Austausch |     
 

 DIE HUFFLEPUFF GANG BRAUCHT AUSLAUF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

06.01.16 19:55 © Gast

Ich würde Beschäftigung für Lene, Louisa und Leander suchen oô wobei vorrangig für die letzten Beiden, weil Lene irgendwie immer was findet :'D

Die sind aber alle drei eher handzahm - Huffles eben und brauchen lediglich ein bisschen Auslauf. Leander braucht hin und wieder was zu essen, Louisa ist nicht so redselig und Lene dafür ein wenig tollpatschig also die haben alle so ihre Mackeeeeen - und ansonsten hmmm..
Ich mag gar nicht so viel vorgeben, weil man da ja immer noch talken kann, wenn man sich gefunden hat
Also ich würde mich vor allem über Beschäftigung für Leander freuen, weil der in letzter Zeit ein bisschen zu kurz kam


Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten


Arthur Crawford


LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
the first verse

what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 16 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde


08.01.16 14:26 © Arthur Crawford

Hallöchen!

Ich würde Arthur dann mal deinen Hufflepuffies anbieten! =D
Aber ehrlich gesagt, Ideen für ein Play hab ich gerade absolut keine... |'D
Vllt. hat ja auch Donald Lust, zu dritt etwas zu playen? :3 (Die Hufflepuff-Sechser-männlich eben XD)

Liebe Grüße,
Pandi
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

08.01.16 14:32 © Gast

Da Donald und Leander Brüder im Geiste sind, werde ich Amy mal hier her schicken damit sie mit ihrem kreativsten Geist was für uns drei fallen lässt notfalls steckt Leander irgendwo fest oder opfert sich als Tesperson für neue Zauber, die von den Beiden anderen ausprobiert werden wollen

Ich freu mir und geh mal los anhauen uhhhh
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

08.01.16 15:30 © Gast

Hallo

Also ich bin natürlich voll dafür, dass wir da was machen. Ich habe auch einen Vorschlag, aber wenn der nicht gefällt, dann können wir natürlich was anderes machen. Hier meine Idee uhhhh :

Donald arbietet ja ein bisschen daran, dass der liebe Arthur so schüchtern ist und ich denke Leander ist ein sehr erfinerischer geits und könnte da auf ganz verrückte Theorien, Möglichkeiten und Lösungswege kommen und die muss man natürlich alle zwingen ausprobieren, logisch oder?

Lieben Gruß
Amy
Nach oben Nach unten


Arthur Crawford


LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
the first verse

what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 16 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde


08.01.16 15:38 © Arthur Crawford

Ich seh schon, Arthur rennt gerade weg... Ich fang den schon wieder ein.

Also... ich stimme der Idee schon einmal zu XD
Wenn Miri auch einverstanden ist, bleibt ja nur noch...
Ort und Zeit? :3 (Und wer den First Post setzt...? |D)
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

08.01.16 15:42 © Gast

Ja also Leander hat bestimmt tausend Sachen dafür *räusper*
Ich würde wohl auch anfangen, bräuchte nur Ort und Zeit, die euch passt. Lea ist da ja doch eher flexibel
Nach oben Nach unten


Arthur Crawford


LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
the first verse

what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 16 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde


08.01.16 16:02 © Arthur Crawford

Zeit wäre mir, denke ich, recht egal - für Ort würde sich erst einmal entweder der Jungenschlafsaal oder der Gemeinschaftsraum anbieten, oder? Vllt. schleift man den armen dann auch mal durch die Gänge X)...
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

08.01.16 16:09 © Gast

Ja, ich würde sagen wir beginnen im GR und Zeit ist mir auch egal uhhhh
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

08.01.16 17:24 © Gast

Ich hoffe DAS passt so

Und reihenfolge ist ja egal
Nach oben Nach unten


Arthur Crawford


LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
the first verse

what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 16 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde


08.01.16 17:44 © Arthur Crawford

Ich bin gleich off, von daher würde ich Amy den Vortritt lassen X)
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

10.01.16 11:07 © Gast

ich habe <3
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 9:12 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

DIE HUFFLEPUFF GANG BRAUCHT AUSLAUF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE