Austausch |     
 

 Who let the Mias out?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

10.11.15 12:54 © Gast

Desdemona,  Hufflepuffs unbewusste Spaßbremse Nr Eins. Augenscheinliches Reinblut und wahrhaftige Vertrauensschülerin, die gerne zurückhaltend und ein wenig verklemmt ist, aber das Herz am richtigen Fleck trägt.  Zum Spaß muss sie gezwungen werden,  viel lieber geht das Mädchen ihren Pflichten nach.

Vielleicht macht sie als Vertrauensschülerin eine Patrouille in der Nacht, den Zauberstab ängstlich umklammert,  denn die letzten Ereignisse sind nicht gerade freudeweckend? Und du musst ausgerechnet heute die Nachtruhe nicht einhalten und bereitest ihr einen Herzinfarkt?
Deine schulischen. Leistungen sind in letzter Zeit nicht mehr das, was sie mal waren und brauchst ein bisschen Unterstützung?  Oder dein Leben ist zu spaßig für Hausaufgaben und so musst du auf den letzten Drücker von Mona abschreiben?
Eine hitzige Diskussion bei euch könnte eskalieren,   ihr braucht jemand, der schlichtet oder euch als Stimme der Vernunft von allerlei Blödsinn abhält?
Ihr habt es euch zur Aufgabe gemacht, endlich mal was aus dem stillen Mädchen raus zukitzeln und nehmt sie mit auf einen spaßigen Ausflug?

Das sind nur grobe Ideen, ich bin lletztendlich für alles offen, und spinne gerne herum. uhhhh Ich bin zur Zeit mit dem einen Play ein bisschen unterfordert und würde zunächst ein weiteres suchen, gerne auch eine Gruppenszene . Ich bin momentan ein bisschen verschusselt, also wenn ich jemandem noch rin Play schulde oder so, einfach mich anhauen.
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

12.11.15 14:24 © Gast

Mona! Also wenn du magst würden Amy und ich uns für eine Gruppenszene anbieten dann könnten wir so eine Hufflepower Szene machen, wenn du darauf Lust hast :)
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

13.11.15 0:06 © Gast

Oooh
Eine Huffieszene wäre eigentlich ein dickes Muss!
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

13.11.15 15:06 © Gast

Also Amy und ich haben mal gelabert
Unsere Idee wäre, dass sich Louisa, Donald und Mona zusammen zum Gewächshaus aufmachen. Vielleicht um nach den Alraunen zu sehen und dabei könnte sicherlich allerlei passieren! Kann ja niemand ahnen was für teuflisches Pflanzenzeugs da so rum wuchert :)

Natürlich nur, wenn das so für dich und Mona in den Kram passen würde wenn nicht sind wir ja auch alles von deiner Seite offen und bla bla
Weißte!
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

13.11.15 17:36 © Gast

Hä? Das ist ein akademischer Grund! Das wird Mona lieben! !!
Was dann für eventueller Blödsinn passiert, war ja nicht absehbar gewesen. Also sehr gerne! Gibt es einen freiwilligen Anfänger oder soll ich? (:
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

13.11.15 19:46 © Gast

Also du darfst gerne anfangen! da freuen wir uns
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

17.11.15 22:23 © Gast

Mache ich sehr gerne!
Aber ich liege gerade flach zu Hause, weil es mich erwischt hat und jetzt muss ich Unikram aufholen und hab nicht viel Spaß dran. Wir also erst zum Wochenende klappen, ich hoffe, dass ist in Ordnung!
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

17.11.15 22:35 © Gast

Klar bis zum Wochenende ist kein Problem. Gute Besserung <3
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

25.11.15 0:20 © Gast

Hey, sorry für die Verspätung, das hat sich doch alles länger hingezogen, als gedacht! Dafür habe ich jetzt den krassesten Hustenstiller bekommen!! uhhhh

hier ist die Szene, ich hoffe, dass passt alles so. Ansonsten einfach schreien. Als Datum habe ich den 11.05. angedacht, weil ich da von keinen der Charaktere eine eingetragene Szene gefunden habe. Sollte doch was sein, änder ich das!
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

25.11.15 14:07 © Gast

Die Szene ist super mach dir keinen Kopf, Süße!
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

26.11.15 14:14 © Gast

ich versuche spätestens am Wochenende mit voller Hufflepower zu antworten
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

15.12.15 23:41 © Gast

Hey, ich wollte nur Bescheid geben: bin gerade was im Weihnachtsstress, deswegen dauert es so lange.
Am Samstag habe ich aber acht Stunden Busfahrt vor mir, da kommt dann was!
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

16.12.15 7:03 © Gast

Kein Stress Hase, um Weihnachten rum haben wir ja alle bisschen Stress!
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 13:28 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Who let the Mias out?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE