Austausch |     

Alina hace una viaja pequeña!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

10.10.15 21:56 © Gast

Ja ich muss mich leider vom 11.10. bis zum 18.10. away melden, weil eine Klassenfahrt ansteht! Und zwar nach España, genauer gesagt Barcelona - mindestens 24 Stunden Fahrt   Aber ich esse für euch alle auch eine Tortilla und unos Patatas mit! Wobei.. nein, nachher rolle ich dann nur noch durch die Gegend, wenn ich für euch alle mitesse Egal, reicht ja, wenn ich euch sage, ob's geschmeckt hat oder nicht

Nach oben Nach unten

Gast

Gast

10.10.15 22:06 © Gast

Ich möchte Fotos! Eine Postkarte und natürlich Souvenirs...

ACH JA! Und ganz viel Spaß dir und komm heile zurück mein Boo!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

10.10.15 22:11 © Gast

Ja, ich schreibe dir extra eine Postkarte! Gleich wenn ich da bin, in der ich dann über die Fahrt jammere, alright? Und vielleicht finde ich ja ne schicke gefakte Michael Kors Tasche für dich oder so *höhö* Ansonsten schicke ich dir so viele Fotos, wie das Wlan im Hostel da zulässt
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

10.10.15 22:12 © Gast

Jawwww awww das klingt alles toll!
Ich werde deine Nachrichten sehnsüchtig erwarten und dich natürlich mordsmäßig vermissen!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

10.10.15 22:21 © Gast

Ja so toll wird das da sicherlich nicht! Aber du gehörst gleich neben meinem Bett zu den "Dingen", die ich am meisten vermissen werde
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

11.10.15 10:22 © BLOODY BARON

*-* vieeel SPaaasss <333
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 1:21 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Alina hace una viaja pequeña!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE