Nathaniel Elijah Swan
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



Nathaniel Elijah Swan Empty
Beitrag   » Nathaniel Elijah Swan «   Nathaniel Elijah Swan Empty © Gast

heartbeat

Nathaniel Elijah Swan; 16 Jahre; Halbblut (Reinblut); Gryffindor; Vertrauensschüler;

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


> MAGDALENA SCAVO; SWAN; 38 JAHRE; HEBAMME; REINBLUT; VERSTORBEN
„Meine Mutter? Sie ist bei der Geburt verstorben. Ich habe sie also nie kennen gelernt.“

father


> ELIJAH SCAVO; 40 JAHRE; FABRIKARBEITER; VERWITWET; MUGGELSTÄMMIGER
„Meinen Vater kenne ich nicht. Meine Großeltern wollen nicht, dass ich ihn sehe. Warum sie es mir verbieten, dies sagen sie mir nicht. Selbst wenn ich noch sooft frage, sie schweigen wie ein Grab.“

grandparents


> EVELYN SWAN; BURKE; 60 JAHRE; HAUSFRAU; SLYTHERIN; VERHEIRATET; REINBLUT; GROßMUTTER
„Sie ist wie eine Mutter für mich. Sie hat mich mit meinem Großvater erzogen und war immer die Liebe in der Familie. Sie hat sich immer gut um mich gekümmert. Besonders dann, wenn es mir schlecht ging. Auch heute noch finde ich, dass sie eine wunderbare Frau ist.“

> VALENTIN SWAN; 60 JAHRE; MINISTERIUMS-ANGESTELLTER; SLYTHERIN; VERHEIRATET; REINBLUT; GROßVATER
„Mein Großvater ist immer der Strenge in der Familie. Er hat mich strikt nach der Reinblutideologie erzogen und macht dies auch heute noch. Er verbietet mir, Kontakt zu Muggeln aufzubauen, sagt, dass Muggelstämmige schlecht für mich sind und bringt mir sogar hin und wieder die dunkle Magie nahe. Da ich nichts anderes kenne, finde ich dies natürlich super und es ist für mich immer mehr die Schuld des Hutes mich ins falsche Haus gesteckt zu haben!“

pretty importants


> ROSE CARTER; 16 JAHRE; SCHÜLERIN; GRYFFINDOR; SINGLE; HALBBLUT, GIBT VOR REINBLUT ZU SEIN; DIENERIN
„Hach was soll ich bloß zu ihr sagen? Mein Großvater hat sie in die Familie geholt, da war ich gerade mal 10 und sie auch. Seit sie 13 Jahre alt ist, lebt sie als Dienerin für mich, wenn ich dies so nennen kann. Wenn ich etwas möchte, tut sie dies, ohne groß zu fragen oder zu nörgeln. Ich finde, sie hat etwas Besonderes an sich, was sonst keiner hat. Ja, ich mag Rose wirklich sehr. Ihr wehtun, wenn sie etwas falsch gemacht hat? Nur weil sie meine Dienerin ist? Niemals. Dies könnte ich nicht über mein kleines Herz bringen. Verstehen tun wir uns Beide wirklich sehr gut. Man könnte nach all der Zeit meinen, wie verstehen uns Blind und nur durch diverse Blicke. Es ist schon bemerkenswert…“

back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


> LAUREL CAVENDISH | FIFTEEN | SLYTHERIN

ah, hey you are!  | known


> ALISTAIR MCKINLEY | THIRTY-FIVE | PROFESSOR FÜR ZAUBERKUNST

yeah, we're in tune | liked


> MADLENE FITZ | SEVENTEEN | HUFFLEPUFF

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


> KRYSTELLE GREENGRASS | SEVENTEEN | Slytherin
> ALBUS DUMBLEDORE | SIXTY-ONE | PROFESSOR FÜR VERWANDLUNG

cool guy | well known


Gute Bekannte sind diejenigen, die dir zur Hilfe eilen, wenn sie gerade Zeit haben. Mit denen du ein Pläuderchen well known

just do it like a friend | friends


> NIKOLAJ BLINOW | SEVENTEEN | SLYTHERIN
> DONALD MCLAGGEN | SEVENTEEN | HUFFLEPUFF

pretty good friend


Es ist doch schön, jemanden zu haben, mit dem man lachen kann - egal was kommt. Richtig gute Freunde halten zusammen - selbst wenn die Welt Kopf steht. Hast du welche?

part of my life | best friend


> EDWARD ROSIER | SIXTEEN | RAVENCLAW

everything | soulmate


Wenn alles andere unwichtig wird, wenn man liebt wie nie zuvor, wenn man sich versteht ohne Worte auszusprechen - wenn man seelenverwandt ist.


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


Gerüchte, Gerüchte. Alle Menschen, die dir irgendwie seltsam und undheimlich sind, die du nicht gut kennst und über die du eigentlich nichts zu sagen hast. Bitte - hier hat's genug Platz dafür.

going on my nerves


Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

disliked


> LEANDER LOVEGOOD | SIXTEEN | HUFFLEPUFF
> SAMU KORHONEN | THIRTY-SIX | PROFESSOR FÜR ALTE RUNEN

ya. pretty stupid people | unimportant


Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".

ignored guys


Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

urgh - useless people | despised ones


Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und  Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

just .. enemies


Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

never call that name | arch enemies


So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

back to top


about love



omg - stunning! | admired


Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!

interested in


Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!

you don't know but ..  | secret feelings


Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.

yes. no. i'm not sure | unclear status


Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special | relationship


Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

titel für ne neue kategorie


( Beispielsweise Schüler, Lehrer - oder auch verkorkste "irgendwas-beziehungen", die man nicht so richtig eintelen kann! .. Fühlt euch frei eure Kreativität auszuschöpfen und euch viele lustige und neue Kategorien auszudenken! )

titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top



Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Nathaniel Elijah Swan Empty
Beitrag   » Re: Nathaniel Elijah Swan «   Nathaniel Elijah Swan Empty © Gast
Jaa, also ich denke da Streit zwischen den hiesigen Familien herrscht, kann das ganz interessant werden. Ich habe im Steckbrief Novalee als die einzige beschrieben, die noch Kontakt zu ihren Cousinen und Cousins hat.. Daher würde ich schon sagen, muss eine gewisse Verbindung bestehen. Allerdings wird sie garantiert einmal die Klappe aufreissen, wenn sie seine abwertende Haltung live erlebt bzw. ihn zurechtweisen und ganz klar äussern, dass das einfach ein No-go ist.
Ich kann mir bspw. auch gut vorstellen, dass sie sich mit Rose ganz top verstehen wird (wenn die dann mal existiert) .. oder auch bspw. für Nathan einen Zufluchtsort darstellt, bei dem er ehrlich und direkt sprechen kann..

Oder hast du andere Ideen? Andere Vorstellungen? Nathaniel Elijah Swan 2043024285
Nathaniel Elijah Swan 1624211433
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Nathaniel Elijah Swan Empty
Beitrag   » Re: Nathaniel Elijah Swan «   Nathaniel Elijah Swan Empty © Gast
Nate und Dumbledore _ ich würde sagen für dumbledore fällt Nate wegen der vertrauensschüler story unter "Beobachtet" ... so ganz traut er dem Braten nämlich nicht Nathaniel Elijah Swan 2043024285 Was Nate dazu denkt überlasse ich gerne dir Nathaniel Elijah Swan 1037060881

Nikolaj und Nate. Hach ja. Also es gibt im Prinzip drei Möglichkeiten von meiner Seite: 1. Nate hat sich mit Niko in irgendeiner Form Mühe gegeben oder mal was echt nettes gemacht und deswegen haben sie zueinander gefunden und sind jetzt Freunde. 2. Niko wird Nate erst Mal nicht trauen und vielleicht sind sie dann auch noch aneinander geraten? Ergo : sie sind sich spinne Feind. 3. Niko ist misstrauisch und versucht Nate so gut es geht zu ignorieren ... Neutral Nathaniel Elijah Swan 2043024285

Donald und Nate. haaaah. Die kennen sich definitiv, denn sie sind gemeinsam Vertrauensschüler. Donald ist ja an sich ein ganz netter Kerl. Ich denke vom Charakter her werden Nate und er schon auskommen. Deswegen wüde ich Gute Bekannte oder Freunde vorschlagen?
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Nathaniel Elijah Swan Empty
Beitrag   » Re: Nathaniel Elijah Swan «   Nathaniel Elijah Swan Empty © Gast
Nyom nyom nyom. Alsooo es könnte sein dass sie von ihm durch seine rassistischen Anmerkungen abgeneigt von ihm ist. Sie könnten sich aber auch neutral gegenüber stehen durch seine abwesende Art. Durch das Vertrauensschülerdasein MÜSSEN sie sich aber kennen xD Daher kann ich mir auch eine Freundschaft vorstellen wenn wir es richtig anstellen. Also wie du magst, deine Entscheidung deine Ideen Nathaniel Elijah Swan 2043024285 <3

*Caity
Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


Nathaniel Elijah Swan Empty
Beitrag   » Re: Nathaniel Elijah Swan «   Nathaniel Elijah Swan Empty © Jensen Adams


jensen david adams | achtzehn | ravenclaw



MISTER 'HALT DEN SABBEL, DU VOGEL'
GEPFLEGT ARROGANT, GEKONNT PROVOKANT


Jensen David Adams, seinerseits mehr oder weniger stolzer Ravenclaw, seit kurzem volljährig und trotzdem irgendwie oft noch nicht so ganz reif.
Die Bevölkerung spaltet sich in diejenigen, die ihn für seine charakterlichen Stärken schätzen und in die anderen, die nur seine Schwächen kennen. Oder kennen wollen. Jensen ist kein Mann der Massen, nie darum bemüht möglichst viele Freunde zu machen, sondern jemand, der es sich gut gehen lassen will, weiß wie er mit denen umgehen muss, die er mag oder die ihm von Vorteil sind. Manchmal ein klein wenig zu dumm, um die Klappe im richtigen Moment zu schließen und manchmal schließt er sie auch einfach mit voller Absicht nicht.

QUALITIES
Charm. Selbstbewusstsein. Quidditch. Loyalität. Durchhaltevermögen. Ehrlich. Direkt. Schnelles Reaktionsvermögen. Mut. Intelligenz. Attraktivität. Gutes Gedächtnis. Hält an seiner Meinung fest. Willensstark. Zielstrebig. Zaubertränke. Kämpfernatur.

WEAKNESSES
Arroganz. Regeln befolgen. Verlieren. Stur. Eigensinnig. Überstürztes Handeln. Eifersüchtig. Nachtragend. Besitzergreifend. Kann verletzend werden. Unverbesserlich. Schnell gelangweilt. Egozentrisch, oft. Ungeduldig. Vorurteile. Sarkastisch. Insektenphobie.

LIKES
Quidditch. Sport. Kaffee. Spaß. Alkohol. Wassermelonen. Laute Musik. Saure Äpfel. Knutschen. Verwandlung. Nächte. Schlafen. Orangensaft. Hogwarts. Kalt duschen.

DISLIKES
Slytherins. Insekten. Hausaufgaben. Lernen. Regeln. Langeweile. Abhängigkeit. Erkältungen. Warten. Verlieren. Dunkle Magie. Oliven. Mitläufer. Tränen. Abschiede.

_____


ALSO
Jenny hält absolut nichts von Slytherins (oder dem Namen Jenny) oder sonst irgendwas was mit der Dunklen Seite zu tun hat. Er ist schon ziemlich von sich selbst überzeugt, war vor seiner Beziehung mit Kimmy schon n kleines Betthüpferle (also, so fern das in dieser Zeit möglich war Nathaniel Elijah Swan 2043024285) und sonst - love him or hate him. Das ist so das Wichtigste.

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Nathaniel Elijah Swan Empty
Beitrag   » Re: Nathaniel Elijah Swan «   Nathaniel Elijah Swan Empty © Gast
kannst gerne alles eintragen <3
Nach oben Nach unten
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


Abigail MacDougal


all your pretty faces :
Viertes Baby von Melli
THE ICON :
Nathaniel Elijah Swan Abigail_iconhyul5

The Soul :
♥️ Du bist der Einzige von dem ich wünschte, ich könnte ihn vergessen.
Der Einzige den ich liebe und dem ich nicht verzeihe.
Und obwohl du mein Herz gebrochen hast,
bist Du der Einzige den ich liebe ♥️

Love or Hate me | this is me

HOUSEPOINTS: :
0


Nathaniel Elijah Swan Empty
Beitrag   » Re: Nathaniel Elijah Swan «   Nathaniel Elijah Swan Empty © Abigail MacDougal
Meine kleine Löwin, was hält dein Chara von der Miss? Nathaniel Elijah Swan 3630507145



Abigail Elaina MacDougal | 16 Jahre | Gryffindor



Miss MacDougal
no risk, no fun



"Mag man Abby für äußerst impulsiv halten, so hat man wahrscheinlich gar nicht so unrecht. Andererseits besitzt der Blondschopf noch andere Facetten. Sie ist unglaublich tiefgründig und versucht allen Dingen im Leben auf den Grund zu gehen. Von bloßer Oberflächlichkeit hält Abby nichts und versucht Menschen, die nur ihr Äußeres sehen, aus dem Weg zu gehen. Auch kann sie es nicht leiden, wenn jemand meint, er würde sie nach fünf Minuten schon kennen. Denn wenn Abby etwas besitzt, dann ist es Undurchsichtigkeit. Es ist schwer sie auf eine Sache festzulegen, überrascht sie die meisten ohnehin wieder mit einer anderen Seite ihres Charakters, die zuvor noch nicht zum Vorschein gekommen war." - Abigails Vater

VORLIEBE
DUNKLE FARBEN, WIE WEINROT ODER VIOLETT | QUIDDITCH (IRISCHE NATIONALMANNSCHAFT & BALLYCASTLE BATS)| SOMMERGEWITTER | GRÜNER TEE | KOCHEN

ABNEIGUNGEN
GRASFLECKEN | OFFEN ZUR SCHAU GETRAGENE DUMMHEIT | DAS GEFÜHL DER HILFSLOSIGKEIT | RÄUCHERSTÄBCHEN | TROLLE

ERWÄHNENSWERTES
Abbi ist im Chorclub der Hogwartsschule.

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Nathaniel Elijah Swan Empty
Beitrag   » Re: Nathaniel Elijah Swan «   Nathaniel Elijah Swan Empty © Gast
Also ich bin mir ehrlich gesagt absolut nicht sicher, was Richard von Nathaniel halten könnte. Der hat ja ein paar Charakterzüge die ihm eher bitter aufstoßen, allerdings auch welche die er mögen könnte ... Puuuh
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Nathaniel Elijah Swan Empty
Beitrag   » Re: Nathaniel Elijah Swan «   Nathaniel Elijah Swan Empty © Gast


DORCAS MEADOWES | 17 JAHRE | GRYFFINDOR



Sceptically me


Dieses Mädchen hat ein verdammt loses Mundwerk und erdreistet sich immer eines Kommentars. Genauso rüpelhaft wie ihre vielen Brüder, auch wenn sie es nicht zugibt. Allerdings scheint sie nicht ganz so einfältig zu sein und gehört sogar zu den Besten ihres Jahrgangs.
Eins muss man ihr auch lassen, sie ist eine gute Quidditchspielerin. Man sieht selten jemanden mit so viel Körpereinsatz fliegen, sieht fast so aus als würde ihr die Gefahr Spaß machen. Sie könnte ein Heidengeld damit machen, aber ihre Berufswünsche liegen wohl woanders. Will wohl Aurorin werden und Verbrecher jagen. Naja abgebrüht und talentiert genug ist sie dafür zumindest. Wenn sie sich anstrengt, könnte aus ihr etwas werden.

QUALITIES & WEAKNESSES

Sportlich | Tapfer | Unabhängig | Durchsetzungsstark | Temperamentvoll | Flexibilität | Ehrlichkeit | Couragiert | Ehrgeiz | Quidditch | gute Duellatin | Metamorph

Stur | Zynisch | Sarkastisch | Misstrauisch | Vorlaut | Rebellisch | Distanziert | Eigensinnig | Provokant | Unverbesserlich

LIKES & DISLIKES

Süßigkeiten | Heißen Kakao | Quidditch | Schottland | Schwarzen Humor | Wanderungen | Muggeltechnik | Singen | Zauberei | Wälder | Gälisch

Gefühlsduseleien | Fische | Reinblutideologie | Montage | Champignons | Gewitter | Gartenarbeit | Tiefe Gewässer | Politik | Stille

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Nathaniel Elijah Swan Empty
Beitrag   » Re: Nathaniel Elijah Swan «   Nathaniel Elijah Swan Empty © Gast
Puh, gute Frage, das mit Nath und Ciaran Nathaniel Elijah Swan 1790976234 Er ist Gryffi aber rassistisch, trifft man auch nicht alle Tage! Aber sie sind im gleichen Jahrgang, hm. Allerdings ist er auch nur Halbblut, das könnte das noch mal etwas schwieriger gestalten. Vielleicht known?

EDIT:

Ich hätte hier noch zwei weitere Nathaniel Elijah Swan 2043024285



alaire broadmoor  | 17 | ravenclaw



You were the brightest shade
OF SUN I HAD EVER SEEN THE GOLD
OF THE RICHEST KINGS AND LIKE
THE DAWN YOU WOKE THE
WORLD INSIDE OF ME



“Oh Alaire? Er ist der klügste Mensch den ich kenne, auf andere wird er sicherlich auch so wirken. Er ist immer höflich und freundlich zu allen, die ihm begegnen. Wenn man ihn betrachtet wird einem sicherlich sein Lächeln auffallen, obwohl die meisten sicherlich nur auf seine reine Blutlinie achten werden. Dabei ist grade er ein Kämpfer für die Freiheit und hasst Vorurteile über alles. Man sollte also bei ihm nicht über seine wunderschönen Löckchen urteilen sondern über seinen schlauen Kopf und seine freundliche Ader. Nicht zu vergessen sein Quidditch Talent, wenn er wollte könnte er sicherlich nach seiner Schulzeit in einem der großen Teams spielen.“

QUALITIES |
#ehrgeizig #kreativ #liebenswert #zuversichtlich #ausgeglichen

WEAKNESSES |
#schüchtern #verschlossen/redselig #nimmt sich viele Dinge schnell zu Herzen #steif  

VORLIEBEN |
#Muggelwelt #Quidditch #Magie #Abendsonne #Donner & prasselnden Regen #Vertrauen

ABNEIGUNGEN |
#Rassismus #Arroganz #Egoismus #Gewalt #Diskriminierung #Abschiede #Feuer

ERWÄHNENSWERTES |
» Theater-Club, Kunst-Club, Schach-Club, Sucher im Quidditchteam


relations | steckbrief






pamela oakley | 17 | gryffindor



love leaving my own life
GUY YOU'RE ON MY MIND ARE YOU
THINKING OF ME? DOES SHE KNOW
YOU SUPPOSED TO LOVE ME?
TILL I DIE? ALMOST KILL ME




Pamela Oakley ist ein fantastische Hexe. Sie schafft es immer wieder ihr Umfeld zum Lachen zu bringen und jeden um sich herum zu Verzaubern. Ihr Lächeln ist ansteckend und wohl das prägendste an ihr. Die Hilfsbereite Art mit der sie Anderen entgegen kommt, lässt jegliche Zweifel verdeckt, dass sie selbst auch Probleme hat. Niemand würde ihr jemals etwas schlechte zutrauen, auch wenn so manches Gerücht vielleicht über sie gesprochen wird, so würde allein ihre liebenswerte Art ausreichen um diese wieder verschwinden zu lassen. Jemanden wie Pam kann man nur an seiner Seite willen wollen, ganz gleich ob ihre Familie nicht so viel Geld hat wie Andere und dabei ganz egal, dass ihr Vater ein Muggel ist. Wer auf solche Kleinigkeiten Wert legt, sollte generell kein Gespräch mit ihr anfangen.

QUALITIES |
#achtsam #mutig #feinfühlig #fürsorglich #hilfsbereit #höflich #motiviert #sanft #treu

WEAKNESSES |
#bescheiden #empfindsam #leichtgläubig #manipulierbar #nachdenklich #neugierig #selbstkritisch #sensibel #tollpatschig

VORLIEBEN |
#Ehrlichkeit #Vollmondnächte #Literatur #Geschichte #Adrenalin #Natur #Berge #Blumen #heißer Tee #Kinderlachen #Morgenluft #Schaumbäder #Spaziergänge

ABNEIGUNGEN |
#Gier #Verantwortung übernehmen #Routine #Bloßstellung #Krieg # Rassismus #Falsche Hoffnungen  

ERWÄHNENSWERTES |
» Chor, Theater-Club, Jägerin der Quidditchmannschaft


relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Nathaniel Elijah Swan Empty
Beitrag   » Re: Nathaniel Elijah Swan «   Nathaniel Elijah Swan Empty © Gast
Hallo. Ich hätte gerne was für Jonathan, immerhin sind sie ja in einem Schlafsaal. Ich weiß aber nicht ob sie sich so hundertprozentig verstehen würden und wäre so für Well known?
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Nathaniel Elijah Swan Empty
Beitrag   » Re: Nathaniel Elijah Swan «   Nathaniel Elijah Swan Empty © Gast
Hey,

also ich denke zwischen Jonathan und Desdemona würde ein Known gut funktionieren. Beide sind Vertrauensschüler und ich denke, dass Mona mit seiner Art keine große Probleme habe wird, so lange er nicht unhöflich oder aufdringlich ist. Nathaniel Elijah Swan 822774045
Also, sollen wir es dabei belassen und unter Umständen können wir noch schauen, wo es hin geht. (:
Nach oben Nach unten
   





Nathaniel Elijah Swan Empty
Beitrag   » Re: Nathaniel Elijah Swan «   Nathaniel Elijah Swan Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Nathaniel Elijah Swan
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Nathaniel Elijah Swan | 16
» NOVALEE SWAN | 17