Austausch |     

JIMMY WACHT AUF!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

08.01.16 16:58 © Gast

Hallöchen zusammen,

ich fänd es super wenn wir eine Jensen, Kimmy, Ruby, Jimmy Aufwachszene machen
Habt ihr alle Lust und wenn ja wer fängt an?
Ich denke Jimmy kann nicht anfangen, weil der ist ja noch ein Stein!

Amy
Nach oben Nach unten

Jensen Adams

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER

STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

08.01.16 17:26 © Jensen Adams

Jaaa voll toll *-* ich könnte anfangen, aber halt erst in so ner Woche oder zwei :/ stress und so, wisst ihr ja <3
Nach oben Nach unten

Penelope Palmore

RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.

12.01.16 21:36 © Penelope Palmore

ahhh, ich bin auch dabei natürlich uhhhh
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

12.01.16 21:37 © Gast

Super. krissi meinte in der Shouti sie macht auch mit und von mir aus hat das auch die 1/2 Wochen zeit, alles tip-top <3
Nach oben Nach unten

Rubina Rain

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
NUMMER ZWEI
MADEMOISELLE HERZSCHMERZ

ONCE THERE WERE SWEET POSSIBILITIES I COULD SEE JUST FOR ME, NOW ALL MY DREAMS ARE JUST MEMORIES FATED NEVER TO BE. IT'S SUCH A SHAME, I'M SUCH A SHAM.
NO ONE KNOWS WHO I AM

12.01.16 21:57 © Rubina Rain

Ja, also ich bin auch dabei
Nach oben Nach unten

Jensen Adams

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.

21.01.16 22:47 © Jensen Adams

http://the-hidden-fairytale.forumieren.com/t2088-just-wake-up-already#14833

I DID IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, Kimmy steht jetzt schon da! mit Jensen Ob Ruby da auch schon steht oder erst kommt, kannst du entscheiden Krissi :)
Außerdem war ich mir nicht sicher, obs in die Plot Area gehört, wenn nicht, verschiebt den Shit einfach.

Postingreihenfolge vlt Jensen Ruby Kimmy Jimmy?
Oder Jensen Kimmy Ruby Jimmy? wies euch passt!
(also Jimmy dann wenn er wach ist und sowas )
Nach oben Nach unten

Rubina Rain

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
NUMMER ZWEI
MADEMOISELLE HERZSCHMERZ

ONCE THERE WERE SWEET POSSIBILITIES I COULD SEE JUST FOR ME, NOW ALL MY DREAMS ARE JUST MEMORIES FATED NEVER TO BE. IT'S SUCH A SHAME, I'M SUCH A SHAM.
NO ONE KNOWS WHO I AM

22.01.16 12:45 © Rubina Rain

Wohoooo! uhhhh

Coco und mir war's egal, wer als Nächstes macht also hab ich jetzt einfach & bin mal dazugestoßen
Nach oben Nach unten

Jensen Adams

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER

29.01.16 19:15 © Jensen Adams

und nu?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

29.01.16 20:52 © Gast

ich wäre so frei?
Nach oben Nach unten

Rubina Rain

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
NUMMER ZWEI
MADEMOISELLE HERZSCHMERZ

NO ONE KNOWS WHO I AM

29.01.16 20:53 © Rubina Rain

Also ich würd sagen wir drei machen noch eine Runde wo wir reingehen und uns ins* Bett setzten und dann postet Amy wie Jimmy aufwacht? Weil wenn Jimmy jetzt so aufwacht wäre er dann ja wach und die drei wären noch nicht drin?  
Oder ne andere Idee/ich steh auf dem Schlauch?

EDIT: *ans swaggie

EDIT2: Ok, Amy war schneller xD
Also mir ist's egal
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

29.01.16 21:35 © Gast

also deine Idee finde ich super duper <3 Also was sagen die anderen? Ans Bett setzen?
Nach oben Nach unten

Jensen Adams

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER

29.01.16 22:13 © Jensen Adams

Ja, alles klar, dann poste ich nachher mal :)
Nach oben Nach unten

Jensen Adams

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER

31.03.16 11:53 © Jensen Adams

Jetzt jimmy? *-*
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 23:16 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

JIMMY WACHT AUF!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE