JAHHHNUAAR
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



JAHHHNUAAR Empty
Beitrag   » JAHHHNUAAR «   JAHHHNUAAR Empty © Gast


NEWSLINE JANUAR 2016

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann
Mark Twain




ÖÖÖMELS! UND .. NICHT ÖMELS!

Erstmal frohes, frohes Neues Jahr an alle die irgendwie noch nicht die Gelegenheit hatten das sonst irgendwie von uns zu hören JAHHHNUAAR 3630507145

Wir hoffen ihr seid alle gut gerutscht und ehm in dem Sinne ist auch das Hidden gerutscht. (Wortwitz, super lustig, bitte unbedingt lachen).
Und zwar in einen neuen Inplaaaaayzeitraum. Yipieh! Der alte war auch langsam abgestanden und irgendwie roch es überall nach Socken.. keine Ahnung was ihr gemacht habt.
In dem Sinne haben wir auch Hauspunkte ausgezählt und das wird dann in den Folgetagen oben aktualisiert. Oder noch heute - man weiß ja nie bei uns -. Dann haben wir uns erneut fleißig Plosts für euch Rübennasen ausgedacht, da solltet ihr also unbedingt mal reinschauen. Sehr spannend, ja ja ja...

Wer jetzt aber Schweißausbrüche und Panik bekommt, den will ich an dieser Stelle mal beruhigen. Wer seine Szene vermisst und gerne fertig schreiben will, der meldet sich am besten bei einem von uns und wir schieben den in den dafür entsprechenden Bereich damit jeder von uns auch glücklich damit ist.  Das ist dann HIER so irgendwie. Für die Posts gibts dann zwar keine Hauspunkte mehr, aber manchmal ist es ja auch schön Sachen zu beenden.

Sowieso scheint hier im Hidden momentan total die Post(s) abzugehen  JAHHHNUAAR 822774045  - meine Wortwitze omg.
Man sieht viele neue Mitglieder in den letzten Tagen und wir haben uns schon an ihren Geruch und ihre nervigen Marotten gewöhnt. Wer jetzt im Zeitsprung also mal was neues ausprobieren will hat da sicherlich viele Möglichkeiten, die Postpartnersuch Ecke ruft :'D
Die Listen sind auch gerade dabei wieder topaktuell zu werden und wer jetzt denkt 'scheiße, ist das noch das Hidden?' dann können wir nur sagen 'joa isses' - wir arbeiten ja schließlich immer da wo es gerade drückt.

Falls der Schlüpfer noch irgendwo kneift, wir unseren Müll irgendwo liegen gelassen haben oder es nach Codewirrwarr stinkt, dann einfach Bescheid sagen - wir kümmern uns drum.

Bis dahin schreibt man sich bestimmt bei Skype, per Pn, per Whatsapp oder eben in der Chatbox.

Ganz Liebe Grüße,
Miri im Namen des Hidden Teams
und auf jeden Fall im Schlepptau von Coco und Amy. JAHHHNUAAR 1226616417
Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


JAHHHNUAAR Empty
Beitrag   » Re: JAHHHNUAAR «   JAHHHNUAAR Empty © Bloody Baron
Hallöchen ihr Lieben!
Da wir nun einen recht grossen Charaansturm haben und uns auch riesig darüber freuen, möchten wir gerne, dass uns die frischerhaltene Ordnung nicht wieder durch die Finger schlüpft!
Es ist sehr schön die Begeisterung und das Engagement zu erleben, ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir ein paar coole Ferientage hatten! JAHHHNUAAR 184783327

Nun ist es leider so, dass der Alltag bei den meisten bereits wieder begonnen hat und bei anderen bald wieder beginnt, daher möchten wir hiermit unsere offizielle provisorische Mehrcharakterregelung verlauten. Provisorisch deshalb, weil wir die aktuellen Regeln überarbeiten und sich das daher nochmal ändern kann.

Die Regelung besagt lediglich, dass mindestens 1 - 2 Monate zwischen dem Erstellen eines neuen Charakters liegen soll.

Gibt es nun Unklarheiten oder seid ihr unsicher, was nun für euch gilt, meldet euch einfach bei einem Teamie, dann gucken wir das jwls. individuell an (:

Wir hoffen auf euer Verständnis
und puscheln euch alle einmal digge! JAHHHNUAAR 1226616417
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



JAHHHNUAAR Empty
Beitrag   » Re: JAHHHNUAAR «   JAHHHNUAAR Empty © Gast
Mal so

Ich hab vernommen, dass es Unklarheiten wegen der Blacklist gibt und das möchte ich flott aufklären. Die nächste Blacklist erscheint am 15. Januar 2016!

Viele liebe Grüße
Amy JAHHHNUAAR 1226616417
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



JAHHHNUAAR Empty
Beitrag   » Re: JAHHHNUAAR «   JAHHHNUAAR Empty © Gast
Blacklist

Die Blacklist vom Monat Januar ist wie immer im TIME OUT Bereich zu finden. Werft doch mal einen Blick darauf um sicher zu gehen, dass ihr nicht drauf steht <3
Nach oben Nach unten
   





JAHHHNUAAR Empty
Beitrag   » Re: JAHHHNUAAR «   JAHHHNUAAR Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
JAHHHNUAAR
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine