Austausch |     
 

 KILLING FOR MERCY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Apollyon Pringle


 PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
APOLLYON PRINGLE | CARETAKER
ER HAT SATTE 56 JAHRE AUF DEM BUCKEL UND HUMPELT ZWAR MIT DEM RECHTEN BEIN SCHON, IST ABER DENNOCH FLINK UND WAHNSINNIG SCHNELL. WAHNSINNIG IST AUCH SEIN BLICK, WENN ER EINEN SCHÜLER BEI ETWAS UNANGEMESSENEM ERWISCHT HAT. IN DIESEM WAHNSINN SPIEGELT SICH JEDOCH NUR DIE FREUDE, SICH EINE NEUE, BESSERE STRAFE AUSDENKEN ZU DÜRFEN.


05.01.16 19:51 © Apollyon Pringle





killing for mercy  
Oh, he did it all to spare me from the awful things in life that come,
and he cries and cries. I know he knows that he’s killing me for mercy


:: TODAY IS THE DAY. 27 TH OF MAY ::



Da die Hogsmeade Wochenenden auf Grund der vergangenen Vorfälle längst nicht mehr gestattet waren, ist es an diesem Tag wieder Mal besonders ruhig. Keine Naschkatze, die sich in einen der Läden verirrt und kein gemütliches beisammensitzen bei einem Butterbier.
Der Mittag ist gerade erst angebrochen als riesige Rauchschwaden bis nach Hogwarts ziehen und den Himmel verdunkeln. In dem Städtchen selbst kippt die Lage viel schneller. Erste Blitze zucken durch die Luft; ein Knallen und ein Zischen wo man auch hinsieht scheint alles in Aufregung zu sein. Die Bewohner des kleinen Dörfchens verschanzen sich in ihren Kellern als die Auroren eintreffen. Der Versuch die Lage aufzuklären endet in einem wilden Gefecht zwischen den Angestellten des Ministeriums und den Anhängern Grindelwalds.
Die Schüler bekommen von dem Durcheinander nur wenig mit, erst als die Rauchwolken am Himmel stehen und die Professoren für den heutigen Tag den Unterricht unterbrechen wird deutlich, dass irgendetwas nicht stimmen kann.
Am Abend dann die Schreckensnachricht, dass eine ihrer Mitschülerinnen dabei umgekommen sein soll. Es wird immer deutlicher: Hogwarts ist nicht mehr sicher. Schüler und Eltern wissen nicht mehr, wie sie die Kinder vor den Gefahren innerhalb und außerhalb von Hogwarts schützen können. Zwar konnte die Gefahr von Grindelwald ein weiteres Mal zurückgedrängt werden, aber es scheint deutlich, dass das nur der Anfang war.

:: BACKGROUND STORY ::



Es wirkt, wie eine Schikane von Grindelwald, dass Professor Dumbledore ausgerechnet an diesem Tag für einen Notfall nach London gerufen wird. Als er zurückkehrt sind die Verbündeten seines Ordens längst wieder in seinem Büro versammelt. Der plötzliche Tatendrang, der selbst in den Jüngsten entfacht ist drängt zu Reaktionen seinerseits. Allen voran stellt sich aber die Frage, wie es so schnell zu solchen aggressiven Handlungen in der direkten Nähe von Hogwarts kommen konnte. Dippet scheint derweil angesichts des neusten Verlust eines jungen Mädchens die Nerven zu verlieren.


Nach oben Nach unten
 

KILLING FOR MERCY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE