Austausch |     

COCO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG

* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.

04.09.15 8:42 © Novalee Swan

ALOAH, PIRATEN!
Leider wächst mir in letzter Zeit ziemlich viel über den Kopf, weshalb ich nun erstmal die privaten Dinge in Ordnung bringen muss, bevor ich mir wieder Zeit fürs Kreativsein nehmen kann. Die Abmeldung ist bislang noch unbefristet, ich hoffe jedoch, dass sich in ein paar Wochen alles wieder gelegt hat.In der Zeit werde ich versuchen, hier und da einmal zu posten und natürlich auch online u sein, aber richtig versprechen kann ich leider wirklich nichts >-<
Ich hab euch schrecklich lieb <3
und ein grosses Danke an Amy und Miri, die nun meine Arbeit hier miterledigen <3

eure Coco
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

24.09.15 22:07 © BLOODY BARON

So hasis <3 Ich muss mich mal auf unbestimmte Zeit gänzlich abmelden.
Meine Mitbewohnerin zieht am Samstag aus .. und mit ihr auch das Internet. Bedeutet .. ich bin weder am Handy noch im Forum erreichbar..
Sobald es geht, werde ich mich natürlich melden. Ich hoffe es dauert nicht zu lange, bis ich mir ein Inet gedingst hab.

Ich werd euch vermissen >-< <3

Nach oben Nach unten

Gast

Gast

24.09.15 22:53 © Gast

Bleib nicht zu lang weg
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

11.10.15 11:13 © BLOODY BARON

Heeey :h: <333
ich hab 'ne Zwischenmeldung! uhhhh Und zwar .. funktioniert das Internet meiner Nachbarn .. wenn ich hinter der Wohnungstür im Flur sitz und denselbigen gänzlich versperr uhhhh
D.h ich hab mir hier schon eine (wirklich unbequeme :( ) Ecke eingerichtet .. die ich ab und an benutzen kann, bis die Kacke mit meinem eigenen Internet geklärt ist x-x

Demnach bin ich also ab ud zu da .. kann nur sein, dass ich plötzlich verschwinde, weil .. irgend einer meiner Mitbewohner heimkommt oder Gäste kommen oderso swaggie .. die will man ja schliesslich nicht vor der Tür warten lassen xDDDDDD

Hab euch lieb <33
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

17.10.15 12:28 © BLOODY BARON

I AM BACK!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 19:19 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

COCO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE