KRISSYEAH
Nach unten 
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


KRISSYEAH Empty
Beitrag   » KRISSYEAH «   KRISSYEAH Empty © Jensen Adams




KRISSY

MIR EGAL DASS DIE SMILIES DAS DESIGN ZERSTÖREN






JENSEN ADAMS
JENSEN ADAMS
JENSEN ADAMS
JENSEN ADAMS
JENSEN ADAMS




basis
Name: Krissy uhhhh
Geburtstag: 20. Dezember 1995
Alter: Fast zwanzig KRISSYEAH 2222602150
Wohnhaft: Im schönen, kalten Norden Deutschlands
Schule/Beruf: Studentin



ein paar Fragen
Zuletzt gekaufte(s) Buch/ CD / Film: "Englische Fachdidaktik; Theorien, Praxis, Forschendes Lernen."
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?: Nein.
Deine peinlichste CD im Regal: Habe weder ein Regal noch CD's KRISSYEAH 2043024285
Welches Auto hättest du gerne?: Ein schwarzes, schnelles uhhhh
Kitzelig?: Oh ja.
Welche Religion hast du? Bist du gläubig?: Evangelisch und nein, absolut nicht.
Besitzt du Narben?: An den Knien und Ellenbogen - ach, Kindheitserinnerungen.
Trägst du Nagellack?: Selten.
Brille oder Kontaktlinsen?: Meist Brille, aber habe beides.
Grösse, Augen - und Haarfarbe, Gewicht?: 1.70m; Grün; Immer wieder anders; und hahah, sag ich nicht  KRISSYEAH 1037060881
Rauchst du?: Vorzugsweise meine Feinde in der Pfeife  KRISSYEAH 3381446718
Hast du Piercings? Wo?: Drei Ohrlöcher (*so hardcore*)
Redest du viel?: Nö.
Deine Top-2-Hobbies: Haha, was sind Hobbies?
Hörst du gerade Musik?: Nein, oh schreck  KRISSYEAH 2182320263
Wenn ja, welches Lied?:  KRISSYEAH 2182320263  KRISSYEAH 2182320263
Dein grösster Laster: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es 'das Laster' heißt und der Duden stimmt mir zu KRISSYEAH 2043024285 Mein größtes Laster ist, dass ich Menschen in ihrer Grammatik und Rechtschreibung korrigieren muss. Es ist zwanghaft und eine Sucht.
Welche Farbe hat die Tapete in deinem Schlafzimmer?: Weiß. Ja, nur weiß  KRISSYEAH 2182320263 Aber mit vielen Fotos.
Was hast du als letztes gegessen?: Cordon Bleu mit Pommes KRISSYEAH 2222602150
Frauen/Männer mit kürzeren oder längeren Haaren?: Geht alles klar! Bei Frauen meist lange Haare, aber Männer dürfen alles uhhhh
Bist du zur Zeit verliebt?: Ja  uhhhh  KRISSYEAH 1037060881
Wenn ja, in wen?: In meinen ätzenden, nervtötenden, bekloppten Freund
Winter oder Sommer?: Beides, aber bitte im wöchentlichen Wechsel.
Liest du gerne auf der Toilette?: Ja, schon immer  KRISSYEAH 1037060881
Humorform?: Lol, was für ein Wort KRISSYEAH 2043024285
Schlimmster Spitzname, der dir gegeben wurde: Titti :'D
Besitzt du Haustiere?: Zwei Katzen KRISSYEAH 822774045
Name deiner ersten Liebe: Bill Kaulitz  KRISSYEAH 2182320263 swaggie
Hast du bereits einmal an einem Tanzkurs Teilgenommen?: Nope, noch nie.
Geschwister?: 2,5
Lieber Hausfrau(-mann) oder Karriere?: Hausfrauenkarriere? KRISSYEAH 2222602150
Wenn du die Wahl hättest - Afro oder Glatze?: Afro uhhhh
Was hast du letzte Nacht getan?: Geschlafen ._.
Hell oder Dunkel?: Dunkel
Geld oder Liebe?: Liebe
Was würdest du machen, wenn du eine Million gewinnst?: Der Plan dafür steht schon, fehlt nur noch die Million. Aber, pscht, geheim  KRISSYEAH 434425171
Welches Substantiv, das mit "S" beginnt, fällt dir spontan als Erstes ein?: Substantiv KRISSYEAH 2043024285 Aber nur weil ich es gelesen hab KRISSYEAH 2043024285
Glaubst du an den Weihnachtsmann?: Klar.
Wenn du die Wahl hättest - Whiskas oder Kakerlaken essen?: Sowas von Whiskas
In welches der vier Häuser würdest du gehören?: Ravenclaw, 'cause I'm clever as fuck
Deine Einstellung zu Kindern: Super süß, mag ich gerne, in so zwanzig Jahren ja bitte, aber jetzt bin ich über jeden negativen Schwangerschaftstest froh.
Welche Augen- oder Haarfarbe hättest du gerne?: Liebe meine Augenfarbe und meine Haarfarbe ändere ich sowieso dauernd so wie ich sie will, also alles easy
Auswandern oder bleiben?: Auf jeden Fall bleiben
Blödsinnigste aller Fragen: "Hey, Krissy, schaffst du es mir noch dieses Wochenende zurück zu posten?"
Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?: Meinen Freund  KRISSYEAH 2182320263
Wonach bist du süchtig?: Zucker. Schlaf. Jensen Ackles.
Wie würdest du dein Kind nennen?: Ida oder David.
Dumbledore oder Ron Weasley?: Fiese, fiese Frage.
Stehst du auf Frauen, Männer oder beides?: Vor allem Schokolade uhhhh Aber alles andere geht auch klar.
Aktuelle Lebensaufgabe?: Keine, scheiß auf Aufgaben.



lieblingsdinge
Blume?: Lol, ich könnte nicht mal 'ne Nelke von 'ner Tulpe unterscheiden.
Essen?: Zu schwere Entscheidung.
Farbe?: Grau, dunkelgrün, schwarz
Tier?: Katze uhhhh
Eiscreme?: Vanille (das sagt bestimmt viel über mich aus  KRISSYEAH 2182320263 ) Cookies geht aber auch KRISSYEAH 822774045
Urlaubsort?: Bis jetzt Prag und Nizza
TV-Serie?: Supernatural, Breaking Bad
Disney-Film?: Nope, bin kein Disney-Fan
Song dieses Jahres?: Dafür kenn ich zu wenig aktuelle Musik
Womit betrinkst du dich am liebsten?: Im Moment Bier, Sekt und Hasenwichse
Website?: Oh Gott, was ist das denn jetzt schon wieder für neumodischer Scheiß?
absoluter Lieblingsfilm?: Der Club der toten Dichter
Platz in deinem Zuhause?: Bett  KRISSYEAH 1037060881
Schuhpaar?: Alle meine Chucks
Tag in der Woche?: Freitag und Samstag
Partei?: :/



hidden
Charaktere hier im Forum: Aktuelle: Jensen Adams
Ehemalige: (uff, mal sehen ob ich alle zusammen krieg KRISSYEAH 2043024285) Celia J. Smith, Jasper Nachnamevergessen, Hazel Dawe, Charlotte Bail, Marie Nachnamevergessen, und bestimmt noch irgendwer :/
Im Hidden seit: Mai 2010
Dein Liebling hier: Jensen KRISSYEAH 2222602150 KRISSYEAH 2043024285 und Kimmy und Jimmy uhhhh KRISSYEAH 822774045  KRISSYEAH 1226616417
Beste Szene im Hidden: Jensen und Jimmy: WASSERMARSCH
Jensen und Jacob: CINDERELLA AUCTION
Jensen und Coco: AUF DEM MASKENBALL
und so ziemliche jede mit Kimmy KRISSYEAH 2043024285
Witzigster Charakter hier:  KRISSYEAH 184783327
Nervigster Charakter hier:  KRISSYEAH 334500838
Wie bist du auf's Hidden gestossen? Coco hat mich rübergeholt, because she loooves me
Grüsse an: meine Dozentin, die es nicht gebacken bekommt mir eine Email mit dem Inhalt "YOU PASSED" zu schicken.



rollenspiel
Eigenes Forum: Nicht mehr.
Foren, in denen du als User tätig bist: Das Hidden :)
Genres: Harry Potter und Reallife
Deine Charaktere: Ich habe irgendwie das Gefühl, diese Frage schon oft beantwortet zu haben KRISSYEAH 2043024285
Dein bösester Charakter:  KRISSYEAH 334500838
Aktiv seit: uff, 2008 oder so.
Wie hast du zum RPG gefunden?: Über schülervz und Harry Potter Xperts
Schreibst du auch so, ausserhalb der RPG's?: Jo.



etc
Das wollte ich schon immer einmal gesagt haben: Die Schriftgröße von dem Ding hier ist einfach zu klein. Leute, es ist nicht mehr jeder so jung wie ihr! Ich werde alt und meine Augen schlecht, ok?

Oh und das Bild da oben ist uralt und außerdem habe ich gerade zu wenig Zeit um es auf eine vernünftige Größe mit richtigem Ausschnitt zu bringen, stört euch nicht dran, verlasst euch auf mich wenn ich sage, dass ich verdammt gut aussehe.




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
KRISSYEAH
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine