Austausch |     

Das Leben ist eine Bitch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

17.11.15 23:05 © Gast

BETROFFENE CHARAKTERE:

• Zoella Engels
  • Annabeth Calette
  • Krystelle Greengrass
  • Abigail MacDougal

VON WANN BIS WANN:

• erstmal bis ende November

GRUND:

• Privater Stress, ich hab kaum Zeit für das Forum, obwohl ich so gerne will. Außerdem bin ich in diesem Monat noch bei zwei Beerdigungen und meine Praktische Prüfung ist auch noch diesen Monat. Verzeiht mir also meine Abwesenheit und Inaktivität...ich bin auch irgendwie nicht dazu gekommen mich hier abwesend zu melden, tut mir schrecklich Leid.

SONSTIGE ANMERKUNGEN:

• Ich weiß, dass ich mit ein paar meiner Charas auf der BL sitze und ich fürchte, dass ich in nächster Zeit auch keinen Post schaffen werde...bitte löscht sie also nicht, ich komme wieder, keine Frage. Bis dahin macht es gut und lasst das Forum heile.
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

18.11.15 1:10 © BLOODY BARON

viel Durchhaltevermögen Hasi <333
Wir freuen uns, wenn du dann wieder da bist!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

04.12.15 18:44 © Gast

So hier bin ich wieder und muss leider bis Neujahr verlängern. Führerschein ist geschafft aber gestern is ne Kündigung reingeflattert und noch immer genug Probleme mit dem ganzen Rest. Ich hoffe ihr verzeiht mir alle
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

12.01.16 11:51 © Gast

Hase wie siehts hier aus ? Muss du nochmal verlängern? <3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

13.01.16 11:57 © Gast

Vorerst mal bis Sonntag, danach dürfe ich wieder fit sein...vielleicht schaffe ich ja in dem Zeitraum auch ein paar Posts. Verspechen kann ich allerdings nichts. <3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 1:20 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Das Leben ist eine Bitch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE