Austausch |     
 

 SUCHE BESCHÄFTIGUNG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

05.01.16 19:29 © Gast

DUMBLEDORE [2/6]

DONALD MCLAGGEN [0/2]
"Der 17 Jahre alte Donald McLaggen glänzt auf den ersten Blick vor allem durch seinen Charme und sein äußerst attraktives Äußeres, das ihn vor allem bei Hogwarts Damenwelt ganz weit nach vorne bringt. Als Treiber im Quidditchteam der Hufflepuffs ist er nämlich auch sportlich und hat  einen dementsprechenden Körperbau vorzuweisen. Ansonsten fällt er vor allem durch seine fröhliche und hilfsbereite Art auf. Dass er ein bisschen zu viel redet und mehr an sein inneres Auge glaubt als ihm gut tut, lässt den ein oder anderen mal die Augen verdrehen, aber im Allgemeinen macht seine liebenswürdige und ein wenig naive Art das locker wieder gut. "

Mit Donald geht so gut wie alles. Ob es jetzt ein Treffen im Tanzclub ist oder auf dem Qudditchfeld um die Wette geflogen werden soll. Ich bin offen für fast alles und denke wir finden zusammen eine Idee.

NIKOLAJ BLINOW [1/2]
"Auf die meisten wirkt der ruhige junge Mann einschüchternd mit seiner kühlen und distanzierten Art. Meistens gibt er sich höflich, charmant und eher zurückhaltend. Dazu ist er ein intelligenter Schüler, der sich meistens lieber auf seinen Kopf als auf seinen Bauch verlässt und rational handelt. Er gibt niemals auf wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat und ist unglaublich ehrgeizig. Auch wenn man denkt man wäre sein Freund sollte man sich nicht in allzu großer Gewissheit wiegen und vor allem sollte man Nikolaj nicht zu feste auf die Füße treten, denn er vergisst eine offene Rechnung nie, egal wie lange er warten muss um Rache zu üben. "

Niko mag zwar so gut wie niemandem trauen, aber das kann das ganze auch spannend machen. Immerhin gibt es dann viel Gelegenheit sich misstrauisch zu beäugen. Für Feindseeligkeiten jeder Art ist der junge Mann auch zu haben
Außerdem ist ja im Erwachsenenplot eine Mitschülerin umgekommen. Da Nikolaj spüren kann wenn jemand stirbt, wird ihn das wahrscheinlich runterziehen und das wird man merken. Vielleicht gibt es jemand, der dem auf den Grund gehen möchte?


JONATHAN SYKES [0/2]
"Jonathan wirkt nach außen ruhig, vorsichtig und oftmals etwas zu vernunftgesteuert. Er macht die meisten Dinge mit sich selber aus und steht meistens nicht im Mittelpunkt. Seine Art macht ihn für viele eher unscheinbar, doch das stört ihn nicht im Geringsten. Auf den ersten Blick halten ihn einige auch für unterkühlt und leidenschaftslos, aber das ist nicht die Wahrheit, denn Jonathan kann vor Begeisterung aufblühen, wenn er bei seinen Freunden ist und vor allem kann er eine ganze Menge essen. Außerdem sollte man nicht denken, dass man ihn einschüchtern kann, denn er kann sich durchsetzen, lässt sich nicht so leicht unterkriegen und steht zu sich und seinen Freunden"

Vielleicht kann  man mit Jonathan keine langen Gespräche führen, aber sonst ist er für so gut wie alles zu haben und außerdem ist es vielleicht ganz lustig, wenn er auf jedemanden trifft, der nicht weiß wie es um seine Sprache steht
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

22.02.16 22:15 © Gast

Hallöchen :)

Vielleicht ja jemand noch interesse an ein paar netten Szenen mit mir? uhhhh Dafür stelle ich folgende Herren zur Verfügung:

Einmal hätte ich Albus Dumbledore, als Lehrer für Verteidigung. Hierbei ist es mir egal ob jemand nur zu Berufsberatung kommt oder vielleicht glaubt er könnte bei Dumbledore im Büro Zitronenbonbons klauen. Vielleicht macht man auch eine nette Gruppenszene im Unterricht?


Und dann noch Nikolaj Blinow als Slytherin aus der 6. Klasse, der dringend beschäftigt werden muss. Nikolaj ist ein eher kühler Zeitgenosse, der aber gegenüber seinen Freunden schnell auftaut :) Und mit ihm kann man sich sicher auch gut zanken oder ein nettes Fachgespräch führen.

Außerdem hab ich noch Jonathan im Angeobt. Der Gryffindor ist stumm und würde sich trotzdem über eine nette Kommunikation mit Händen und Füßen freuen uhhhh

*Kekse für alle dalässt*
Nach oben Nach unten


Hazel Rosier


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
ERSTER Streich von Katha <3 STECKBRIEF & RELATION

22.02.16 23:26 © Hazel Rosier

Hier, ich! Ignatius könnte eine Berufsberatung vertragen, weil der Kerl sich nämlich sehr unsicher ist was er im späteren Leben machen möchte und da er in Siebten Jahrgang ist, würde es ja dementsprechend auch passen
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

23.02.16 8:20 © Gast

Hallo. Ja das können wir gerne machen :) Wann hat Ignatius denn Zeit dazu ?
Also im Inplay steht, dass sowas am Mittwoch den 2. Juni gemacht werden kann, aber wenn dir das nicht passt, finden wir auch was anders :)
Nach oben Nach unten


Hazel Rosier


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
ERSTER Streich von Katha <3 STECKBRIEF & RELATION

23.02.16 14:52 © Hazel Rosier

Passt eigentlich ganz super, weil er am 27.05 darüber nachdenkt
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

23.02.16 15:21 © Gast

Okay, wer soll anfangen ? uhhhh
Nach oben Nach unten


Hazel Rosier


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
ERSTER Streich von Katha <3 STECKBRIEF & RELATION

23.02.16 15:34 © Hazel Rosier

Immer der der fragt? :P
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

23.02.16 16:04 © Gast

Okay dokay. Ich meld mich, wenn ich was habe uhhhh
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

27.02.16 20:41 © Gast

Hier ist die Szene auch schon :

http://the-hidden-fairytale.forumieren.com/t2175-the-choice-is-yours#15843

Ich hoffe es passt alles so :)
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 23:13 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

SUCHE BESCHÄFTIGUNG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE