Austausch |     

Wenn die Muse stiften geht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

14.08.15 18:12 © Gast

BETROFFENE CHARAKTERE:

• Zoella Engels
  • Annabeth Calette
  • Krystelle Greengrass
  • Abigail MacDougal

VON WANN BIS WANN:

• bis zu einem unbestimmten Zeitpunkt

GRUND:

• auf der Suche nach dem großen Glück oder wenn einem die Muse flöten geht und man sie verzweifelt sucht

SONSTIGE ANMERKUNGEN:
Wie ihr sicher mitbekommen habt, bin ich gerade nicht sehr aktiv hier. Was zu einen an meiner fehlenden Kreativität liegt, zum anderen habe ich gerade Privat sehr viel um die Ohren. Jobsuche (was bisher nicht sehr erfolgreich verlaufen ist, denn der potenzielle Arbeitgeber will Leute die bereits 1000000 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet mit bringen ), Führerschein (heysa ich mache den Tiroler Verkehr unsicher, was gibt es besseres?) und dann noch die Zankerei mit meinem Dad, weil ich mir (angeblich) nicht genug Mühe gebe einen Job zu finden. Wie soll ich denn einen Job finden, wenn der Unternehmer einen Facharbeiter sucht, der bereits Erfahrung in diesem Job hat und BLA...ich glaub ich wander aus
Nach oben Nach unten

Kimberly Rain

PRETTY CLEVER EAGLE *
PRETTY CLEVER EAGLE *
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*

15.08.15 0:55 © Kimberly Rain

Ach Hasi <3
Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell was findest!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

16.08.15 20:02 © Gast

Kopf hoch! Du wirst schon was finden und der ganze Stress wird nachlassen.
Lass dich nicht entmutigen
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

29.08.15 1:07 © Gast

Nawww, ich liebe euch. Aber ich bin jetzt wieder zurück. Es hat sich zwar in meiner Karriere als, was weiß ich, nichts getan aber meine Muse hat wieder zu mir gefunden und werde jetzt fleißig die Posts abarbeiten.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 19:22 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Wenn die Muse stiften geht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE