Austausch |     

Mia muss Suchen gehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

30.06.15 15:09 © Gast

BETROFFENE CHARAKTERE: Desdemona
VON WANN BIS WANN: bis Ende Juli
GRUND: Es kommt doch unerwartet, voll ins Gesicht. Meine Mitbewohnerin möchte ausziehen und die WG auflösen, und ich habe jetzt etwas Stress und muss mich nach einer neuen Wohnung umsehen, was halt ein denkbar guter Zeitpunkt ist, weil jetzt auch die Prüfungen kommen. Mit dem neuen Päckchen habe ich leider gerade keinen Kopf zum posten.  
SONSTIGE ANMERKUNGEN: Es tut mir so unendlich Leid, dass ich gerade so lahm bin! Aber deswegen habe ich auch den Einstiegspost für Mavis und Hagrid aufgeschoben, weil ich da gerade nur aufhalten würde. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, mir hat es schon in den Fingern gekribbelt, aber wenn ich gleichzeitig noch 47872 Immobilenscout Tabs aufhabe, komme ich leider nicht zur Ruhe, um einen ordentlichen Post zu schreiben. Wenn das mit der Wohnung erstmal geregelt ist, habe ich auch Semesterferien und unglaubliche Luft endlich mitzumischen. Bis dahin!
Nach oben Nach unten

Jensen Adams

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER

STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

30.06.15 15:49 © Jensen Adams

ganz ganz ganz viel Glück und Erfolg bei der Suche!
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

30.06.15 22:06 © BLOODY BARON

ohje kacke ><
ich wünsche ganz viel Glück (das kannst du ja nu wirklich ma gebrauchen x-x)und drück dir die Daumen für die Prüfungen <3
Hach >< so ein Stress :/
Danke fürs Abmelden <3
Nach oben Nach unten

Kimberly Rain

PRETTY CLEVER EAGLE *
PRETTY CLEVER EAGLE *
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*

09.08.15 22:12 © Kimberly Rain

[Abgelaufen - keine weiteren Infos erhalten ]
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 13:26 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Mia muss Suchen gehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE