanntschaft ziemlich schüchtern ist, aber sich nach und nach auch öffnen kann! Sie fechtet im Moment noch einen kleinen Kampf in ihrem Inneren aus, da ihre Familie völlig der Reinblut-Ideologie verfallen sind, sie sich aber dem allen nicht mehr allzu sicher ist. Leute aus dem Slug-Club kann sie einfach aus Prinzip nicht leiden, weil sie Slughorn nicht leiden kann Ansonsten liest sie gerne und ist ein Geschichtsfreak. Und sucht sich gerade einen Nachhilfelehrer für Zaubertränke. Als Inplayeinstieg wäre mir alles recht! Treffen unter Freunden, eine kleine Diskussion oder jemand der ihr bei ihren Zaubertränke-Hausis hilft.

...eine Szene für JENSEN ADAMS / 18 / RAVENCLAW.
Hier kommts drauf an, ob man vor dem 30. Mai oder danach was ausspielt :) Am 30. wird ja Jimmy, Jensens bester Freund, wieder entsteinert. Vorher ist Jensens Welt sehr trist und traurig und er in gar keiner guten Laune, also sehr schnell und leicht reizbar und ein sehr aggressiver Geselle (also, falls jemand Streit sucht: tolle Gelegenheit!). Danach geht es ihm um einiges besser, er ist immer noch besorgt, aber sicher auch mal für ein Lächeln zu haben!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

28.01.16 14:09 © Gast

Ich will Jensen! Damit Jimmy weinen kann weil seine Eltern wollen dass er nach Hause muss und wiel er ein Stein ist und soo! du weißrt schon?
Nach oben Nach unten

Jensen Adams

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER

STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

29.01.16 19:08 © Jensen Adams

oh ja, nehm ich sehr gern *-* du oder ich zuerst?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

29.01.16 20:52 © Gast

Mir egal uhhhh Ich hab nur noch was in der Warteschlange, aber wir sind ja eigentlich so ein geduldiges Duo?
Nach oben Nach unten

Jensen Adams

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.

29.01.16 22:14 © Jensen Adams

Ja sind wir swaggie sag mir ein Datum und dann fang ich an
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

29.01.16 22:15 © Gast

Mittwoch 2. Juni gleich nachdem er gehänselt wurde
Nach oben Nach unten

Jensen Adams

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER

30.01.16 18:46 © Jensen Adams

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 13:23 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

KRISSY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE