Austausch |     
 

 Tom treibt Schabernack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Tom Riddle


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
THE ONE AND ONLY
THERE ARE THINGS I HAVE DONE.
* I JUST WANT TO WATCH THE WHOLE WORLD BURN; I LOST A MILLION TIMES AND I WON'T LEARN. SHOW ME SOMEONE INNOCENT, I'LL SHOW YOU THERE IS NO PROOF – I MAY BE GONE, BUT I'M NO FOOL.

I'M SLYTHERIN'S PREFECT.
EVA IS THE PUPPET'S MASTER SINCE 2003.


STECKBRIEF //
RELATIONS

08.01.16 8:49 © Tom Riddle

das Eingangsposting lautete :

WER? Tom Riddle
KLASSE? 6. Jahrgang
HAUS? Slytherin

IDEE? Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich gerne die Slytherins zusammen trommeln möchte, die sich jetzt so eifrig auch auf mein Gesuch gemeldet haben (freilich sind auch die anderen herzlich willkommen, wer eben Lust und Zeit hat *Brotkrumen streu*).
Als Szenen-Detail dachte ich an eine kleine Diskussionsrunde zu den versteinerten Leuten, bin mir sicher dass es Tom irgendwie interessiert, was seine Klassenkameraden von dem ganzen Aufwand halten.
Zudem wäre es auch eine Gelegenheit, die unangenehme Begegnung mit Richard Potter aufzurollen – und vielleicht ein Paar Traumschlösser zu bauen, sich für die Aktion zu rächen? ;-)
Und dann ist da immer noch das Gerücht um Madlene Fitz.



ORT? So sehr ich das Vertrauensschülerbad auch liebe, ich glaube nicht, dass Tom vor Slughorn rechtfertigen kann, eine ganze Bagage Slytherins mit in die feuchten Tropen der Schule zu nehmen.
Aber wie wäre es mit einem kleinen separaten Aufenthaltsraum in der Nähe der Kerker? So ein verlassenes Quartier, das eigentlich einem Lehrer vorbehalten wäre, oder ein ehemaliger Gemeinschaftsraum der Vertrauensschüler?
Bin gerne für weitere Anregungen offen!

TEILNEHMER
# Adrian Smirnow
# Marius Nott
# Herkules Lestrange
# Tom Riddle



Nach oben Nach unten

AutorNachricht


Tom Riddle


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
THE ONE AND ONLY
THERE ARE THINGS I HAVE DONE.
* I JUST WANT TO WATCH THE WHOLE WORLD BURN; I LOST A MILLION TIMES AND I WON'T LEARN. SHOW ME SOMEONE INNOCENT, I'LL SHOW YOU THERE IS NO PROOF – I MAY BE GONE, BUT I'M NO FOOL.

I'M SLYTHERIN'S PREFECT.
EVA IS THE PUPPET'S MASTER SINCE 2003.


STECKBRIEF //
RELATIONS

31.01.16 21:01 © Tom Riddle

Alles klar.
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

25.02.16 9:12 © Gast

Da Rivka uns leider verlässt, ist eure Runde ein bisschen gemütlicher geworden
Wollte nur eben kurz Bescheid sagen, weil das bei uns ja nicht immer gänzlich so ersichtlich ist!
Nach oben Nach unten


Tom Riddle


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
THE ONE AND ONLY
THERE ARE THINGS I HAVE DONE.
* I JUST WANT TO WATCH THE WHOLE WORLD BURN; I LOST A MILLION TIMES AND I WON'T LEARN. SHOW ME SOMEONE INNOCENT, I'LL SHOW YOU THERE IS NO PROOF – I MAY BE GONE, BUT I'M NO FOOL.

I'M SLYTHERIN'S PREFECT.
EVA IS THE PUPPET'S MASTER SINCE 2003.


STECKBRIEF //
RELATIONS

01.03.16 7:28 © Tom Riddle

Oh, das ist schade!
Dann bin ich quasi wieder dran – aber das trifft sich.
Tut mir leid, ich hatte ein Paar sehr furchtbare Tage hinter mir, also gesundheitlich, sonst hätte ich schon eher reagiert.

Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 1:16 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Tom treibt Schabernack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE