Austausch |     
 

 #5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


xmas sparkles


   NARRATOR TEAM
MYSTERIOUS light IN EVERYBODIES HEART.


23.11.15 11:45 © xmas sparkles

Das fünfte Türchen

DES HIDDEN ADVENTSKALENDERS 2015


Huch, das ging ja fixer als gedacht! Haben uns die lieben, kleinen Hauselfen mit den Weihnachtsmützchen doch glatt jetzt schon die nächsten zwei Cocktailrezepte da gelassen! Na, sowas!

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren!
PS: Don't Drink and Drive!
PPS: Einfach mit der Maus über die Bilder fahren :)




WOLFSBANNTRANK




wolfsbanntrank

Leider gibt es keine Heilung für einen Werwolf (armer Professor Lupin!), aber der Wolfsbanntrank hilft etwas, die Kontrolle über die Dinge nicht zu verlieren. Aber Achtung, nichts für Schwächlinge!



ZUTATEN

FÜR EINE PORTION BENÖTIGT IHR...

50 ml Scotch Whisky
50 ml Magenbitter
Cola

SCHWING DEN ZAUBERSTAB  

Fülle den Scotch mit dem Magenbitter in einen Shaker und füge Eis hinzu. Solange schütteln bis es kalt genug ist und mit Cola nach Geschmack auffüllen.






DIE FEDER DES PHÖNIX




die feder

DES PHÖNIX

Faszinierende Wesen, diese Phönixe. Sie heben unglaubliche Lasten in die Lüfte und ihre Tränen haben Heilkräfte."

Und mindestens genauso faszinierend ist folgender Trank!



ZUTATEN

FÜR EINE PORTION BENÖTIGT IHR...

60 ml Lillet Blanc
50 ml Campari
30 ml Saft einer Grapefruit
Sprite

SCHWING DEN ZAUBERSTAB  

Fülle die ersten drei Zutaten in einen Shaker und füge Eis hinzu. Gut schütteln und mit Sprite auffüllen!



Nach oben Nach unten
 

#5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE