Austausch |     

Krissi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Rubina Rain

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
NUMMER ZWEI
MADEMOISELLE HERZSCHMERZ

ONCE THERE WERE SWEET POSSIBILITIES I COULD SEE JUST FOR ME, NOW ALL MY DREAMS ARE JUST MEMORIES FATED NEVER TO BE. IT'S SUCH A SHAME, I'M SUCH A SHAM.
NO ONE KNOWS WHO I AM

16.09.15 14:27 © Rubina Rain

Huhu!

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, war ich schon die letzte Woche nicht mehr so aktiv und bin auch nicht zum Posten gekommen. Unzwar habe ich diesen Freitag eine weitere Aufnahmeprüfung und war deswegen mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt (puuuh *Schweiß von der Stirn wegwisch*).

In dieser Nacht geht's dann los. Zurück komme ich wohl in der Nacht von Samstag auf Sonntag oder dann Sonntagabend (also sagen wir mal vom 16.09 - 20.09).

Wenn das vorbei ist, habe ich erstmal, unabhängig vom Ausgang am Freitag, wieder Zeit & kann mehr posten (yayy ).

Bis dann!
Krissi
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

16.09.15 16:54 © Gast

Gott ich bin glatt ein bisschen mit aufgeregt.
Schatz ich wünsche dir ganz viel Glück! Und drücke natürlich alle meine 88 Daumen und bete, dass sie erkennen wie großartig du bist! So oder so werde ich dich mit offenen Armen wieder Willkommen heißen und bin auf alle Informationen gespannt
Nach oben Nach unten

Krissi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE