Austausch |     
 

 JIMMY HEATHER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

08.01.16 16:51 © Gast

heartbeat

JIMMY HEATHER; 17; MUGGELSTÄMMIG; RAVENCLAW; HOMOSEXUELL;

   

click to navigate


   
family; friends; foes; love; others


   

about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

   

mother


Elizabeth Heather; GEB. WALKER; 39 JAHRE; BESITZVERWALTUNG; VERHEIRATET

   

father


WILLIAM HEATHER; 40; ARCHITEKT; VERHEIRATET

   

siblings


HARRY & CHARLES HEATHER; VERSTORBEN

   

pretty importants



LILIANE "LILY" HEATHER; 44; FAMERIN; LEDIG

   

back to top


   

cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

   

who? | unknown


   Hö? Wenn jemand nach dir ruft und du keine Ahnung hast wer das sein soll - na bitte. Ist dir auch schon passiert, ne?! unknown

   

ah, hey you are!  | known


ELLE GALLAGHER
DONALD MCLAGGEN
ALBUS DUMBLEDORE

   

yeah, we're in tune | liked


SAMU KORHONEN | LIEBLINGSLEHRER
RUBEUS HAGRID
LAUREL CAVENDISH
LOUISA BOSWORTH


i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked




   

cool guy | well known


JONATHAN SYKES
GWENDOLYNNE FRASER
MARIUS NOTT

   

just do it like a friend | friends


MADLENE FITZ

   

pretty good friend


RUBINA RAIN
LEANDER LOVEGOOD


   

part of my life | best friend


JENSEN ADAMS
KIMBERLY RAIN

   

everything | soulmate


   Wenn alles andere unwichtig wird, wenn man liebt wie nie zuvor, wenn man sich versteht ohne Worte auszusprechen - wenn man seelenverwandt ist.


   

back to top


   

uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

   

yeah, i heard about | sceptically known


EDWARD ROSIER
NIKOLAJ BLINOW

   

going on my nerves


   Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

   

disliked


ADRIAN SMIRNOW
KEYX NOTT

   

ya. pretty stupid people | unimportant


   Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".

   

ignored guys


   Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:

   

bringing odium on .. | nearly hate


   Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

   

let's talk about hate


   Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

   

urgh - useless people | despised ones


   Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und  Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

   

just .. enemies


   Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

   

never call that name | arch enemies


   So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

   

back to top


   

about love



   

omg - stunning! | admired


BUCHANAN ROSIER

   

interested in


   Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!

   

you don't know but ..  | secret feelings


   Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.

   

yes. no. i'm not sure | unclear status


   Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.

   

we're just friends .. with benefits


   Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

   

one night we shared


   Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

   

you're special | relationship


   Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

   

back to top


   

others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

   

titel für ne neue kategorie


   ( Beispielsweise Schüler, Lehrer - oder auch verkorkste "irgendwas-beziehungen", die man nicht so richtig eintelen kann! .. Fühlt euch frei eure Kreativität auszuschöpfen und euch viele lustige und neue Kategorien auszudenken! )

   

titel für ne neue kategorie



   

titel für ne neue kategorie



   

titel für ne neue kategorie



   

back to top



   
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

09.01.16 14:28 © Gast

Leander, Louisa, Lene? -> eher positiv?

Bucky, Laurel, Keyx? -> Eher negativ?

Nach oben Nach unten


Edward Rosier


PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
Erstchara Relas | Steckie

10.01.16 10:34 © Edward Rosier

Ich denke, Edward kennt ihn vielleicht von seinem Stadionsprecherposten her?
Vielleicht war Eddy in jungen Jahren auch nicht immer nett zu dem Muggelstämmigen? Hat ihn geärgert oder sowas xD
Wie wäre es mit SCEPTICALLY KNOWN?
Known könnte man auch nehmen, oder wenn du was nicht nettes bevorzugst, aufgrund dem eventuell ärgern: Going on my nerves/Ignored Guys


Edward Rosier | 16 Jahre | Ravenclaw



I JUST NEED A LITTLE BIT LOVE
But I'm a Rosier


Man mag es kaum glauben aber Edward Rosier ist vielschichtiger als der Name daraufhin weisen würde. Die Meisten halten ihn für die typische Darstellung eines Reinbluts, was sicherlich an seinem Verhalten liegen könnte. Die ruhige zurückhaltende Art wird von vielen falsch als Arroganz eingeschätzt, doch wer den jungen Mann wirklich kennenlernt, der weiß das hinter dem weitaus mehr steckt. Edward kann sanftmütig sein und charmant. Er kann der netteste und passionierteste Junge sein, doch würde er es nicht einmal wagen dieses Vorhalten vor allen anderen zu zeigen. Denn sein Leben wird vor allem von Vorsicht regiert.. Nur warum weiß niemand so wirklich..
*Laurel Cavendish

VORLIEBEN |
+ Gewitter
+ Tee
+ Alkohol trinken & ausgelassenes Feiern
+ Quidditch
+ Tanzen
+ Zaubertränke

ABNEIGUNGEN |
- Schlammblüter/Muggel/Blutsverräter
- Hausaufgaben
- Abhängigkeit
- Zauberschach
- Verlieren
- Geschichte der Zauberei
- Hitze

relations | steckbrief



Ahhh Jimmy hat Alte Runen! uhhhh
*Samu aufs Auge drück* uhhhh
Lieblingsschüler. Keine Widerrede. uhhhh


Samu Korhonen | 36 Jahre | Professor für Alte Runen



I THOUGHT I WOULD BE STRONG ENOUGH
Welcome to my life


Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.

VORLIEBE |
+ Klassische Musik
+ Sommergewitter
+ Schönes Wetter
+ Gitarre & Klavier spielen
+ Singen
+ Kaminfeuer
+ Gemütliche Atmosphäre
+ Musik hören
+ Fisch
+ Finnland
+ Rauchen
+ Sauna
+ Quidditch & Laufen gehen

ABNEIGUNGEN |
- Übermäßiger Alkohol
- Schüler ohne Hausaufgaben
- Rassismus
- Überheblichkeit
- Tod
- Winter
- Älter werden
- Pferde
- Mistelzweige
- Krieg
- Ungepflegtheit
- Schlechte Hygiene
- Krank sein

relations | steckbrief



Hagrid. Hehe. Riesenspinne. Hehe.
Den Halbriesen kennt jeder.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Hagrid gerne in den Krankenflügel kam, um den Versteinerten Gesellschaft zu leisten.
Vielleicht hat er da auch mit Jimmy gesprochen?
Ich würde sagen, selbst wenn Hagrid ihn nicht so gut kennt, würde er Jimmy zu liked, oder wenn dir das lieber ist, zu known packen.


Rubeus Hagrid | 14 Jahre | Gryffindor



Das Tier kenn' ich! Das beißt nicht!
Autsch...!


Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

VORLIEBE |
> Albus Dumbledore
> Tiere jeglicher Art, ganz besonders jedoch Gefährliche
> Die Natur
> Die Gesellschaft
> Aragog

ABNEIGUNGEN |
> Krieg
> Streit
> Rosenkohl
> Hinterlistigkeit
> Überheblichkeit

ERWÄHNENSWERTES |
> Halbriese

relations | steckbrief



Adrian. Hehe. Der Folterer. Hehe. Ja, also Jimmy ist Muggelstämmig. Adrian mag ihn nicht. Adrian wird ihn gerne geärgert haben. Disliked - was vielleicht noch nett ist, oder aber Despised Ones von Adrians Seite aus?


Adrian Smirnow | 17 Jahre | Slytherin



Say what you want - in the end it's just me
I'm Adrian. Adrian Smirnow. It's me against the world.


Adrian ist ein sehr egoistischer Mensch. Er schaut gerne weg, wenn andere in Not geraten und rührt nur dann einen Finger, wenn für ihn etwas raus springt. Er spricht stets mit kühler Stimme, seine Gefühle lässt er nicht nach außen dringen und auch sonst versucht er, möglichst wenig zu fühlen.
Trotzdem hat er für eine Frau immer charmante Worte parat, um ihr ein nettes Kompliment zu machen und eine Dame zum Erröten zu bringen - selbstverständlich für seinen eigenen Nutzen. Sein Ehrgeiz wirkt sich auf seine guten Schulnoten aus, wo sein Organisationstalent nicht unbedingt unschuldig ist. Jähzornigkeit ist ein eindeutiges Merkmal des Slytherins, der geizig sein Geld bei sich belässt und eitel auf sein Aussehen achtet.

VORLIEBEN |
# Gewitter
# Regen
# Dunkle Magie
# Zigaretten/Rauchen
# Geld

ABNEIGUNGEN |
# Quidditch
# Kinder
# Muggelstämmige/Muggel
# Schwäche
# Wenn etwas schief läuft

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten


Edward Rosier


PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
Erstchara Relas | Steckie

10.01.16 11:07 © Edward Rosier

Nehm ich so
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

28.01.16 12:44 © Gast

EINGETRAGEN

Lene: FREUNDE
Lea : PRETTY GOOD FRIEEEEENDS
Louisa : LIKED.. glaube ich swaggie
Laurel : Auch.. glaube ich
KEKS UND BUCK.. DISLIKED uhhhh
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

28.01.16 14:53 © Gast



RICHARD POTTER | 18 JAHRE | GRYFFINDOR



MR. CHAOS
IS ON THE WAY


Potter? Himmel! Neben charmanten Witzeleien mit Mitschülern ist Richard sicherlich vor allem für sein geschicktes Händchen bekannt. Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nicht eine Sekunde lang würde er Zögern um das Leben eines Anderen ein wenig 'erheiternder' zu machen. Von Mitschülern vor allem für sein Quidditch Talent geliebt, schätzen die Lehrer seinen intelligenten Humor und seine höfliche, schnelle Zunge mit der er sich bisher aus jeder Schwierigkeit heraus halten konnte. Ein Mann der nur allzu gerne zeigt was er kann und der noch in dreißig Jahren von Ruhm und Erfolgen seiner selbst schwärmen wird. Manche schreckt es ab, Andere zieht es an. Zwischen Mut und Irrsinn, Eroberungen und Wahnsinn. Der Pfad auf dem der Gryffindor wandelte scheint wohl für alle die ihm zu nah kommen immer eine Überraschung zu beherbergen.

QUALITIES & WEAKNESSES

Sportlichkeit | Charme | Humorvoll | Scharfsinn | Spontanität | Selbstlos | Einfallsreich | Unabhängig | Geschickt | Unerschrocken

Stur | Vorlaut | Lernfaul | Rebellisch | Neugierig | Provokant | Übermütig | Temperamentvoll | Ungeduldig

LIKES & DISLIKES

Quidditch | Essen | Weihnachten | Süßigkeiten | Haselnüsse | Scherzartikel | Streiche | Nachtwanderungen | Regelbrüche

Katzen (Katzenhaare) | Clowns | Langweiler | Seine Großmutter | Schach | Überheblichkeit | Reinblutideologie | Slytherins | Hausaufgaben

relations | steckbrief





DARREN O'HARE | 16 JAHRE | HUFFLEPUFF



better you step aside
Trouble is chasing me



Darren O'Hare ist ein hervorragender Quidditchspieler, der es in der Liga sicher sehr weit bringen wird. Man mag es ihm nicht ansehen, aber er ist überaus intelligent. Er ist jedoch keiner von dieser streberhaften Sorte, die jedem mit ihrem Intelligenzquotient den letzten Nerv rauben. Im Unterricht ist er sehr still, träumt vor sich hin und erweckt eher einen recht schwachsinnigen Eindruck. Wenn man dann allerdings seine Aufsätze korrigiert, fragt man sich, ob man tatsächlich seine Arbeiten vor sich liegen hat. Außerdem wird der Junge vom Pech verfolgt, denn egal welche Katastrophe auch geschehen mag, Darren scheint immer im Mittelpunkt zu stehen. Er weckt einem regelrecht den Beschützerinstinkt, so oft wie er sich ungewollt ins Unglück stürzt, kann man gar nicht anders als auf ihn aufzupassen.

QUALITIES & WEAKNESSES

Fliegen | Quidditch | Ehrgeiz | Geschick | Exzentrisch | Fleißig | Lebensfroh | Verständnisvoll | einfühlsam | Intelligenz | strategisches und logisches Denken

Tollpatschig | Redselig | Übermütig | Kindskopf | ungeduldig | selbstkritisch | Eigensinnig | Sarkasmus | Blutphobie | impulsiv | Allergie gegen Daunen

LIKES & DISLIKES

Quidditch | Zauberei | Magische Tierwesen | Muggel Entwicklungen | Süßes aus dem Honigtopf | Butterbier | Rennbesen | Autos | Eintopf | Schach | Apfeltee | Jukeboxen

Militär | Krieg | langweiligen Unterricht | arrogante Reinblüter | Vorurteile | Montage | Politik | Blut | Marzipan | Hausaufgaben | Vögel und Eulen | Erbsen

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten


Gast


Gast

28.01.16 21:18 © Gast

Jimmy: okay tragen wir die beiden bei Known ein.
Und Jimmy für Richie: Ja ich denke, das passt, nehmen wir (:

Albus: joa das passt, er ist auch einer seiner Lieblingslehrer :)

Nikolaj: er denkt er ist nur tollpatschig um etwas zu verbergen? swaggie
Lässt er seine Abneigung auch offen heraushängen?

Donald: Auf jeden Fall gute Freunde! Die sind im selben Jahr, im selben Haus und in einer Mannschaft, die hängen sicher viel zusammen rum XD

Johnny: finde ich auch schwierig. Was haben die denn gemein?
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

28.01.16 21:49 © Gast

Genau so ^^

Nikolaj: Okay ... warum auch immer er misstrauisch ist swaggie
puuuh ... hmm als da er das ja nicht offen zeigt, wäre das für Darren einfach nur ein Known würde ich sagen. Ein Problem hat er nicht, solange Niko keins hat^^

Johnny: Ja hört sich eigentlich gut an. Wie ist er nochmal zu seinem Stimmverlust gekommen?
Nach oben Nach unten


Hazel Rosier


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
ERSTER Streich von Katha <3 STECKBRIEF & RELATION

29.01.16 2:33 © Hazel Rosier


Ignatius Prewett - 7. JAHRGANG | GRYFFINDOR | 17 JAHRE | SINGLE

Ignatius ist meist ein freundlicher Genosse, der recht lustig sein kann und versucht sich an vielen Dingen. Könnte an seiner Flexibilität liegen, die er besitzt. Einfach eintönig leben ist nicht seins. Er möchte etwas erleben, sucht sich Herausforderungen und stolpert von einem Abenteuer ins nächste. Lehrer mögen ihn und Schüler verstehen sich gut mit ihm, da er sich überall einfügen kann, nie irgendwelche Schwierigkeiten hat, bezieht man es bei seinen Mitschülern auf den Unterricht. Die bekommt er lieber nur und saß schon oft dem Schulleiter gegenüber. Eigentlich müsste er eine gewisse Ruhe ausstrahlen, die er aber nie hat. Vielleicht auch, weil er sich immer wieder aufs Neue beweisen muss, um sich selbst zu bestätigen, aber das würde er niemals zugeben wollen. Dafür ist er zu viel Mann und muss sein Ego stärken. Keineswegs ist er arrogant oder zynisch veranlagt, auch wenn es gerne so wirken mag. Probleme löst er auf eine harmlose Methode und verwendet Worte, die ein Mädchen in seinem Alter nie zu Ohren bekommen möchte.

QUALITIES & WEAKNESSES

selbstbewusst - umgänglich - humorvoll - ehrgeizig – flexibel im Bezug auf Veränderungen

sarkastisch - schnell beleidigt - stur, wenn es zum Beispiel um seine eigne Meinung geht - nachtragend - ungeduldig
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

29.01.16 12:10 © Gast


morpheus fleek
17 Jahre | 6. Jahr | Slytherin | Halbblut
Ersatztreiber & Nachhilfe

Das wichtigste für Morpheus ist vermutlich er selbst - es ist kein großes Geheimnis, dass der junge Mann sich sehr gern hat. Trotzdem achtet er stets darauf, sich freundlich und zuvorkommend zu benehmen, gemischt mit seinem reizenden Charme. Solltest du allerdings muggelstämmig sein könnte es sein, dass der Fleek dir lieber die kalte Schulter zeigt... Morpheus ist ein sehr engagierter Schüler, kann allerdings auch sehr schnell ziemlich unfreundlich werden, wenn nicht sogar mehr. Er hat ein kleines Problem damit, sehr schnell provoziert zu werden und dann recht impulsiv zu handeln, was dann oft auch in Form von Gewalt passieren kann. Nichtsdestotrotz ist Morpheus ein kleiner Kavalier und jede Frau kann sich sicher sein, von ihm ernstgemeinte Komplimente zu erhalten.

Steckbrief   Relations




Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 15:23 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

JIMMY HEATHER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE