Austausch |     
 

 SCHULYY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



01.07.15 9:31 © BLOODY BARON



NEWSLINE JULI 2015



Hach, es ist also wieder soweit. Wir sind schon mitten im Sommer angekommen - die Hälfte des Jahres also bereits vorbei. Da merkt man einmal wieder, wie schnell die Zeit vergeht :'D

BLACKLIST
Auch wenn einige unserer Hasen nun darunter leiden, wurde die Blacklist gelöscht. Wir verabschieden uns von einigen Bewerbern, die ihren Steckbrief nicht fertig gekriegt haben, einigen Charakteren, wie Finnlay Green und Logan Meadowes, und auch einem unserer Mitglieder, nämlich der lieben guten, alten Zari
Natürlich hoffen wir, dass sie ihren Weg vielleicht doch noch ins Hidden findet, und wünschen ihr ansonsten ganz viel Freude und Erfolg für die Zukunft.

UNAKTUALITÄT DER LISTEN
Wie manch einer schon mitbekommen hat, ist sogar das Team gerade etwas eingespannt. Der Sommer hats eindeutig in sich. Daher müssen wir uns wohl eingestehen, dass die Listen durch zwei neue Charaktere ( Rubeus Hagrid, Jonathan Sykes) und die hinzukommende Löschung der Blacklist (vom 30.06) in unaktuellem Glanz erscheinen.. Wir bitten da um Verständnis eurerseits und schauen, dass wir dies schnellstmöglich updaten.

Sodala, das war's erstmal
Wir wünschen noch nen schönen Tag .. und natürlich jederzeit vieel Kreativität und Muse

euer Team <3
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

12.07.15 18:30 © Gast

HERGEHÖRT IHR DRECKIGEN LANDRATTEN!


Ankündigungen die uns als Team betreffen

Es hat sich gezeigt, dass es in letzter Zeit sehr schwierig war als gesamtes Team, als wirkliche Einheit zu fungieren. Irgendwie waren wir alle privat ziemlich stark eingeschränkt und das hat es uns sehr schwer gemacht wirklich präsent zu sein.
Auf Grund von viel privatem Stress und dem Mangel an Zeit verabschieden wir uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge von Alex und Krissi als Teammitgliedern. Beide waren tolle Stützen im Team, müssen aber jetzt definitiv mehr auf sich selbst achten. Wir bedanken uns für die schöne Zeit und für die viele tatkräftige Unterstützung und freuen uns darüber, dass sie uns als User erhalten bleiben. Man verliert sich also nicht aus den Augen, wir nehmen ihn lediglich ein bisschen Last ab.

Mit Coco, Amy und Miri bleibt dann noch ein bisschen was an Team übrig. Wir arbeiten eifrig an unserer Kommunikation und versuchen vor allem jetzt für euch mehr wie eine Einheit zu wirken als wie drei Chaosköppe!
Die Teamseite wird in den folgenden Tagen demnach aktualisiert und ihr werdet sehen, dass wir echte drei Muskeltiere sind und jetzt richtig Teamtechnisch loslegen!
Ihr dürft euch also auf einiges an Aktualisierungen freuen und vor allem unsere Regeln werden entstaubt und bekommen ein bisschen frischen Wind!


Du nix posten, und so?

Uns ist aufgefallen, dass es ein bisschen ruhiger geworden ist, was ja auch daran liegt, dass irgendwie alle Klausuren immer am Ende des Jahres kommen und einige von euch jetzt schon Urlaubszeit ankommt!
Damit es dem Rest nicht langweilig wird werden wir im Laufe der nächsten Woche noch ein paar Nachrichten von der Hand des Schicksals losschicken, ein bisschen rumpringlen und haben hier noch einen kleinen, schülerinternen Plot vorberietet.
*klick*
Solltet ihr also ein Teil dieses Unfugs werden wollen, einfach im entsprechenden Thema melden oder bei Miri, alias Buck, alias mir selbst, denn ich werde diesen Wahnsinn wohl mehr oder minder anleiten!

Trotz allem möchten wir auch euch daran erinnern, dass Posten nur funktioniert wenn man auch wirklich schreibt und nicht nur bei anderen mitliest, wir wollen die Tasten glühen sehen und freuen uns, dass bald wieder die Abende kommen werden, in denen wir im Chat zusammen plotten können!

Was machen Sachen?

ACH JA! Die Seasonals! Nein die haben wir nicht vergessen allerdings sind wir momentan am überlegen ob es nicht ganz lustig wäre, wenn einer von euch den Pinsel in die Hand nehmen möchte und ein paar Bildchen anfertigen will. Nähere Infos gibt es diesbezüglich bei Coco einzuholen, aber mal im Ernst, wer kennst unsere Charakter denn schon besser als wir selber?

Ansonsten, wenn ihr irgendwelche Anregungen habt, Lob, Kritik oder Ideen, würden wir uns über jegliche Art von Feedback freuen. gerade in der letzten Zeit hat man ja gesehen, dass wir auch nur Menschen sind und vor allem auf die Kommunikation mit euch angewiesen sind! Also immer nur her mit den Schlägen und der Schokolade!


Euch noch ein erholsames Restwochenende und einen super gemütlichen Start in die Woche,
Miri  im Namen des Teams!
Nach oben Nach unten


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



13.07.15 23:36 © BLOODY BARON

Teamseite
Sodale, die Teamseite wurde bereits ein wenig angepasst, da unsere Aufgabenstrukturierung aber noch nicht festgelegt ist, wird sich das natürlich dann auch noch einmal ändern Der grobe Überblick sollte nun aber vorhanden sein

eure Coco,
im Namen der Musketiere
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 1:18 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

SCHULYY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE