Austausch |     
 

 Wichteln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

29.10.15 20:15 © Gast

Hallo ihr Lieben!

Dieses Jahr wurde der Wunsch Reallife zu Wichteln (das heißt jeder verschickt an seinen Wichtel wirklich etwas mit der Post!) an uns heran getragen und wir haben uns überlegt es auch umzusetzen. Dabei gibt es natürlich einige Dinge zu beachten.
Zuerst möchten wir euch bitten, euch gut zu überlegen ob ihr mitmachen möchtet. Es wäre nämlich sehr schade, wenn am Ende jemand kein Päckchen bekommt, weil ihr doch keine Zeit und/oder Lust hattet etwas fertig zu machen. Wenn ihr sicher seid, dass eure Zeit trotz Weihnachtsstress ausreicht, steht einer Anmeldung nichts mehr im Wege.
Dann ist die Frage was gewichtelt wird noch offen. Wir möchten niemand einschränken seine Kreativität auszuleben und schließen auch ein Schrott-Wichteln nicht aus. Das muss aber jeder für sich entscheiden. Allerdings fänden wir es sehr wichtig, dass ihr zu mindestens einen Brief/eine Karte schreibt, damit euer Wichtel etwas erhält und nicht leer ausgeht.
Um euch anzumelden schickt eine PN mit eurer Adresse (Bürgerlicher Name, Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Stadt) an Albus Dumbledore. Die Daten geben wir nur an den zugelosten Wichtelpartner weiter und an niemand sonst. Falls ihr mitmacht, müsst ihr aber damit einverstanden sein, dass ein zufälliger Wichtelpartner eure Adresse bekommt.
Ihr könnt euch bis zum 8. November anmelden. Einige Tage danach erhaltet ihr dann euren Wichtel und dessen Adresse per PN und es bleibt genug Zeit kreativ zu werden

Wir möchten euch auch bitten nicht so traurig zu sein, wenn ihr „nur“ eine Karte bekommt und selbst ein riesen Päckchen verschickt habt. Denkt einfach daran, dass ihr jemand anderem eine große Freude gemacht habt und die Karte für euch sicherlich auch mit großer Mühe und Sorgfalt geschrieben wurde <3

Liebe Grüße
Das Team

PS: Zusätzlich kann man sich noch durch freiwillige Schenker beschenken lassen. Wenn jemand also Lust hat zusätzlich ein Päckchen an euch zu schicken, bekommt ihr auch eine zweite Gabe. Dazu müsst ihr aber zustimmen, dass eure Adresse an alle Teilnehmer weitergegeben wird. Schreibt einfach in die Anmedlungs-PN, dass ihr auch beim freiwilligen Wichteln dabei seid.
Nach oben Nach unten
 

Wichteln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE