Gehe zu Seite : 1, 2  WeiterTeilen
 NIKOLAJ BLINOW
Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
   
Gast


Anonymous



NIKOLAJ BLINOW Empty
Beitrag   » NIKOLAJ BLINOW «   NIKOLAJ BLINOW Empty © Gast

heartbeat

nikolaj blinow; 17; Reinblut; Slytherin; Todesvorahnungen;

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


ANNA  IGORJEWNA  BLINOW; GEB. PETROV ; 43 JAHRE; HIGH-SOCIETY-LADY UND DESIGNERIN; GING AUF EINE RUSSISCHE SCHULE; VERHEIRATET MIT  DMITRIJ BLINOW

father


DMITRIJ EDUARDOWITSCH  BLINOW; 55 JAHRE; GROßGRUNDBESITZER UND VERWALTER; GING AUF EINE RUSSISCHE SCHULE; VERHEIRATET MIT ANNA BLINOW

siblings


JEKATARINA ELONORA BLINOW; 15 JAHRE; SCHÜLERIN; HUFFLEPUFF; LEDIG

pretty importants


FJODOR SMIRNOW; 40 JAHRE; ARBEITET BEI GRINGOTTS; GING AUF EINE RUSSISCHE SCHULE; LEDIG (VERHÄLTNIS MIT ANNA BLINOW)

back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


Zoella Engels | 19
Floyd Mayhew | 38

ah, hey you are!  | known


Leander Lovegood | 6. Jahrgang
Buchanan Rosier | 7. Jahrgang
Judith Rosenbluth | 5. Jahrgang
Audrey Hallway   | 6. Jahrgang

yeah, we're in tune | liked


Das kennt wohl jeder. Man sitzt bei 'ner guten Freundin und lernt' jemanden kennen. Bäm - dieselbe wellenlänge ! Menschen, mit denen du dich einfach gut verstehst, lachen kannst und eine schöne Zeit hast, gehören hier hin.

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


Annabeth Calette | 5. Jahrgang

cool guy | well known


Edward Rosier | 6. Jahrgang
Louisa Bosworth | 6. Jahrgang

just do it like a friend | friends


Caitlyn Shafiq | 6. Jahrgang
Nathaniel Swan | 6. Jahrgang
Medeia Nott | 7. Jahrgang

pretty good friend


Tom Riddle | 6. Jahrgang
Laurel Cavendish | 5. Jahrgang
Damian Selwyn | 7. Jahrgang
Keyx Nott | 7. Jahrgang

part of my life | best friend


Herkules Lestrange | 6. Jahrgang

everything | soulmate


Wenn alles andere unwichtig wird, wenn man liebt wie nie zuvor, wenn man sich versteht ohne Worte auszusprechen - wenn man seelenverwandt ist.


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


Madlene Fitz | 7. Jahrgang
Deana Hilde | 7. Jahrgang

going on my nerves


Elle Gallagher | 6. Jahrgang

disliked


Abigail Macdougal | 6. Jahrgang

ya. pretty stupid people | unimportant


Arthur Crawford | 6. Jahrgang
Gwendolynne Fraser | 6. Jahrgang

ignored guys


Rubeus Hagrid | 3. Jahrgang

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Richard Potter| 7. Jahrgang

urgh - useless people | despised ones


Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und  Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

just .. enemies


Jensen Adams | 7. Jahrgang

never call that name | arch enemies


So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

back to top


about love



omg - stunning! | admired


Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!

interested in


Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!

you don't know but ..  | secret feelings


Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.

yes. no. i'm not sure | unclear status


Laurel Cavendish | 5. Jahrgang

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special | relationship


Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

back to top


teacher

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

sceptically


Alaistair McKinley | Zauberkunst
Albus Dumbledore | Verwandlung

just known


Samu Korhonen | Alte Runnen

titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top



Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



NIKOLAJ BLINOW Empty
Beitrag   » Re: NIKOLAJ BLINOW «   NIKOLAJ BLINOW Empty © Gast
Was meinste? NIKOLAJ BLINOW 3630507145



TOM RIDDLE | 17 YEARS | SLYTHERIN




TOM MARVOLO RIDDLE
WHO KNOWS WHAT IS RIGHT?


„Tom? Tom Riddle? Achja, dieser recht große, schwarzhaarige junge Gentleman, nicht wahr? Jah! Bringt mir oft Blumen vorbei. Man könnte sich kaum einen prächtigeren Sohn wünschen; wirklich schade darum, dass seine Eltern ihn nie kennen lernen durften. Ein bisschen mager um die Rippen ist er ja doch, wie ich finde! Aber wenn ich es erwähne, lächelt er immer nur zuckersüß und schmeichelt meinen Kochkünsten. Ich glaube, ich verwöhne ihn viel zu sehr. Tom kommt oft vorbei, nur um sich meine Geschichten anzuhören. Der Junge hat sich mit mir ganz zufällig einmal unterhalten und seither kriege ich ihn nicht mehr los! - Aber warum sollte ich auch? Ich habe ihn gerne in meiner Gegenwart. Ein netter Bursche, dieser Tom Riddle, auch, wenn er manchmal viel zu ruhig und besonnen für sein Alter ist! Ernsthaftigkeit steht ihm nicht. [Lady Hepzibah Smith]


VORLIEBEN
SAMMELN · SADISMUS · RUHE · LERNEN · SCHWARZE KÜNSTE · BIBLIOTHEKEN · BÜCHER · SCHWARZEN TEE · GESCHICHTE · FLANIEREN · KLASSISCHE MUSIK · WARMES WASSER · SCHOKOLADE · ÜBERLEGENHEIT · DOMINANZ · MACHT

ABNEIGUNGEN
WIDERSPRÜCHE · QUIDDITCH · MUGGLE · ALKOHOL · PARTYS && FESTLICHKEITEN · AUFLEHNUNG · ÜBERMUT · UNTERLEGENHEIT · ZU ENGE RÄUME · DUNKELHEIT · KITSCH

ERWÄHNENSWERTES
VERTRAUENSSCHÜLER SLYTHERINS · LEITER DES DUELLIERCLUBS · RELATIV BELIEBT · KLASSENBESTER · STREBER AUS LEIDENSCHAFT · EHEMALIGER TREIBER IM QUIDDITCHTEAM



relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



NIKOLAJ BLINOW Empty
Beitrag   » Re: NIKOLAJ BLINOW «   NIKOLAJ BLINOW Empty © Gast
AMY uhhhh Was machen wir zwei Beauties? NIKOLAJ BLINOW 3630507145



Krystelle Valeria Greengrass | 17 Jahre | Slytherin



Miss Greengrass

NIKOLAJ BLINOW Tumblr_mhjla4TxHU1r6rkvko1_500_large


Wie soll man die junge Slytherin am besten beschreiben? Allen voran ist sie eine Temperamentvolle junge Dame, lässt sich von niemanden in die Suppe spucken und weiß ich zu wehren. Wenn auch nur Verbal. Krystelle hasst es wie ein dummes Kind behandelt zu werden, diejenigen die es wagen sie so zu behandeln, werden kein glückliches Leben mehr mit ihr haben. Eine weitere Leidenschaft von der Hexe ist es Männern schöne Augen zu machen. Ihr Gegenüber sollte jedoch ihren hohen Ansprüchen gerecht werden. Auch wenn sie nach Außen hin eher wie eine unterkühlte Dame erscheint, ist sie doch Innerlich weich besaitet. Die Greengrass ist sehr wohl sensibel, Beleidigungen gehen ihr sehr ans Herz und oft macht sie sich auch Gedanken darüber. Doch sie wäre keine Slytherin, wenn sie es nicht hinter einer Maske verbergen könnte.

qualities & weaknesses

» OPTIMISMUS
» SCHLAGFERTIGKEIT
» GERISSENHEIT
» TANZEN
» OFFENHEIT

» EIFERSUCHT
» UNEINSICHTIG
» PERFEKTIONISMUS
» SCHLÄGT MANCHMAL ÜBER DIE STRÄNGE
» EMOTIONAL

likes & dislikes

» KESSELKUCHEN
» BLUMEN
» SONNENSCHEIN
» ROMANTIK
» KOMPLIMENTE

» LANGEWEILE
» FAULHEIT
» MACHOS
» ENGE RÄUME
» UNTREUE

position

» GESELLSCHAFTSTANZ

relations | steckbrief



__



Annabeth Carenina Calette | 15 Jahre | Ravenclaw



Miss Calette

NIKOLAJ BLINOW Tumblr_m2mqbqt7xy1r1yj84


"Seinen Charakter zu beschreiben ist kein leichtes Unterfangen, aber ich will es mal versuchen. Beschuldigt mich nicht, wenn ich euch hier was sage, ich euch dann aber später anders gegenüber trete.
Alles in allem würde ich mich als freundlich bezeichnen, stets höflich und doch finde ich es besser, wenn man mich alleine lässt. Ich schätze sie Gesellschaft mit Menschen und auch mit Tieren, aber viel lieber bin ich in der Bibliothek und lese, sauge das Wissen alter Bücher in mich hinein und bewundere die Geschichten welche in ihnen steht. Nennt mich verträumt, aber wer nicht das Wissen der Bücher zu schätzen weiß, wird Dumm zu Grunde gehen, so meine Ansicht und wagt es nicht sie zu ändern, ich bin Stur und lasse mir meine Meinung nicht so schnell weg nehmen. Außer dass ich eine leidenschaftliche Streberin bin, beschäftige ich mich auch mit unserer Politik, nicht nur mit der Magischen Politik, nein, auch interessiere ich mich für die Politik der Muggel, welche außer ein paar Abweichungen genau die Gleiche ist wie unsere. Es fasziniert mich wie die Muggel ihre Probleme ganz ohne Magie lösen und generell wie sie es schaffen ohne Magie ihr Leben zu meistern."

qualities & weaknesses

+ intelligent
+ wissbegierig
+ höflich
+ wortgewandt
+ mentale Stärke
+ neugierig
+ Welt offen
+ selbstbewusst

- stur
- neugierig
- rebellisch
- oft ein Einzelgänger
- trotzig
- manchmal zu barsch mit ihren Worten
- besserwisserisch
- schnell beleidigt

likes & dislikes

+ alte Bücher
+ Natur
+ Geschichten
+ Tiere
+ Politik
+ Backen
+ Schule
+ Hogwarts und Umgebung

- Menschen die Bücher nicht zu schätzen wissen
- Möchtegerne
- Eselsohren in Büchern
- der Geruch von Oma Marceline
- Trolle und Jungs die sich wie welche verhalten => fehlende Intelligenz
- naive Mädchen
- Krieg
- Hass

position

* Nachhilfeclub

relations | steckbrief



__




Zoella Engels | 18 Jahre | Angestellte im Ministerium



Miss Engels

NIKOLAJ BLINOW Tumblr_mh420g7jf31rke39co1_500


Sie verbirgt ihren Charakter hinter einer perfekten Maske. Für Außenstehende ist Zoella das liebe und nette Mädchen von Nebenan. Hat jeden Tag gute Laune, ist freundlich und kennt die Höflichkeitsfloskeln und weiß sie zu benutzen. Man glaubt es kaum, wenn man ihre Gedanken und Wünsche kennt, würde man auf Abstand gehen, aber von außen wirkt die junge Frau eben wie das nette kleine Mädchen, oder eben wie die selbstbewusste junge Frau, die weiß, was sie mit ihrem Leben anfangen will. Die Wirklichkeit ist viel trauriger und keiner kennt sie genau um dies zu wissen. Wie erwähnt, die perfekte Maske, die Zoella über die Jahre hinweg auf gebaut hat.

qualities & weaknesses
+ freundlich
+ höflich
+ offen
+ aufgeschlossen
+ intelligent
+ fleißig

- in sich zurückgezogen
- traurig
- launisch
- ängstlich
- provokant
- nachdenklich

likes & dislikes
+ Natur
+ Frieden
+ Ruhe
+ Sommerregen

- Krieg und alles was dazugehört (z.B. Mord)
- Hass
- ungeduldige Menschen
- Neugierde


relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



NIKOLAJ BLINOW Empty
Beitrag   » Re: NIKOLAJ BLINOW «   NIKOLAJ BLINOW Empty © Gast
Ja, an gute Freunde dachte ich auch!
Super :-)
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



NIKOLAJ BLINOW Empty
Beitrag   » Re: NIKOLAJ BLINOW «   NIKOLAJ BLINOW Empty © Gast
Also bei Zoella stimm ich die zu, die werden sich überhaupt nicht kennen. unknown

Anny und Nikolaj...hm...ich kann mir durchaus vorstellen, dass Annabeth ihn allein durch seine Liebe zu den Büchern respektiert, ich würde daher sagen sceptically liked

SO und nun wird es schwer, Krys wird ihn, wie eigentlich fast alles was Reinblütig ist, interessant finden. swaggie Ich würde daher sagen Well known oder sowas in der Art, lässt sich sicher noch was machen NIKOLAJ BLINOW 3630507145
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



NIKOLAJ BLINOW Empty
Beitrag   » Re: NIKOLAJ BLINOW «   NIKOLAJ BLINOW Empty © Gast
*schnell wieder raus renn*



LAUREL CAVENDISH | SIXTEEN | SLYTHERIN



EVERYONE DIES
BUT NOT TODAY



Ein zierliches Lächeln auf den Lippen, den Schalk im Nacken und ein gutes Argument bereits im Hinterkopf. Exakt das ist Laurel Cavendish. Die Meisten ihrer Mitschüler kennen sie wohl dadurch, dass sie nicht selten darüber diskutiert welchen moralischen Wert Dinge haben oder gerne einmal das offensichtliche hinterfragt. Dennoch darf man sich von diesen Freundlichkeiten nicht ablenken lassen, hinter dem freundlichen Lächeln steckt dennoch der Kern einer Schlange. Nur wenige vergessen wohl die eiskalte Schulter und der Zorn der so manches Mal in der freundlichen Stimme mitklingt. Man sollte sich also nicht täuschen lassen von den klaren, blauen Augen und durchaus hinter die Fassade blicken, vor allem wenn man sich für kleine Geheimnisse in der vorbildlichen Familie interessiert.


LIKES
Tee, Regen, Schokolade, Kleider, Ballett, Tanz, Literatur, Wärme, Tiere, die Natur, Romantik, Nachspeisen, scharfes Essen, Himbeeren, Gesang, Chorischer Gesang, Kabarett, Diskussionen, Politik, frohe Farben

DISLIKES
Kälte, Rache, Hass, Zwang, Gefangenschaft, Vorurteile, Neid, Käfer, Ungerechtigkeit, Gleichgültigkeit, Unordnung, Streit, die Harfe, Unentschlossenheit, Ignoranz, Hektik, Untreue, Zeitdruck, Lügen, Langeweile

QUALITIES
ehrgeizig, kreativ, aufrichtig, redegewandt, gerissen, vernünftig, humorvoll, herzlich, musikalisch, idealistisch, einfühlsam, humorvoll, standhaft, belesen, furchtlos, feminin


WEAKNESSES
eifersüchtig, eigensinnig, stur, schüchtern, abschätzend, empfindsam, kleinlich, streitsüchtig, flatterhaft, förmlich, nicht kritikfähig, unflexibel, schnippisch, selbstkritisch, beeinflussbar,  unvorsichtig

FIND ME AT THE
*ERSATZSUCHER IM SLYTHRIN TEAM *FOTOGRAF BEI DER SCHÜLERZEITUNG *GESELLSCHAFTSTANZ  

relations | steckbrief





Buchanan Rosier  | 17 Jahre | Slytherin



god above
AND DEVIL BELOW HIM



Du willst ein Gespräch mit Buchanan anfangen? Viel Glück. Wenn er etwas von dir wollen würde, würde er dich ansprechen, ansonsten ist es so gut wie unmöglich seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Gehörst du zu jenen Glücklichen die mit seiner Aufmerksamkeit beglückt werden, darfst du dich freuen auf jemanden der dir trotzdem die kalte Schulter zeigt, ohne Grund pampig wird und seine Wut schnell einmal an Fremden auslässt.Während auf seiner Mimik selten ein Stimmungswechsel oder ein Lebenszeichen stattfindet, würde man ihm beim Quidditch kaum wiedererkennen. Alles was auch nur im geringsten mit Freiheit zu tun hat scheint den Rebellen anzuziehen. Solltest du ihm also tatsächlich das entgegen bringen können oder einfach nur grundlos mit Abscheu betrachtet werden wollen, bist du hier bei der richtigen Person.

LIKES
Kaffe, Regen, Gewitter, Einsamkeit, Ehrlichkeit, Freiheit, Literatur, Kunst, Klassik, Geschichte, Vollmond, das Klavier, Tanzen, Theater

DISLIKES
Gefühlsausbrüche, Unsportlichkeit, Verlieren, Einschränkungen, Gefangenschaft, Gier, Hektik, Fanatiker, Öffentliche Darstellung von Zuneigung, Hitze, Abhängigkeit, Leichtsinn, Widersprüche,  Herzlichkeit

QUALITIES
ehrgeizig, durchsetzungsfähig, perfektionistisch, intelligent, höflich, skrupellos, analytisch, fokussiert, wachsam, gerissen, charismatisch (wenn er denn will), aufmerksam, wortgewandt, autoritär, dominant, selbstsicher

WEAKNESSES
perfektionistisch, kaltherzig, stur, streitsüchtig, rachsüchtig, arrogant, direkt, zynisch, rational, provokant, pessimistisch, eigennützig, verschlossen, voreingenommen, anspruchsvoll, nachtragend

FIND ME AT
*SLUGCLUB *DUELLIERCLUB *THEATERCLUB *JÄGER

relations | steckbrief





MADLENE FITZ | SEVENTEEN | HUFFLEPUFF



YEAH MAY I'M A DREAMER
BUT I'M NOT THE ONLY ONE



''Madlene Fitz? Irgendwie ist sie schon komisch.Ich meine sehr schlau ist sie ja nicht. Mancher mag es naiv nennen, aber ist sie das wirklich? Wenn ja wie zur Hölle hat sie es dann in den Slug Club geschafft? Ich verstehe dieses Mädchen nicht. Immer am Lächeln und dann auch noch zu jedem so schrecklich freundlich. Ich wünschte sie würde nicht für jeden in ein brennendes Haus rennen. Schließlich kann sie doch nicht jedem vertrauen, oder? Andererseits wenn die Schule in sich zusammen bricht wissen wir wer sich als erstes meldet um aufzuräumen und wer so manchen Schüler von herunterkommenden Schutt gerettet hat.''


LIKES
*Boonsie - SPITZNAME VON IHREM BESTEN FREUND AL', *Spitznamen, *Schokolade, *Lange Gespräche, *Slug Club, *Zaubertränke, *Regen, *Schnee

DISLIKES
*Vorurteile, *Streit, *Hitze, *Geschichte der Zauberer, *Lakritze, *Rassismus, *Spinnen, *Einsamkeit

QUALITIES
*Ehrlichkeit, *Frohnatur, *Charmant, *Höflich, *Kreativ, *Mutig, *Redegewand

WEAKNESSES
*Naiv, *Sensibel, *Tollpatschig, *Spinnenangst, *Redselig, *Übermütig

FIND ME AT THE
*SLUGCLUB  


relations | steckbrief





LEANDER LOVEGOOD  | SIXTEEN | HUFFLEPUFF



CHANGE THE VOICES, IN YOUR HEAD
MAKE THEM LIKE YOU, INSTEAD



Leander Lovegood ist so ein liebevoller junger Mann! Dabei kann man ihn auf verschiedene Arten und Weisen in Erinnerung behalten. Ob nun singend unter der Dusche, als flinker Sucher auf dem Quidditchfeld oder als herzlicher Freund. Das freundliche Lächeln auf seinen Lippen trügt dabei nicht, denn der Blonde zeigt sich tatsächlich immer von einer freundlich, optimistischen Seite. Wenn man es schafft ihn aus seinen Tagträumen zu reißen kann man mit Sicherheit ein interessantes Gespräch beginnen. Der junge Mann kann sich für alles begeistern und so mancher seiner Mitschüler kann sich vielleicht noch daran erinnern wie er stundenlang einen Punkt auf den Boden fixierte, nur um dann laut Heureka rufend in den Gemeinschaftsraum zu stürmen.

LIKES
* REGEN * WINTER * SCHNEE * HERBST * SCHOKOLADE * QUIDDTICH * TIERE * PUDDING * DIE FARBE LILA * TANZEN


DISLIKES
* STREIT * VORURTEILE * HASS * GEWALT * HITZE * SCHLECHTE LAUNE * MISSERFOLG * VERLUSTE  * UNTREUE * LÄRM

QUALITIES
* KREATIV * GEFÜHLVOLL * LIEBEVOLL * EHRGEIZIG * FLINK * AUFRICHTIG * ABENTEUERLUSTIG * IDEALISTISCH * EXTROVERTIERT * SELBSTLOS

WEAKNESSES
* SENSIBEL * VERTRÄUMT * EIGENSINNIG * RASTLOS * EXZENTRISCH * INKONSEQUENT * KONZEPTLOS * SELBSTKRITISCH  * SCHUSSELIG * BEINFLUSSBAR

FIND ME AT THE
*SUCHER *SCHÜLERZEITUNG *GESELLSCHAFTSTANZ  

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



NIKOLAJ BLINOW Empty
Beitrag   » Re: NIKOLAJ BLINOW «   NIKOLAJ BLINOW Empty © Gast
Hallöchen^^

Entschuldige, ich hatte irgendwie die Woche soviel zu tun und bin noch nicht dazu gekommen, mich um Nikolaj und Abraxas zu kümmern NIKOLAJ BLINOW 791933178 Aber jetzt!

Die beiden sind sich ja durchaus ähnlich, also könnte man schon auch was in Richtung FRIENDS machen. Wobei ich es auch spannend finden würde, wenn sie sich fast schon zu ähnlich sind und sich der eine durch den anderen vielleicht in seinem Selbstverständnis bedroht fühlen könnte und dadurch eher so etwas wie eine Rivalität entsteht?
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



NIKOLAJ BLINOW Empty
Beitrag   » Re: NIKOLAJ BLINOW «   NIKOLAJ BLINOW Empty © Gast
*Caity vor deine Füße wirft* Hier. Bitteschön. Also nein, jetzt ordentlich. Durch das selbe Haus müssten sie sich kennen. Ob sie sich mögen oder nicht.. nun.. das weiß ich auch noch nicht genau ehrlich gesagt. Aber ich versuch mein bestes mein Hirn anzustrengen. Beide sind sie auf jeden Fall schonmal sehr ehrgeizig. Nun. Ja. Und da hört es mit den Gemeinsamkeiten auch erstmal auf wenn ich das richtig gesehen hab. Aber Gegensätze ziehen sich an richtig? Mal sehen NIKOLAJ BLINOW 2043024285 <3



caitlyn shafiq | 16 jahre | slytherin



perfection
BROKEN PARADISE


Ehrgeiz funkelt in ihren Augen. Die Kleidung sitzt, kein Fleck ist darauf zu sehen. Ihre Lippen sind zu einem höflichen Lächeln gebogen. Ob das alles nur Fassade oder wirklich der einfach gestrickte Charakter dieser guten Dame ist? Nun, da wird noch diskutiert. So wirklich sicher ist nämlich niemand ob die junge Hexe überhaupt einen eigenen Kopf hat. Dass sie selbst gern diskutiert, mit dem Kopf gegen oder vorzugsweise auch durch eine Wand fährt, ja das ist alles Alltag. Doch sind diese Worte wirklich ihre eigenen? Die Älteren wissen sie ist stets ordentlich und so wie eine Dame der heutigen Gesellschaft sein sollte, doch ist es auch das was sie ausmacht? Das, was sie will?


VORLIEBE
*VANILLE
*ZARTBITTERSCHOKOLADE
*TANZEN
*SINGEN
*AUSGEHEN
*MODE
*SOMMER
*NÜSSE
*KÜRBISPASTETE
*QUICHE

ABNEIGUNGEN
*STREIT
*GEWITTER
*MAIS
*GEWALT
*KÄLTE
*DIE FARBE GELB
*QUIDDITCH
*LÄRM
*UNEHRLICHKEIT
*MUSIK VON GEORGE GERSHWIN

ERWÄHNENSWERTES
*VERTRAUENSSCHÜLERIN; *ZWEIEIIGE ZWILLINGSSCHWESTER; *GESELLSCHAFTSTANZ

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



NIKOLAJ BLINOW Empty
Beitrag   » Re: NIKOLAJ BLINOW «   NIKOLAJ BLINOW Empty © Gast
Okay. Dann also zu Freunden? Auch wenn sich ihre Freundschaft eher auf das Lernen beschränkt NIKOLAJ BLINOW 2043024285 <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



NIKOLAJ BLINOW Empty
Beitrag   » Re: NIKOLAJ BLINOW «   NIKOLAJ BLINOW Empty © Gast
Also für die beiden wollten wir eher etwas negativeres, ne? NIKOLAJ BLINOW 1624211433
Irgendwo im Bereich von "Going on my nerves", "Disliked" oder "Unimportant"? NIKOLAJ BLINOW 3630507145
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



NIKOLAJ BLINOW Empty
Beitrag   » Re: NIKOLAJ BLINOW «   NIKOLAJ BLINOW Empty © Gast
*ächz*

Ich hab dich wie folgt eingetragen.

Lene - sceptically known
Lea - known
Buck - known
Laurel - Friends NIKOLAJ BLINOW 1037060881

Ich dachte mit Buck und ihm ist es einfacher, wenn wir dann so rausfinden wie sich das verhält mit den Beiden :)
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



NIKOLAJ BLINOW Empty
Beitrag   » Re: NIKOLAJ BLINOW «   NIKOLAJ BLINOW Empty © Gast
NIKOLAJ BLINOW 822774045



Vivianne Greengrass | 16 | Slytherin



Miss Greengrass


‚Vivianne ist schon eine recht merkwürdige Person. Manchmal könnte man meinen, sie hätte leichte Stimmungsschwankungen, so wie sie ihre Launen ändern kann. Mal ist sie fröhlich und auf den anderen Augenblick kann sie dich für etwas anpampen, was du noch nicht mal getan hast. Echt komisch. Doch ich denke mal allen in einem ist Vivianne eine Slytherin, so wie man sie sich auch vorstellen mag. Nur man sollte vielleicht Acht geben, was man zu ihr sagt.‘

QUALITIES & WEAKNESSES
SELBSTBEWUSST | GERISSEN | INTELLIGENT | LOYAL ZU FREUNDEN | EHRGEIZIG || EMOTIONAL | NACHTRAGEND | EGOISTISCH | STUR | MISSTRAUISCH
LIKES & DISLIKES
QUIDDITCH | SCHOKOLADE | IHRE COUSINE | SCHÖNES WETTER | TANZEN || MUGGEL | BESSERWISSER | SPINNEN | KÄLTE | GEWITTER

Position
Gesellschaftstanzclub

relations | steckbrief





Kathariina Rajamaa | 23 | Referendarin in Astronomie



Miss Rajamaa


'Eine Referendarin, die für ihre Schüler jederzeit da ist, wenn sie nicht gerade schläft. Sie hat stets ein offenes Ohr und hilft gerne weiter. Dennoch zieht sie irgendwann einen Schlussstrich, wenn man sie zu oft nervt. Kathariina lässt sich zwar nicht ganz so leicht provozieren und ist eine Person, die stets ruhig bleibt, dennoch kann auch bei irgendwann der Kragen platzen. Dadurch, dass sie immer viele Schüler um sich hat, ist sie natürlich eine recht nette Person, die jedoch auch mal dunkle Seiten bergen kann.'

QUALITIES & WEAKNESSES
OFFENES OHR | SELBSTBEWUSSTSEIN | TEAMFÄHIG | LOYALITÄT | VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN || UNPÜNKTLICHKEIT | NACHTRAGEND | LAUNISCH |STUR | UNGEDULD

LIKES & DISLIKES
MUSIK MACHEN | ALKOHOL TRINKEN | DAS FACH ASTRONOMIE | OBST | KAMINFEUER || BESSERWISSEREI | SINNLOSE DISKUSSIONEN | SCHLECHTES WETTER | SINGLE SEIN | FLEISCH

Position
-



relations | steckbrief





Nathaniel Elijah Swan | 16 | Gryffindor



Herr Swan


Wie er anderen gegenübertritt? Viele denken er sei im falschen Haus, da sein Charakter nun wirklich nicht zu Gryffindor passt. Er ist kalt und abweisend und rassistische Äußerungen kommen auch manchmal von ihm. Dennoch steckt in ihm auch ein freundlicher Kerl. Wie man von ihm denken soll weiß er nicht. Dies ist ihm jedoch auch recht egal. Was man noch erwähnen sollte ist, dass er als Vertrauensschüler natürlich immer ein offenes Ohr hat.

QUALITIES & WEAKNESSES
LOYAL | HUMORVOLL | EHRGEIZIG | RUHIG | INTELLIGENT | MUTIG | TAPFER | GEDULDIG | AUFMERKSAM | VERANTWORTUNGSBEWUSST | HILFSBEREIT | BEHÄLLT GEHEIMNISSE BEI SICH | EHRLICH | PÜNKTLICH | NEUGIERIG || KALTE SEITE | MISSTRAUISCH | VERSCHLOSSEN | ARROGANT | SELBSTVERLIEBT | EITEL | NACHTRAGEND | SARKASTISCH | STUR | SCHNELL EIFERSÜCHTIG | RASSISTISCH | SELBSTKRITISCH | GEHEIMNISVOLL | ABWEISEND | SENSIBEL

LIKES & DISLIKES
REGENBÖGEN | DUNKLE MAGIE | RUHE | DUNKELHEIT | ROSE || FISCH | PILZE | MUGGELSTÄMMIGE | WARMES WETTER | DEN VERBOTENEN WALD


Position
Vertrauensschüler



relations | steckbrief


Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



NIKOLAJ BLINOW Empty
Beitrag   » Re: NIKOLAJ BLINOW «   NIKOLAJ BLINOW Empty © Gast
Nikolaj würde ich auch nicht unbedingt etwas Negatives zusprechen. Alistair ist noch nicht lange Lehrer, da könnte er noch versuchen, ein bisschen an der Schale seiner distanzierteren Schüler zu kratzen.  Mit Nikolajs kühler Aura würde er langfristig selbst Probleme haben, aber bis dahin wäre er ein recht interessantes Anschauungsobjekt.

Ich würde ihn zu den Schülern unter Beobachtung stecken? NIKOLAJ BLINOW 3630507145
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



NIKOLAJ BLINOW Empty
Beitrag   » Re: NIKOLAJ BLINOW «   NIKOLAJ BLINOW Empty © Gast
Ich schreibe es mit Nate einfach mal gebündelt hier drunter. Ist vllt einfacher NIKOLAJ BLINOW 2043024285

Also Nate und Albus ist ja so eine Sache. uhhhh Sicherlich ist Nate schon aufgefallen, dass Albus ihn immer wieder kritisch beäugt, weswegen er darauf wohl etwas misstrauisch reagieren wird. Ich denke aber, dass ich Albus unter SCEPTICALLY LIKED setzen. Denke ich mal, dass das gut passen würde NIKOLAJ BLINOW 1037060881

Niko... Nate braucht freunde NIKOLAJ BLINOW 1037060881 Also würde ich dann doch zur ersten Möglichkeit tendieren NIKOLAJ BLINOW 2043024285 Immerhin steckt hinter dem Löwen auch nur eine Schlange ;) Ich denke mal, dass sich die Beiden gut verstehen würden :) Also... FRIENDS?

Donald NIKOLAJ BLINOW 822774045 Ja..ich denke, da die beiden miteinander auskommen MÜSSEN, haben sie sich in der Zeit auch ein Wenig kennen gelernt. Also würde ich sagen FRIENDS NIKOLAJ BLINOW 2043024285

Ich trag einfach mal alles so ein.. Wenns denn genehm ist NIKOLAJ BLINOW 184783327
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



NIKOLAJ BLINOW Empty
Beitrag   » Re: NIKOLAJ BLINOW «   NIKOLAJ BLINOW Empty © Gast
Ich lass dir mal meine Schnuckis da <3



Edward Rosier  | 16 Jahre | Ravenclaw



I just need a little bit love
But I'm a Rosier.


Man mag es kaum glauben aber Edward Rosier ist vielschichtiger als der Name daraufhin weisen würde. Die Meisten halten ihn für die typische Darstellung eines Reinbluts, was sicherlich an seinem Verhalten liegen könnte. Die ruhige zurückhaltende Art wird von vielen falsch als Arroganz eingeschätzt, doch wer den jungen Mann wirklich kennenlernt, der weiß das hinter dem weitaus mehr steckt. Edward kann sanftmütig sein und charmant. Er kann der netteste und passionierteste Junge sein, doch würde er es nicht einmal wagen dieses Vorhalten vor allen anderen zu zeigen. Denn sein Leben wird vor allem von Vorsicht regiert.. Nur warum weiß niemand so wirklich..
*Laurel Cavendish

VORLIEBEN |
+ Gewitter
+ Tee
+ Alkohol trinken & ausgelassenes Feiern
+ Quidditch
+ Tanzen
+ Zaubertränke

ABNEIGUNGEN |
- Schlammblüter/Muggel/Blutsverräter
- Hausaufgaben
- Abhängigkeit
- Zauberschach
- Verlieren
- Geschichte der Zauberei
- Hitze

relations | steckbrief



------



Samu Aleksi Korhonen  | 36 Jahre | Professor für Alte Runen



I thought I would be strong enough
Welcome to my life


Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.

VORLIEBEN |
+ Klassische Musik
+ Sommergewitter
+ Schönes Wetter
+ Gitarre & Klavier spielen
+ Singen
+ Kaminfeuer
+ Gemütliche Atmosphäre
+ Musik hören
+ Fisch
+ Finnland
+ Rauchen
+ Sauna
+ Quidditch & Laufen gehen

ABNEIGUNGEN |

- Übermäßiger Alkohol
- Schüler ohne Hausaufgaben
- Rassismus
- Überheblichkeit
- Tod
- Winter
- Älter werden
- Pferde
- Mistelzweige
- Krieg
- Ungepflegtheit
- Schlechte Hygiene
- Krank sein

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


NIKOLAJ BLINOW Empty
Beitrag   » Re: NIKOLAJ BLINOW «   NIKOLAJ BLINOW Empty © Jensen Adams


jensen david adams | achtzehn | ravenclaw



MISTER 'HALT DEN SABBEL, DU VOGEL'
GEPFLEGT ARROGANT, GEKONNT PROVOKANT


Jensen David Adams, seinerseits mehr oder weniger stolzer Ravenclaw, seit kurzem volljährig und trotzdem irgendwie oft noch nicht so ganz reif.
Die Bevölkerung spaltet sich in diejenigen, die ihn für seine charakterlichen Stärken schätzen und in die anderen, die nur seine Schwächen kennen. Oder kennen wollen. Jensen ist kein Mann der Massen, nie darum bemüht möglichst viele Freunde zu machen, sondern jemand, der es sich gut gehen lassen will, weiß wie er mit denen umgehen muss, die er mag oder die ihm von Vorteil sind. Manchmal ein klein wenig zu dumm, um die Klappe im richtigen Moment zu schließen und manchmal schließt er sie auch einfach mit voller Absicht nicht.

QUALITIES
Charm. Selbstbewusstsein. Quidditch. Loyalität. Durchhaltevermögen. Ehrlich. Direkt. Schnelles Reaktionsvermögen. Mut. Intelligenz. Attraktivität. Gutes Gedächtnis. Hält an seiner Meinung fest. Willensstark. Zielstrebig. Zaubertränke. Kämpfernatur.

WEAKNESSES
Arroganz. Regeln befolgen. Verlieren. Stur. Eigensinnig. Überstürztes Handeln. Eifersüchtig. Nachtragend. Besitzergreifend. Kann verletzend werden. Unverbesserlich. Schnell gelangweilt. Egozentrisch, oft. Ungeduldig. Vorurteile. Sarkastisch. Insektenphobie.

LIKES
Quidditch. Sport. Kaffee. Spaß. Alkohol. Wassermelonen. Laute Musik. Saure Äpfel. Knutschen. Verwandlung. Nächte. Schlafen. Orangensaft. Hogwarts. Kalt duschen.

DISLIKES
Slytherins. Insekten. Hausaufgaben. Lernen. Regeln. Langeweile. Abhängigkeit. Erkältungen. Warten. Verlieren. Dunkle Magie. Oliven. Mitläufer. Tränen. Abschiede.

_____


ALSO
Jenny hält absolut nichts von Slytherins (oder dem Namen Jenny) oder sonst irgendwas was mit der Dunklen Seite zu tun hat. Er ist schon ziemlich von sich selbst überzeugt, war vor seiner Beziehung mit Kimmy schon n kleines Betthüpferle (also, so fern das in dieser Zeit möglich war NIKOLAJ BLINOW 2043024285) und sonst - love him or hate him. Das ist so das Wichtigste.

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



NIKOLAJ BLINOW Empty
Beitrag   » Re: NIKOLAJ BLINOW «   NIKOLAJ BLINOW Empty © Gast
In Anbetracht der Tatsache, dass die beiden gerade in einem Raum sitzen, stell ich Judith hier noch mal kurz rein ;)



Judith Rosenbluth | 15 Jahre | Ravenclaw



I am what I am
like a mountain made of stone


Die ersten beiden Dinge, die Leuten an Judith meistens auffallen, sind zum einen, dass sie selbst im Sommer stets in langärmeliger Kleidung anzutreffen ist, und zum anderen, dass sie keiner Diskussion aus dem Weg geht. Erst nach einer Weile bemerkt man, dass ihr Englisch nicht ganz perfekt ist, woraufhin man auf Nachfrage erfährt, dass Judiths Familie jüdische Muggel sind, die vor dem Hitler-Regime nach England geflohen sind, als Judith 10 war. Davon ist aber nicht viel zu spüren. Judith ist ein freundliches, intelligentes, meist gut gelauntes Mädchen, das höchstens mal negativ auffällt, wenn sie wieder etwas zu direkt ihre Meinung sagt und damit jemandem vor den Kopf stößt.

STÄRKEN:
+ intelligent
+ zielstrebig
+ ehrgeizig
+ kompromissbereit
+ kritikfähig
+ menschenfreundlich

SCHWÄCHEN:
- unordentlich
- perfektionistisch
- sagt deutlich ihre Meinung
- manchmal nicht ansprechbar (wenn sie liest)
- ungeduldig
- ohne Kaffee am Morgen zu nichts zu gebrauchen

VORLIEBEN:
+ England & Hogwarts
+ Schach
+ Magie
+ Natur
+ Erdbeeren
+ Sonne
+ Bücher

ABNEIGUNGEN:
- Rassenideologie jeder Art
- die meisten Slytherins
- Gewalt
- Schwarz-Weiß-Denken / Pauschalisierungen
- Hunde
- Rassismus

| Leiterin des Schachclubs

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


NIKOLAJ BLINOW Empty
Beitrag   » Re: NIKOLAJ BLINOW «   NIKOLAJ BLINOW Empty © Jensen Adams
Jaaa *-* Feinde bitte!
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



NIKOLAJ BLINOW Empty
Beitrag   » Re: NIKOLAJ BLINOW «   NIKOLAJ BLINOW Empty © Gast
Gute Bekannte hört sich gut an NIKOLAJ BLINOW 2043024285

und bei Samu nehm ich das so wie du vorgeschlagen hast NIKOLAJ BLINOW 2043024285 also nettes, neutrales Verhältnis NIKOLAJ BLINOW 2043024285
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



NIKOLAJ BLINOW Empty
Beitrag   » Re: NIKOLAJ BLINOW «   NIKOLAJ BLINOW Empty © Gast
Denk ich auch, passt wahrscheinlich am besten :)

*EINGETRAGEN
Nach oben Nach unten
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


Abigail MacDougal


all your pretty faces :
Viertes Baby von Melli
THE ICON :
NIKOLAJ BLINOW Abigail_iconhyul5

The Soul :
♥️ Du bist der Einzige von dem ich wünschte, ich könnte ihn vergessen.
Der Einzige den ich liebe und dem ich nicht verzeihe.
Und obwohl du mein Herz gebrochen hast,
bist Du der Einzige den ich liebe ♥️

Love or Hate me | this is me

HOUSEPOINTS: :
0


NIKOLAJ BLINOW Empty
Beitrag   » Re: NIKOLAJ BLINOW «   NIKOLAJ BLINOW Empty © Abigail MacDougal
Meine kleine Löwin, was hält dein Chara von der Miss? NIKOLAJ BLINOW 3630507145



Abigail Elaina MacDougal | 16 Jahre | Gryffindor



Miss MacDougal
no risk, no fun



"Mag man Abby für äußerst impulsiv halten, so hat man wahrscheinlich gar nicht so unrecht. Andererseits besitzt der Blondschopf noch andere Facetten. Sie ist unglaublich tiefgründig und versucht allen Dingen im Leben auf den Grund zu gehen. Von bloßer Oberflächlichkeit hält Abby nichts und versucht Menschen, die nur ihr Äußeres sehen, aus dem Weg zu gehen. Auch kann sie es nicht leiden, wenn jemand meint, er würde sie nach fünf Minuten schon kennen. Denn wenn Abby etwas besitzt, dann ist es Undurchsichtigkeit. Es ist schwer sie auf eine Sache festzulegen, überrascht sie die meisten ohnehin wieder mit einer anderen Seite ihres Charakters, die zuvor noch nicht zum Vorschein gekommen war." - Abigails Vater

VORLIEBE
DUNKLE FARBEN, WIE WEINROT ODER VIOLETT | QUIDDITCH (IRISCHE NATIONALMANNSCHAFT & BALLYCASTLE BATS)| SOMMERGEWITTER | GRÜNER TEE | KOCHEN

ABNEIGUNGEN
GRASFLECKEN | OFFEN ZUR SCHAU GETRAGENE DUMMHEIT | DAS GEFÜHL DER HILFSLOSIGKEIT | RÄUCHERSTÄBCHEN | TROLLE

ERWÄHNENSWERTES
Abbi ist im Chorclub der Hogwartsschule.

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



NIKOLAJ BLINOW Empty
Beitrag   » Re: NIKOLAJ BLINOW «   NIKOLAJ BLINOW Empty © Gast


RICHARD POTTER | 18 JAHRE | GRYFFINDOR



MR. CHAOS
IS ON THE WAY


Potter? Himmel! Neben charmanten Witzeleien mit Mitschülern ist Richard sicherlich vor allem für sein geschicktes Händchen bekannt. Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nicht eine Sekunde lang würde er Zögern um das Leben eines Anderen ein wenig 'erheiternder' zu machen. Von Mitschülern vor allem für sein Quidditch Talent geliebt, schätzen die Lehrer seinen intelligenten Humor und seine höfliche, schnelle Zunge mit der er sich bisher aus jeder Schwierigkeit heraus halten konnte. Ein Mann der nur allzu gerne zeigt was er kann und der noch in dreißig Jahren von Ruhm und Erfolgen seiner selbst schwärmen wird. Manche schreckt es ab, Andere zieht es an. Zwischen Mut und Irrsinn, Eroberungen und Wahnsinn. Der Pfad auf dem der Gryffindor wandelte scheint wohl für alle die ihm zu nah kommen immer eine Überraschung zu beherbergen.

QUALITIES & WEAKNESSES

Sportlichkeit | Charme | Humorvoll | Scharfsinn | Spontanität | Selbstlos | Einfallsreich | Unabhängig | Geschickt | Unerschrocken

Stur | Vorlaut | Lernfaul | Rebellisch | Neugierig | Provokant | Übermütig | Temperamentvoll | Ungeduldig

LIKES & DISLIKES

Quidditch | Essen | Weihnachten | Süßigkeiten | Haselnüsse | Scherzartikel | Streiche | Nachtwanderungen | Regelbrüche

Katzen (Katzenhaare) | Clowns | Langweiler | Seine Großmutter | Schach | Überheblichkeit | Reinblutideologie | Slytherins | Hausaufgaben

relations | steckbrief









DORCAS MEADOWES | 17 JAHRE | GRYFFINDOR



Sceptically me


Dieses Mädchen hat ein verdammt loses Mundwerk und erdreistet sich immer eines Kommentars. Genauso rüpelhaft wie ihre vielen Brüder, auch wenn sie es nicht zugibt. Allerdings scheint sie nicht ganz so einfältig zu sein und gehört sogar zu den Besten ihres Jahrgangs.
Eins muss man ihr auch lassen, sie ist eine gute Quidditchspielerin. Man sieht selten jemanden mit so viel Körpereinsatz fliegen, sieht fast so aus als würde ihr die Gefahr Spaß machen. Sie könnte ein Heidengeld damit machen, aber ihre Berufswünsche liegen wohl woanders. Will wohl Aurorin werden und Verbrecher jagen. Naja abgebrüht und talentiert genug ist sie dafür zumindest. Wenn sie sich anstrengt, könnte aus ihr etwas werden.

QUALITIES & WEAKNESSES

Sportlich | Tapfer | Unabhängig | Durchsetzungsstark | Temperamentvoll | Flexibilität | Ehrlichkeit | Couragiert | Ehrgeiz | Quidditch | gute Duellatin | Metamorph

Stur | Zynisch | Sarkastisch | Misstrauisch | Vorlaut | Rebellisch | Distanziert | Eigensinnig | Provokant | Unverbesserlich

LIKES & DISLIKES

Süßigkeiten | Heißen Kakao | Quidditch | Schottland | Schwarzen Humor | Wanderungen | Muggeltechnik | Singen | Zauberei | Wälder | Gälisch

Gefühlsduseleien | Fische | Reinblutideologie | Montage | Champignons | Gewitter | Gartenarbeit | Tiefe Gewässer | Politik | Stille

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



NIKOLAJ BLINOW Empty
Beitrag   » Re: NIKOLAJ BLINOW «   NIKOLAJ BLINOW Empty © Gast
Iiich glaube, wir hatten noch nicht die Ehre? Hoffentlich vertue ich mich hier gerade nicht, aber es ist so schwer einen Überblick bei meiner Ordnung zu behalten XD



alaire broadmoor  | 17 | ravenclaw



You were the brightest shade
OF SUN I HAD EVER SEEN THE GOLD
OF THE RICHEST KINGS AND LIKE
THE DAWN YOU WOKE THE
WORLD INSIDE OF ME



“Oh Alaire? Er ist der klügste Mensch den ich kenne, auf andere wird er sicherlich auch so wirken. Er ist immer höflich und freundlich zu allen, die ihm begegnen. Wenn man ihn betrachtet wird einem sicherlich sein Lächeln auffallen, obwohl die meisten sicherlich nur auf seine reine Blutlinie achten werden. Dabei ist grade er ein Kämpfer für die Freiheit und hasst Vorurteile über alles. Man sollte also bei ihm nicht über seine wunderschönen Löckchen urteilen sondern über seinen schlauen Kopf und seine freundliche Ader. Nicht zu vergessen sein Quidditch Talent, wenn er wollte könnte er sicherlich nach seiner Schulzeit in einem der großen Teams spielen.“

QUALITIES |
#ehrgeizig #kreativ #liebenswert #zuversichtlich #ausgeglichen

WEAKNESSES |
#schüchtern #verschlossen/redselig #nimmt sich viele Dinge schnell zu Herzen #steif  

VORLIEBEN |
#Muggelwelt #Quidditch #Magie #Abendsonne #Donner & prasselnden Regen #Vertrauen

ABNEIGUNGEN |
#Rassismus #Arroganz #Egoismus #Gewalt #Diskriminierung #Abschiede #Feuer

ERWÄHNENSWERTES |
» Theater-Club, Kunst-Club, Schach-Club, Sucher im Quidditchteam


relations | steckbrief






ciaran rosier | 16 | slytherin



Be careful making wishes
IN THE DARK, DARK CAN'T BE SURE
WHEN THEY'VE HIT THEIR MARK AND
BESIDES IN THE MEAN, MEAN TIME
I'M JUST DREAMING OF TEARING YOU APART



Auf den ersten Blick macht Ciaran sicherlich einen sehr unscheinbaren Anblick und man vermutet nicht gleich sofort, mit was für einer Einstellung er erzogen wurde. Schließlich gibt er mit seiner allgemein ruhigen, eher verschlossenen Art nicht viel über sich preis, wobei es ihm nicht an Selbstbewusstsein mangelt, sondern vielmehr ist es sein Misstrauen, welches er vielen entgegen bringt. Du musst dich also nicht wundern, wenn er dich mit einem abschätzenden Blick mustert und dein nettes ‚Hallo‘ ignoriert, als wäre es nie ausgesprochen worden.

QUALITIES |
#geduldig #kalkulierend #ruhig #unabhängig #gerissen #bedacht #organisiert #selbstbewusst  

WEAKNESSES |
#argwöhnisch #eigennützig #verschlossen #unnahbar #feige #nachtragend #stolz #unterkühlt  

VORLIEBEN |
#Nebel #Klatsch & Tratsch #Gewinnen #Kontrolle #

ABNEIGUNGEN |
#Untreue #sich unterordnen #Provokation #Kitsch #Gefühlsausbrüche #Hektik #Lügen #Familienfeste #Schwäche zeigen #Geruch nasser Hunde #Hektik #Kinder #Liebende

ERWÄHNENSWERTES |
» Gesellschaftstanz-Club, Hüter im Quidditchteam


relations | steckbrief






pamela oakley | 17 | gryffindor



love leaving my own life
GUY YOU'RE ON MY MIND ARE YOU
THINKING OF ME? DOES SHE KNOW
YOU SUPPOSED TO LOVE ME?
TILL I DIE? ALMOST KILL ME




Pamela Oakley ist ein fantastische Hexe. Sie schafft es immer wieder ihr Umfeld zum Lachen zu bringen und jeden um sich herum zu Verzaubern. Ihr Lächeln ist ansteckend und wohl das prägendste an ihr. Die Hilfsbereite Art mit der sie Anderen entgegen kommt, lässt jegliche Zweifel verdeckt, dass sie selbst auch Probleme hat. Niemand würde ihr jemals etwas schlechte zutrauen, auch wenn so manches Gerücht vielleicht über sie gesprochen wird, so würde allein ihre liebenswerte Art ausreichen um diese wieder verschwinden zu lassen. Jemanden wie Pam kann man nur an seiner Seite willen wollen, ganz gleich ob ihre Familie nicht so viel Geld hat wie Andere und dabei ganz egal, dass ihr Vater ein Muggel ist. Wer auf solche Kleinigkeiten Wert legt, sollte generell kein Gespräch mit ihr anfangen.

QUALITIES |
#achtsam #mutig #feinfühlig #fürsorglich #hilfsbereit #höflich #motiviert #sanft #treu

WEAKNESSES |
#bescheiden #empfindsam #leichtgläubig #manipulierbar #nachdenklich #neugierig #selbstkritisch #sensibel #tollpatschig

VORLIEBEN |
#Ehrlichkeit #Vollmondnächte #Literatur #Geschichte #Adrenalin #Natur #Berge #Blumen #heißer Tee #Kinderlachen #Morgenluft #Schaumbäder #Spaziergänge

ABNEIGUNGEN |
#Gier #Verantwortung übernehmen #Routine #Bloßstellung #Krieg # Rassismus #Falsche Hoffnungen  

ERWÄHNENSWERTES |
» Chor, Theater-Club, Jägerin der Quidditchmannschaft


relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT


Deana Hilde


all your pretty faces :
"B1 TO C1"
The Soul :
DIE JUNGE AUSZUBILDENDE JOURNALISTIN BEIM TAGESPROPHETEN HAT SICH IN DEN GEMÄUERN VON HOGWARTS ALS KLATSCHTANTE EINEN NAMEN GEMACHT, HEUTE STEHT Deana Hilde MIT IHREN 18 JAHREN JEDOCH WEITESGEHEND AUF EIGENEN BEINEN UND MANCH EINER MAG EINE REIFE IN IHR ERKENNEN, WOBEI IHRE NEUGIER IMMER NOCH UNGEBÄNDIGT ERSCHEINT.
EINE EHEMALIGE HUFFLEPUFF LÄSST SICH EBEN NICHT EINFACH SO LEICHT ÄNDERN!



HOUSEPOINTS: :
0


NIKOLAJ BLINOW Empty
Beitrag   » Re: NIKOLAJ BLINOW «   NIKOLAJ BLINOW Empty © Deana Hilde
Dann bekommst du auch was für deine Lieben!

Albus Dumbledore
Da sie eine Kategorie für hat, gehört er schon einmal unter "Professors", wenn es dir nichts ausmacht? Zu Verwandlung steht sie eigentlich neutral, ich glaube, sie findet das Fach recht spannend und nützlich. Wahrscheinlich nennt sie den Professor insgeheim "(Mister) Bart/Bard", wenn es genehm ist? :'D

Nikolaj Blinow
Ich würde ein "Sceptically Known" vorschlagen, oder aber ihre Special-Kategorie "Interested" vorschlagen, da er aus Russland kommt und so! Da er sich wohl kaum Fehltritte leisten wird, scheint er in ihren Augen wohl minder interessant zu sein (die Todesvorahnungen verbirgt er ja).

Donald McLaggen
Sie kennen sich auch! Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Deana nur auf eine Lovestory von ihm wartet und ihn daher unter ihren Specials "Gossip's Sacrifices" oder ihr persönliches "Interested" hat?
Ansonsten könnte ich mir noch ein "Liked" oder ein "Known" vorstellen, such es dir ruhig aus XD

Jonathan Sykes
Sie sind beide im Chor, da sollte es durchaus zu einem Treffen gekommen sein ;) Sie ist ja seit dem vierten Schuljahr dabei, das müsste mindestens eine Überschneidung drin sein? Ein "Known" würde ich sagen?
Könnte natürlich durchaus sein, dass sie sich an einer Aufmunterung seinerseits bemüht, weil sie selbst eine Musik-Närrin geworden ist? Und ganz spontan fällt mir als Spitzname "Spätzchen" ein ... :'D

Texte kritzel ich, sobald ich Rückmeldung bekomen habe!

Gruß, Ava ~
Nach oben Nach unten
   
LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER


Arthur Crawford


all your pretty faces :
the first verse
THE ICON :
NIKOLAJ BLINOW Icon_z10

The Soul :
what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 17 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde

HOUSEPOINTS: :
0


NIKOLAJ BLINOW Empty
Beitrag   » Re: NIKOLAJ BLINOW «   NIKOLAJ BLINOW Empty © Arthur Crawford
Ich denke auch, dass sie sich weitesgehend meiden werden - also ein unimportant, denke ich!
Der Text sähe momentan dann so aus:
Arthur Crawford schrieb:
Zu dieser Kategorie zählt auch Nikolaj Blinow, der bei mir im Jahrgang ist, weswegen ich ihn kenne - aber die meiste Zeit eher nicht wirklich bemerken brauche.
Nach oben Nach unten
   





NIKOLAJ BLINOW Empty
Beitrag   » Re: NIKOLAJ BLINOW «   NIKOLAJ BLINOW Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 2
NIKOLAJ BLINOW
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» NIKOLAJ BLINOW
» NIKOLAJ BLINOW | 17 Jahre