Austausch |     

KRISSI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Elle Gallagher

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

ICH BIN FREI UND ICH LAUFE MIT DEM WIND | IMMER IN RICHTUNG MORGEN UND NIEMALS ZURÜCK | ICH GLAUBE NICHT DASS DU MICH JEMALS FÄNGST | DENN ICH BIN VIEL VIEL SCHNELLER ALS DU DENKST

25.10.15 0:46 © Elle Gallagher

Huhu,

ich schreib's jetzt auch hier endlich mal offiziell hin. Also ich finde momentan keine Zeit und Muse zum Posten und bin immer noch auf der Suche auf den richtigen Weg für die nächsten Jahre. Gerade jetzt Ende Oktober - November werden erste wichtige Entscheidungen gefällt, also müsste Dezember etwas ruhiger werden (da ist neben Bewerbungsfristen bislang noch nicht viel eingeplant). Ich melde mich also jetzt noch einmal bis Ende November ab, aber wenn ich Zeit finde und ich es schaffe werde ich mich natürlich auch mal ans Posten setzen. Momentan klappt es einfach noch nicht, aber ich möchte das Hidden keinesfalls verlassen und wieder aktiver werden, sobald sich alles geregelt hat <3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

25.10.15 14:06 © Gast

Hach Krissi! Du weißt ja, dass du mein ständiges Daumendrücken und meine Unterstützung eigentlich immer bei dir hast!
Ich warte auf dich und wenn ich bis in alle Ewigkeit warten müsste!
Freue mich einfach nur, wenn du wieder hier bist

Pass auf dich auf Hase!
Nach oben Nach unten

Elle Gallagher

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

ICH BIN FREI UND ICH LAUFE MIT DEM WIND | IMMER IN RICHTUNG MORGEN UND NIEMALS ZURÜCK | ICH GLAUBE NICHT DASS DU MICH JEMALS FÄNGST | DENN ICH BIN VIEL VIEL SCHNELLER ALS DU DENKST

25.10.15 23:30 © Elle Gallagher

Danke
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

15.11.15 20:24 © BLOODY BARON

Kreuzchen setzen das nächste Mal nicht vergessen <3 Sonst wird alles ins Archiv verschoben
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 9:11 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

KRISSI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE