Austausch |     
 

 Pandi braucht Gesellschaft.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Arthur Crawford


LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
the first verse

what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 16 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde


03.01.16 16:28 © Arthur Crawford

The dreams of going to explore the worlds.
I could not imagine what it will be.
Bevor ich mich dann an die Relations setze, suche ich auch mal Postpartner für Arthur!
Szenenanzahl ca. 2-3
1. English? - English. Wilde? - Wilde.
2. Discussions about 'x'
3. ...?
Postgeschwindigkeit je nachdem, min. 1x die Woche; Wochenende meist schneller
Postlänge je nach Play, variiert zwischen 250-1000 Wörtern
feilgebotener Charakter
Arthur Crawford - Mitglied in der Theatergruppe (Schreiber), introvertiert, sprachenvernarrt und für Unfug nicht sonderlich offen; vllt. lockt man ja tiefgründige Gespräche mit schönen Klang aus ihm heraus? Er ist ein kleiner Träumer, welcher nicht selten eher zwischen Papier lebt als in der Realität, und besitzt eine gewisse Liebe für die Nacht, aber ebenso eine Katzenagst. Mädchen dürfen sich bei ihm immerzu an frisch gereimte Gedichtsbände erfreuen, sollten sie sich seiner unauffälligen, aber doch irgendwie dann wieder bekannten Gestalt widmen.
Ideen für Arthur
Vielleicht schafft man es ja, den Kleinen in ein Gespräch zu verwickeln, oder doch eher, dass man ihn durch das halbe Schloss jagt? Er ist meistens in der Bibliothek anzufinden, da lässt sich sicherlich auch etwas drehen. Vielleicht ist ihm aber auch die Tinte ausgegangen und er muss in Hogsmeade welche nachkaufen? (Erwartet aber nur nicht allzu viel Interaktion von sich aus... |D)
Nach oben Nach unten


Edward Rosier


PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
Erstchara Relas | Steckie

03.01.16 20:29 © Edward Rosier

Hallo duuu!
Ich könnte dir Edward anbieten!
Er ist allerdings einer der relativ netten Sorte - vielleicht könnten sie sich in der Bibliothek treffen?
Adrian könnte ihm als Slytherin die Hölle heiß machen und zeigen, was er von Dichtern hält
Hagrid wäre auch noch eine Alternative - der quatscht gerne und würde sich sicher für seine Dichterkunst interessieren
Samu könnte ich dir auch anbieten, immerhin hat Arthur Alte Runen. Dummerweise hat er da ein Ohnegleichen swaggie also kann Samu auch kein 'Deine Noten sind in meinem Fach erheblich schlecht, wir müssen ein ernstes Gespräch führen, junger Mann!' Ding machen swaggie
Nach oben Nach unten


Arthur Crawford


LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
the first verse

what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 16 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde


03.01.16 20:37 © Arthur Crawford

Hallöchen!

Das klingt alles recht interessant - okay, bis auf Adrian vielleicht, ihn direkt mit einem Slytherin zu konfrontieren ist dann doch etwas zu viel, glaube ich |D
Dieses "Deine Noten sind in meinem Fach erheblich schlecht, wir müssen ein ernstes Gespräch führen, junger Mann!"-Gespräch wäre sicher voll interessant. |D

Hast du da irgendwelche Präferenzen oder frage ich einfach mal... random.org? |D
Nach oben Nach unten


Edward Rosier


PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
Erstchara Relas | Steckie

03.01.16 20:58 © Edward Rosier

Ja, ich glaube, das könnten wir ihm noch eine Weile ersparen

jaaa ich glaube auch, dass das sicher interessant wäre Aber da er mehr als hervorragend ist, könnte Samu ihm auch schlecht irgendeine Extra Aufgabe geben, um hoch auf ein O zu kommen xD auch, wenn er vielleicht nicht immer im Unterricht mit dem Kopf dabei ist XD
Samu könnte ihn vor spottenden Mitschülern im Unterricht beschützen oder ihn um ein Gespräch bitten, in welchem er Arthur vllt für seinen Schreibstil oder seine Dichtkunst lobt.

'Dessen Nähe sucht er nämlich nicht gerade, es ist eher das Lehrerkollegium, dessen Weltanschauung ihn interessiert, und ihm deutlich mehr zusagt.' <- Vielleicht ist Arthur auch auf ihn zugekommen?

Samu könnte ihn auch Nachts außerhalb des Bettes erwischen, falls Arthur nachts raus geht, um die Nacht zu bewundern und sich die Muse vom Sternenhimmel zu nehmen
Nach oben Nach unten


Arthur Crawford


LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
the first verse

what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 16 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde


04.01.16 15:53 © Arthur Crawford

Ach iwo, der kann sich noch ein U - Unübetrefflich bekommen :P XD

Ich fass mal zusammen, welche Varianten es gibt... |D
  1. Wir spielen eine Unterrichtsszene.
  2. Man spielt ein Gespräch außerhalb des Unterrichtes, eine Debatte über... wasauchimmereinemgeradeeinfallenmag. Die Bedeutung und Herkunft der Runen? |D
  3. Samu erwischt Arthur, wie er gerade nächtliche Luft schnuppert, und sie fangen an, über Dichten und Schreiben zu reden?

Ich tendiere ja gerade zu 2, mit Deana habe ich schon eine nächtliche Szene... |D - wenn du nichts dagegen hast, willst du den ersten Post setzen oder soll ich?
Nach oben Nach unten


Edward Rosier


PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
Erstchara Relas | Steckie

04.01.16 15:57 © Edward Rosier

Dann nehmen wir möglichkeit 2
magst du anfangen? :)
Nach oben Nach unten


Arthur Crawford


LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
the first verse

what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 16 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde


04.01.16 16:23 © Arthur Crawford

Kann ich gerne machen =D
Nur... an welchem Tag sollen wir playen? |D Direkt nach dem Unterricht dann am Freitag - inwiefern muss man den Plot da eigentlich einbeziehen...? :'D - oder an irgendeinem anderen Tag?

Die Szene würde ich dann mal... "Discussions about X" oder so nennen X)
Nach oben Nach unten


Edward Rosier


PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
Erstchara Relas | Steckie

04.01.16 16:30 © Edward Rosier

Also Samu ist lediglich am 16. Mai im Play, also ... kannst du dir das eigentlich aussuchen

Wie du möchtest, wir können auch an einem Wochenende spielen
Du kannst den Plot auch vollkommen ignorieren...dann wärst du wohl einer der wenigen, der überhaupt nicht mitbekam, dass eine schülerin tot ist

Nach oben Nach unten


Arthur Crawford


LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
the first verse

what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 16 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde


04.01.16 16:44 © Arthur Crawford

Das würde Arthur glatt schaffen, bei ihm sind eher fiktive Figuren präsent... |'D

Ich überlege gerade, die Szene dann am 14. Mai zu platzieren, nach dem Unterricht in Alte Runen eben - das wäre nur dann doch auch mit Plotbezug, soll ich das dann eher da posten...? :'D (Eine Debatte über Leben und Tod wäre sicher auch nice.)
Nach oben Nach unten


Edward Rosier


PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
Erstchara Relas | Steckie

04.01.16 17:37 © Edward Rosier

Gerne!
Nach oben Nach unten


Arthur Crawford


LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
the first verse

what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 16 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde


04.01.16 17:42 © Arthur Crawford

Dann hab ich hier auch den Post dann schon abgeschickt, ich hoffe mal, er geht so und ich hab keine weiteren Fails auf meiner Liste hinzugefügt? X')
Nach oben Nach unten


Edward Rosier


PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
Erstchara Relas | Steckie

04.01.16 17:45 © Edward Rosier

Er ist perfekt!
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 1:22 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Pandi braucht Gesellschaft.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE