Austausch |     
 

 Puppen für Lara!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

29.12.15 14:25 © Gast

Audrey Hallway
Slytherin | 16 Jahre | Slug Club

Audrey ist eine sehr zurückhaltende Schülerin, die es vorzieht sich in nichts einzumischen und im Hintergrund zu bleiben. Sie hat eine sehr devote Verhaltensweise und ist leicht zu verunsichern, vor allem vom anderen Geschlecht. Audrey kann mit Männern nicht umgehen und hat schon große Probleme damit, ihnen überhaupt in die Augen zu sehen, dementsprechend sind es auch gerade die männlichen Mitschüler, die Audrey gerne meidet.
Sicher fühlt Audrey sich nur in ihren Gedanken, in denen sie vom reisen und vom Erkunden der Welt träumt. Sie ist nicht einverstanden mit der Rolle der Frau in der Gesellschaft, obwohl sie genau das, was sie nicht leiden kann, repräsentiert. Es fehlt ihr schlicht an Selbstvertrauen um etwas zu ändern. Von ihren Gedanken und Ansichten weiß allerdings so gut wie niemand, weil sie Angst davor hat, sie zu offenbaren.
Hinzu kommt, dass Audrey ein Schein-Reinblut ist. Die Hallways waren einmal Reinblüter, sind es nun jedoch nicht mehr, wahren jedoch den Schein. Es wird ab und zu gemukelt, dass Audrey gar kein Reinblut ist, schlicht weil sie sich so anders verhält als die meisten Slytherin...

Szenenübersicht
Nach oben Nach unten


Edward Rosier


PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
Erstchara Relas | Steckie

29.12.15 20:46 © Edward Rosier

Ich würde dir Adrian wirklich wirklich wirklich gerne anbieten
Nur an äußerst reizenden Ideen mangelt es mir gerade.

Ich habe mir deinen wundervollen Steckbrief durchgelesen und glaube, dass gemeinsames Regeln brechen daran scheitern könnte, dass Adrian ein Mann ist.
Andererseits könnte Adri sich auch über sie lustig machen oder sie erwischt ihn bei etwas Verbotenem (Beispielsweise nachts in die Verbotene Abteilung der Bibliothek einbrechen oder Ähnliches) uhhhh
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

29.12.15 21:15 © Gast

Suuupergerne!
Ja, Regeln brechen wäre problematisch p: Sie aufziehen wäre lustig, das könnte man ja auch mit dem Erwischen koppeln (: Auf jeden Fall gern!
Nach oben Nach unten


Adrian Smirnow


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
Viertchara
Steckbrief
Relations


29.12.15 21:19 © Adrian Smirnow

Perfekt. Dann erwischt sie ihn und er zieht sie auf Das finde ich super!
Ich fange dann an und schicke dir den Link per PN, wenn du magst
Es sei denn, du magst unbedingt anfangen?
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

29.12.15 21:26 © Gast

Ja gerne, mach du mal ich freu mich <3
Nach oben Nach unten


Hazel Rosier


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
ERSTER Streich von Katha <3 STECKBRIEF & RELATION

30.12.15 0:45 © Hazel Rosier

Suchst du noch eine Szene, weil dann könnten wir ja eine zusammen schreiben, wenn du magst und wie es zwischen den beiden dann letztlich Beziehungstechnisch halt eben steht :)
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

30.12.15 0:59 © Gast

Alsoo momentan habe ich alle drei Szenen voll und ich bin mir nicht sicher, ob ich 'ne vierte auch noch schaffen würde. Es wäre denke ich am einfachsten wenn ich dir schreibe wenn ich wieder Luft habe, oooder es könnte halt sein, dass ich dann nicht ganz so schnell antworte wenn du das Play unbedingt jetzt möchtest. (:
Um die Rela genauer zu definieren finde ich das aber auch ne gute Idee, hah.
<3
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 1:17 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Puppen für Lara!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE