Austausch |     

Bee ohne Internet...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

30.10.15 20:45 © Gast

DATUM
schon etwas länger bis hoffentlich 6.11

WARUM?
Mein Internet hat sich vor einiger Zeit verabschiedet *sfz* Jetzt hab ich's nicht mehr ausgehalten und nen Internet-Stick für den Laptop. Aber den will ich nicht über Gebühr beanspruchen. Offenbar soll es nächste Woche wieder normal funktionieren, aber ich bin skeptisch oO Ich melde mich, falls es länger dauern wird...
Nach oben Nach unten

Coco Cree

ONE OF THESE
COCOCANDIES

11.11.15 23:36 © Coco Cree

Uääh, wie unangenehem. Schnubbi, ich drück dir ganz dolle die Daumen!
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

15.11.15 20:26 © BLOODY BARON

Haasi
Kreuzchen das nächste Mal nicht vergessen, sonst wird die Abmeldung direkt ins Archiv verschoben
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

19.11.15 12:48 © Gast

Es geht wieder - endlich... Nach vielen Versprechungen und langer Warterei geht es seit heute Vormittag endlich wieder, das wunderbare Internet ;) Demnach bin ich wieder da

PS: Das nächste Mal setze ich auch ganz brav das Kreuzchen^^
Nach oben Nach unten

Penelope Palmore

RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.

19.11.15 13:20 © Penelope Palmore

*______________* schön, dass du wieder da bist!!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 13:24 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Bee ohne Internet...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE