Austausch |     
 

 Stummer Fisch sucht Anschluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

27.06.15 21:15 © Gast

JONATHAN SYKES [0/1]

"Jonathan wirkt nach außen ruhig, vorsichtig und oftmals etwas zu vernunftgesteuert. Er macht die meisten Dinge mit sich selber aus und steht meistens nicht im Mittelpunkt. Seine Art macht ihn für viele eher unscheinbar, doch das stört ihn nicht im Geringsten. Auf den ersten Blick halten ihn einige auch für unterkühlt und leidenschaftslos, aber das ist nicht die Wahrheit, denn Jonathan kann vor Begeisterung aufblühen, wenn er bei seinen Freunden ist und vor allem kann er eine ganze Menge essen. Außerdem sollte man nicht denken, dass man ihn einschüchtern kann, denn er kann sich durchsetzen, lässt sich nicht so leicht unterkriegen und steht zu sich und seinen Freunden. "

Noch dazu muss wohl gesagt werden, dass Jonathan durch einen Unfall fast stumm geworden ist und sich meistens mit Feder und Pergament verständigen muss.
Ich suche eine Szene und bin für alle Ideen offen. Am liebsten würde ich dann etwas genaues mit dem Postingpartner ausmachen :)
Nach oben Nach unten
 

Stummer Fisch sucht Anschluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE