Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch |     

RESERVIERUNGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

11.12.12 18:46 © BLOODY BARON

Reservierungen

HALLIHALLO!
Hier ist es dir möglich Avatare, Charaktere | Canons | Gesuche, wie auch Namen oder Vornamen zu reservieren. Ausserdem befinden sich die Be-Special-Reservierungen auch hier. Die Dauer der Reservierung eines Gastes beträgt eine Woche. Durch die Anmeldung des Accounts wird die Reservierung automatisch auf drei Wochen verlängert. Bereits vorhandene User, die sich einen Mehrcharakter erstellen wollen, haben natürlich von Beginn an die kompletten drei Wochen zur Verfügung!

Insgesamt können Reservierungen von Usern dreimal verlängert werden, eine ständige Besetzung von Avatarpersonen, Positionen etc. ist bei uns nämlich unerwünscht. Im Gesamten gesehen, kann eine Reservierung also neun Wochen dauern. Danach sollte die Avatarperson, Position etc. mindestens weitere neun Wochen unreserviert bleiben um allen anderen ebenso eine Chance zu geben.

Für Gesuche reservieren wir in der Regel keine Avatare oder sonstige Positionen um den Ideen der User nicht im Weg zu stehen.

namen & vornamen

* BARBARA PALVIN

* ALDEN EHRENREICH | 01.08.2016 | Ally
* EMMA STONE | 01.08.2016 | Coco
* TAYLOR LAUTNER | 01.08.2016 | Alex
* EVAN PETERS | 01.08.2016 | Rike
* JULIANNE MOORE | 01.08.2016 | Ria
* JENNA COLEMAN | 14.10.2016 | Katha

charaktere | canons | gesuche | lehrämter | posten | patroni | specials

Charaktere
GALATEA MERRYTHOUGHT | 01.08.2016 | Ria
OLIVE HORNBY | 03.10.2016 | Lisaaa
EILEEN PRINCE | 23.10.2016 | Ria
AUGUSTA LONGBOTTOM / AUGUSTA ADDAMS | 23.10.2016 | Katha

Canons

Gesuche
LEITUNG DES KOBOLDSTEINCLUBS 23.10.2016 | Ria

Posten

Patroni
FALKE | 01.08.2016 | Ria

Specials
OKKLUMENTIK ADULT | 01.08.2016 | Ria

legende

NORMAL - USER
KURSIV - TEAM (zeitlich unbegrenzt - allerdings kann man uns jederzeit ansprechen, falls sich Wünsche kreuzen)
FETT - GÄSTE
Nach oben Nach unten

Lisaaa

Gast

29.09.16 16:09 © Lisaaa

Hallöchen,

ich würde mir sehr gerne Olive Hornby schnappen, wenn ich darf!
Nach oben Nach unten

Jensen Adams

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER

STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

03.10.16 19:59 © Jensen Adams

Heyho Lisaaa!

Erstmal: Bitte entschuldige die späte Antwort! Hier geht gerade alles ein bisschen drunter und drüber aber du wurdest nicht vergessen!

Wir würden uns seeehr darüber freuen, wenn du dir die Olive schnappst! Also - nur zu Ich trag dich sofort oben ein!

Bitte bedenke, dass wir gerade das Inplay ein wenig umschmeißen und an einem neuen Plot arbeiten. Sobald hier alles wieder seinen gewohnten Gang geht und das Inplay eröffnet ist, werden wir im nächsten Schuljahr spielen. Hoffentlich passt das trotzdem mit deinen Vorstellungen!

Falls du noch Fragen hast oder Hilfe benötigst - einfach kreischen! Wir helfen gerne

Liebste Grüße,

Krissy uhhhh
Nach oben Nach unten

Lisaaa

Gast

09.10.16 4:20 © Lisaaa

Ja, super!
Gar kein Problem. Ich freue mich über die Antwort und wenn ihr mit einem neuen Plot startet, ist das ja wunderbar zum Einstieg.
Eine Frage hätte ich jedoch: Bei euch ist Olive als Hufflepuff eingetragen, aber was den Hintergrund angeht, hat sie glaube ich gar kein festes Haus (wenn ich mich nicht misinformiert habe uhhhh ). Könnte ich sie vielleicht auch nach Ravenclaw stecken?
Nach oben Nach unten

Gwendolynne Fraser

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
ERSTER CHARAKTER

IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SECHSTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.

11.10.16 20:29 © Gwendolynne Fraser

Hallo Lisa
Da hast du dich richtig informiert. Bei Olive wurde nie wirklich erwähnt, welches Haus sie besucht. Wir haben sie irgendwie als Hufflepuff gesehen, aber ich denke ich kann auch für die anderen sprechen wenn ich sage, dass du sie gerne auch als Ravenclaw kreieren darfst!

Bitte entschuldige auch, dass die Antworten teilweise länger dauern. Wie Krissy schon erwähnte, versinken wir gerade alle ein bisschen im Chaos

Herzliche Grüße
Ria uhhhh
Nach oben Nach unten

Olive Hornby

- -

11.10.16 22:00 © Olive Hornby

Hallöchen, danke für die Antwort!
Wie gesagt: gaaar kein Problem! So habe ich Zeit, mich rein zulesen und an den Steckie zu setzen - das dauert bei mir bedauerlicherweise eh immer.
Nach oben Nach unten

Gwendolynne Fraser

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
ERSTER CHARAKTER

IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SECHSTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.

14.10.16 14:31 © Gwendolynne Fraser

Hallo uhhhh
Mit dem Stecki schreiben musst du dich bei uns wirklich nicht stressen! Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich auch via PN melden wenn du magst!

Grüßchen
Ria
Nach oben Nach unten

Ignatius Prewett

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
Zweite Person, die Katha lenkt
Steckbrief & Relation

14.10.16 22:54 © Ignatius Prewett

Einmal für mich bitte Jenna Coleman reservieren :)
Nach oben Nach unten

Gwendolynne Fraser

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
ERSTER CHARAKTER

14.10.16 23:11 © Gwendolynne Fraser

Erledigt liebe Katha uhhhh
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 23:15 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

RESERVIERUNGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE