Austausch |     

Melli sucht für Futter für ihre Hasen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

06.01.16 14:38 © Gast

ZOELLA ENGELS
THE PRETTY BUSY ADULT

Ministeriumsangestellte | 19 Jahre | ehem. Ravenclaw | Muggelstämmig | vergeben an Floyd Mayhew
Für diese juge Dame suche ich 3 Szenen nicht mehr und nicht weniger. Wobei...ich ja bei guten Ideen immer mal wieder eine Ausnahme mache. Zoella hat es momentan nicht wirklich einfach. Dabei hatte sie im Grunde alles was sie brauchte. Ein Dach über den Kopf, einen Mann der an ihrer Seite steht und doch sind da die ganz alltäglichen Probleme im Ministerium. Dazukommt die Schwangerschaft von der bisher keiner weiß. Wenn man es genau nimmt ist im Hause Mayhew und Engels immer was los. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein nettes Gespräch, auf Zickereien oder dergleichen. Einfach schreien.

1/3 Szenen INPLAY

0/~ Szenen OUTPLAY

*

ANNABETH CALETTE
THE PRETTY CLEVER EAGLE

5. Jahrgang | Ravenclaw | Halbblut | 15 Jahre | Single
Auch hier suche ich wieder 3 Szenen. Wer also Lust auf einen unverbesserlichen Besserwisser hat und mit einem Bücherwurm umgehen kann oder vielleicht auch Nachhilfe in was auch immer braucht, der ist bei Anni an der Richtigen Adresse. Die Ravenclaw befindet sich gerade in ihrer rebellischen Phase und ist auf ihre Eltern sowieso auf Mavis nicht unbedingt gut zu sprechen. Liegt wohl an dem Alter, da sind sie ja bekanntlich alle ein wenig schwer. Immer her mit euren Ideen für die jüngste des Calette Clans. Auch hier heißt es wieder, maximal drei Szenen bei guten Ideen überlege ich mir das auch wieder.

0/3 Szenen INPLAY

0/~ Szenen OUTPLAY

*

KRYSTELLE GREENGRASS
THE RECKLESS PURE SNAKE

6. Jahrgang | Slytherin | Reinblut | 17 Jahre | Verlobt mit Abraxas Malfoy
Wie die beiden anderen sucht auch Stelly ein bisschen Beschäftigung und ich biete auch hier wieder 3 Szenen an oder vielleicht auch mehr, je nachdem wie groß die Anfrage ist und wie gut die Ideen sind. Im Grunde ist die Slytherin für alles zu haben, nein nicht nur im Grunde sondern sie ist wirklich für alles zu haben. Dabei ignoriert sie nun auch den Fakt, dass sie eigentlich keinem Kerl mehr schöne Augen machen sollte, doch sie interessiert sich eigentlich überhaupt nicht dafür. Schließlich hat sie noch keinen Ring am Finger und selbst dann würde sie es sicher nicht lassen mit Kerlen zu kokettieren. Wer also Lust auf die Slytherin hat einfach schreien.

3/3 Szenen INPLAY

7/~ Szenen OUTPLAY

*

ABIGAIL MACDOUGAL
THE BIG BRAVE LION

6. Jahrgang | Gryffindor | 16 Jahre | Single
Und zum Schluss sucht auch Abby einen Postpartner und stellt sich für 3 Szenen zur Verfügung. Wer also Lust auf eine Gryffindor hat, die sich nicht zu Schade ist ihre Gefühle freien lauf zu lassen, der ist hier genau Richtig. Gute Ideen sind hier gerne gesehen und auch hier wieder, wenn es mehr Anfragen gibt, dann kann ich sicher noch was drehen.

1/3 Szenen INPLAY

2/~ Szenen OUTPLAY

*

Nach oben Nach unten

Hazel Rosier

RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
ERSTER Streich von Katha <3 STECKBRIEF & RELATION

06.01.16 18:24 © Hazel Rosier

Also ich hätte für dich weiterhin Hazel im Angebot
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

07.01.16 0:18 © Gast

Und ich bin noch immer dafür, dass die beiden ihr Unwesen in Hogwarts treiben sollen. uhhhh
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

19.01.16 14:28 © Gast

Aktuell
LOOKING FOR SOME HOT STUFF, BABY

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 19:25 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Melli sucht für Futter für ihre Hasen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE