Austausch |     

Mel sucht für ihren Slytherin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Adrian Smirnow

RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
Viertchara
Steckbrief
Relations

22.11.15 18:26 © Adrian Smirnow

Ich bräuchte ein, zwei Szenen mit Adrian

Seine kurze Beschreibung:

Adrian ist ein sehr egoistischer Mensch. Er schaut gerne weg, wenn andere in Not geraten und rührt nur dann einen Finger, wenn für ihn etwas raus springt. Er spricht stets mit kühler Stimme, seine Gefühle lässt er nicht nach außen dringen und auch sonst versucht er, möglichst wenig zu fühlen.
Trotzdem hat er für eine Frau immer charmante Worte parat, um ihr ein nettes Kompliment zu machen und eine Dame zum Erröten zu bringen - selbstverständlich für seinen eigenen Nutzen. Sein Ehrgeiz wirkt sich auf seine guten Schulnoten aus, wo sein Organisationstalent nicht unbedingt unschuldig ist. Jähzornigkeit ist ein eindeutiges Merkmal des Slytherins, der geizig sein Geld bei sich belässt und eitel auf sein Aussehen achtet.

Ideen hätte ich, abhängig vom Postpartner. Bei einem Vertrauensschüler z.b. könnte Adrian die Regeln brechen und wird erwischt.
Da Adri aber in keinem Club ist, müsste man schauen, wie man sich evtl untereinander kennt oder ob sie sich überhaupt kennen oder das erste Mal aufeinander trifft. =)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

22.11.15 20:51 © Gast

*rein flitzt* Ja also, dass ich zur Verfügung stehe ist glaube ich schon bekannt, aber ich wollte es noch mal so ganz offiziell hier hin klatschen! Deswegen.. ja, meine Chars sind an sich alle für ein Play zu haben. Man müsste wahrscheinlich einfach nur gucken, wie wann wo wieso etc uhhhh
Ciaran stand da ja recht oben auf der Liste, weil die sich ja doch recht ähneln? Allerdings .. die Ideen, da siehst du sie fliegen? Ich habe immer noch keine und das ärgert mich Ansonsten wenn sich auf Anhieb nichts für die beiden finden lässt, hat man ja vielleicht dafür ne Idee wie's beispielsweise mit Adri x Pam wäre? Oder x Al/Gus?

*Kekse für den Ideenfluss da lass und raus tanz* herzi1
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

22.11.15 21:13 © Gast

Ich glaube du kannst gerne in der Szene mitmchen .. mit Keks, Gus und Alaire :'D Also wenn du willst?
Die wollen gerade den kleinen Alaire verhauen und da brauchen wir noch einen zum festhalten swaggie so als idee dazu vielleicht?
Nach oben Nach unten

Adrian Smirnow

RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
Viertchara
Steckbrief
Relations

22.11.15 21:28 © Adrian Smirnow

Die Sache haben wir per Skype geklärt
Aber falls noch jemand möchte, darf er sich gerne melden! <3
Nach oben Nach unten

Herkules Lestrange

RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
Erstchara

Ihr armen kleinen Lichter
In dieser großen Welt
Ihr könnt sonst was erzählen
Denn ich weiß was euch so quält
Es ist der NEID

23.11.15 10:42 © Herkules Lestrange

hier hast du bock? <3
Nach oben Nach unten

Adrian Smirnow

RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
Viertchara
Steckbrief
Relations

23.11.15 12:09 © Adrian Smirnow

Immer gern <3
Hast du schon eine Idee?
Nach oben Nach unten

Herkules Lestrange

RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
Erstchara

In dieser großen Welt
Es ist der NEID

23.11.15 17:21 © Herkules Lestrange

verstehen die beiden sich denn?
vllt beobachtet Les deinen dabei, wie er ein erstklässler eine ziemlichen miesen Zauber an den Hals hetzt und ja dann geht es iwie weiter xDDD (oder andersrum)

Oder einer der beiden hat gehört, dass der andere schlecht über ihn redet, dabei will nur jemand adrian oder eben herkules die schuld in die schuhe schieben und zusammen tüffteln sie einen plan aus wie sie besagte person fertig machen
Nach oben Nach unten

Adrian Smirnow

RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
Viertchara
Steckbrief
Relations

23.11.15 17:24 © Adrian Smirnow

Ich denke sie könnten sich gut verstehen, durchaus!

Ich finde das austüfteln gut! Vielleicht sind sie ja auch beide betroffen von dem sehr schlecht reden
Nach oben Nach unten

Herkules Lestrange

RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
Erstchara

In dieser großen Welt
Es ist der NEID

25.11.15 16:28 © Herkules Lestrange

uh das ist eine gute idee :o wer fängt an?
Nach oben Nach unten

Adrian Smirnow

RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
Viertchara
Steckbrief
Relations

25.11.15 16:31 © Adrian Smirnow

Immer der der fragt *hust*
Nach oben Nach unten

Herkules Lestrange

RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
Erstchara

In dieser großen Welt
Es ist der NEID

26.11.15 9:57 © Herkules Lestrange

okay ist deine timeline aktuell? nicht dass er da schon was vor hat
Nach oben Nach unten

Samu Korhonen

OLD WISE TEACHER *
OLD WISE TEACHER *
Zweitchara!
Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.

Relations

Steckbrief

26.11.15 10:56 © Samu Korhonen

ja alles aktuell
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 19:21 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Mel sucht für ihren Slytherin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE