Austausch |     

Krissi sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Medeia Nott

RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
MISS NOTT

LEAVE ME ALONE GOD LET ME GO I'M BLUE AND COLD BLACK SKY WILL BURN LOVE PULL ME DOWN HATE LIFT ME UP JUST TURN AROUND THERE'S NOTHING LEFT SOMEWHERE FAR BEYOND THIS WORLD I FEEL NOTHING ANYMORE

THE SNAKE AND HER PREY

05.01.16 20:55 © Medeia Nott

RUBINA RAIN, MEDEIA NOTT und HERBERT BEERY sind auf der Suche. Alles mögliche ist möglich bei den Dreien

ELLE GALLAGHER ist zur Zeit noch beschäftigt, aber sollte sich eine tolle Idee finden, könnte man natürlich trotzdem noch etwas aushecken!

Die Gemütszustände der Dreien hängt mit dem Datum des Plays zusammen.

Beery ist nach dem Plotdatum und der Zerstörung der Alraunen sicher noch niedergeschlagener und lässt sogar aus lauter Stress weiterhin seinen geliebten Theaterclub ausfallen. Die Muse hat ihn verlassen und er bräuchte sicher eine Aufmunterung    

Ruby versucht sich nun aus Jensens und Kimmys Leben zu verabschieden und ist natürlich wieder nicht so glücklich - allerdings wäre "Jimmy bei Bewusstsein" wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer für die Dame

Wie die Charas drauf sind, hängt also sehr vom Datum ab ^^

Krissi <3

--

ÜBERSICHT
*aktualisiert am 07.01*

RUBINA RAIN (1/2) + 1 Play reserviert
if music be the food of love, play on.
FREI

MEDEIA NOTT (1/2)
drowning shadows
FREI

HERBERT BEERY (2/2)
a terrible act of whoever
THREAD KOMMT

ELLE GALLAGHER (3/2)
four horsemen
great minds think alike
spies on a secret mission
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

05.01.16 20:58 © Gast

Ich möchte was mit Medeia für Keks!
*anstrahl*

und vielleicht was mit Beery und Buck? Nachdem er in letzter Zeit so viel Ärger gemacht hat, könnte Beery ja auf die Idee kommen, dass er die Alraunen kaputt gemacht hat
Nach oben Nach unten

Edward Rosier

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
Erstchara Relas | Steckie

05.01.16 20:59 © Edward Rosier

SAMU SAMU SAMU!
Samu möchte sich gerne Professor Beery schnappen!
Er könnte ihn aufmuntern!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

05.01.16 20:59 © Gast

MAAAAUL ich kriege Beery.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

05.01.16 21:00 © Gast

wenn du Geduld hast mit mir und meinem Stecki brauch ich Ruby für Jimmy
Nach oben Nach unten

Medeia Nott

RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
MISS NOTT

LEAVE ME ALONE GOD LET ME GO I'M BLUE AND COLD BLACK SKY WILL BURN LOVE PULL ME DOWN HATE LIFT ME UP JUST TURN AROUND THERE'S NOTHING LEFT SOMEWHERE FAR BEYOND THIS WORLD I FEEL NOTHING ANYMORE

THE SNAKE AND HER PREY

05.01.16 23:32 © Medeia Nott

Immer mit der Ruhe, es ist genug Beery für alle da

@ Miri:
Jaa, ein Keksi x Meddy-Play wäre schön
Ehm welche von den ganzen Ideen wollen wir mal ausprobieren? xD

Und ja, Beery könnte Buchanan zu sich bestellen und ihn ein wenig ausfragen, da er ja schon in einige Schwierigkeiten geraten ist und trotz der ersten Anschuldigung macht Beery sich ja schon ein bisschen Sorgen, dass Buck da auf die schiefe Bahn gerät *grübel*

@ Melli:
Haha, Samu könnte das mal versuchen! Haben wir schon irgendwelche Relas zwischen den beiden?

@ Amy:
Jimmy! uhhhh
Dafür habe ich alle Geduld der Welt *freu*
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

05.01.16 23:33 © Gast

Buck würde vielleicht nach dem Schülerplot zu ihm kommen um zu helfen und beim Blumentöpfe umstellen könnten die ja labern?

und mit Keksy der hatte ja so arg stress mit marius xx? Vielleicht reden die darüber oô
Nach oben Nach unten

Edward Rosier

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE

05.01.16 23:35 © Edward Rosier

Nein, ich fürchte nicht swaggie
Sollen wir was Positives ausmachen? swaggie
Nach oben Nach unten

Medeia Nott

RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
MISS NOTT

THE SNAKE AND HER PREY

05.01.16 23:41 © Medeia Nott

@ Miri
Ja, das könnten wir so machen!
Wer fängt an? XD

Okay, das wär ne Möglichkeit. Gab's da schon ein Play zu, dass ich verpasst habe, damit ich da ein bisschen reinlesen kann? (Oder ist das der mit Audrey? XD) Also was ich meine ist, wurde dieser kleine Konflikt auch bemerkt & dann bisschen später rumgesprochen in der Schülerschaft? :o
Naja und dann könnte Meddy ihn auch auf seine Sitzplatzänderung ansprechen

@ Melli
Dann patschen wir uns zu "Well Known"? So ein totaler Kumpeltyp ist Beery ja auch wieder nicht, also Well Known heißt da schon "geschätzer Kollege mit dem man sich mal vernünftig unterhalten kann" xD
Nach oben Nach unten

Edward Rosier

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE

05.01.16 23:42 © Edward Rosier

Perfekt!
Dann pack ich ihn da rein!
Soll ich die Szene dann anfangen, indem Samu ihn beim Gewächshaus antrifft oder ihn in sein Büro einlädt oder whatever?
Oder willst du anfangen?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

05.01.16 23:45 © Gast

Uhm könntest du anfangen? xx Ich muss noch so bisschen was anderes anfangen leider :'D

uuund also ich glaube, dass Keks ihr das halt selber sagen würde?
Und da er nach dem erwachsenen plot noch ein kleines Humpelbein hat, weil er von Floyd getroffen wird, gehe ich mal davon aus, dass er das Gespräch auf jeden Fall mit ihr suchen würde x) da könnten sie ja dann verschiedene Dinge besprechen.

Edit : Ja das ist genau die Szene xD
Nach oben Nach unten

Medeia Nott

RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
MISS NOTT

THE SNAKE AND HER PREY

05.01.16 23:51 © Medeia Nott

@ Melli:
Okay
Magst du anfangen? Also er wird wohl nach dem Vorfall den ganzen Tag im Gewächshaus verbringen und dort dann (mit Buck?) aufräumen.. also müsste er Abends da sicher noch rumlungern und dann könnte Samu ihn mal da rausholen xD (Oder Beery ist auf dem "Heimweg" zum Büro und Samu fängt ihn ab? Je nachdem, wie du magst )

@ Miri:
Okay, kann ich natürlich machen!  

Ah, das geht natürlich auch!
Ehm, wollen wir das dann noch vor dem Schülerplot ansetzen? Dann würde ich Medeia am 28.05 nach draußen an den See schicken, um bei warmen Wetter ein bisschen Handarbeiten zu erledigen?

EDIT: Ok, dann weiß ich Bescheid xD
Nach oben Nach unten

Edward Rosier

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE

05.01.16 23:53 © Edward Rosier

Okay, mach ich! :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

05.01.16 23:58 © Gast

Okay und okay!

Er würde sich dann einfach irgendwo nicht weit von ihr hinsetzen und sie mit Gras bewerfen, bis sie ihn bemerkt :'D Ganz.. reif natürlich
Nach oben Nach unten

Medeia Nott

RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
MISS NOTT

THE SNAKE AND HER PREY

05.01.16 23:59 © Medeia Nott

Haha
*setzt sich dann mal ans tippseln*
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 1:22 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Krissi sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE