Austausch |     

Mel muss zu viel tun!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Rubeus Hagrid

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
Drittcharakter
Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

Steckbrief
Relations

18.06.15 19:19 © Rubeus Hagrid

BETROFFENE CHARAKTERE: Edward Rosier && Samu Korhonen && Rubeus Hagrid
VON WANN BIS WANN:
Vorraussichtlich von 1. Juni bis 31. August
GRUND:
Ja also wie sicherlich ein paar von euch mitbekommen haben, hat mein Vater die Wohnung gekündigt und ich muss bis zum 31. August hier raus sein. Da ich aber vermutlich nicht rechtzeitig eine Wohnung finden werde und meine Ausbildung am 01. August diesen Jahres beginnt, werde ich im Juli mit meinem Vater die Wohnung ausmisten und räumen müssen (Tapeten von den Wänden & Böden raus) und dann vermutlich schon Ende Juli vorübergehend bei ihm und seiner Freundin einziehen, bis ich was Eigenes habe. Dort werde ich natürlich den PC haben, aber durch die Ausbildung hab ich trotzdem wenig Zeit  
SONSTIGE ANMERKUNGEN:
Teilabwesend/Abwesend (je nach Freizeit). Ich weiß nicht, ob ich die Zeit zum Posten habe in der stressigen Zeit aber vielleicht kann ich mal zwischendurch kurz vorbeischauen.
Ich werde mich in den nächsten 3 Jahren wohl immer wieder gänzlich abwesend melden müssen für 3-6 Wochen, da ich 3x im Jahr nach Lübeck in die Berufsschule muss und dort keinen PC haben werde und mich dann auch lieber mit Lernen beschäftige. Nur so als keine Vorwarnung. uhhhh
Nach oben Nach unten

Penelope Palmore

RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.

18.06.15 20:48 © Penelope Palmore

Jetzt bräuchte ich den Jammer-Smiley von Whatsapp ._. <3333
*dich abschleck* hach, ich weiss genau wieviel das ist swaggie ich zieh ja auch am 27. in die neue Wohnung :3 *dich abschleck* ich wünsch dir ganz viel Kraft und vor allem aber Durchhaltevermögen xDDD das kann nämlich immer mal wieder abhauen, das freche Ding!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

18.06.15 20:49 © Gast

Du schaffst das uhhhh <33 Ich drücke die Daumen, dass du eine passende Wohnung findest :)
Nach oben Nach unten

Rubeus Hagrid

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
Drittcharakter
Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

Steckbrief
Relations

18.06.15 21:39 © Rubeus Hagrid

Ihr seid echt süß! *euch beide ganz doll drück*
Danke Coco! Ich werde es bei mir anketten
Nach oben Nach unten

Samu Korhonen

OLD WISE TEACHER *
OLD WISE TEACHER *
Zweitchara!
Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.

Relations

Steckbrief

29.08.15 10:53 © Samu Korhonen

Es tut mir Leid :( Ich muss leider verlängern! Und zwar... bis zum 16. Oktober.
Und zwar, haben wir jetzt die ganzen Wochenenden mit der alten Wohnung und dem Umzug verbracht, sind zwischendrin in der Woche noch arbeiten gegangen und haben dann mühsam die Tapete von den **** Wänden gespachtelt und sind jetzt im Endspurt.
Heute und morgen ist der Keller dran, Montag ist Schlüsselübergabe und dann... DANN BIN ICH FR-...halt Stopp. Dann kommt noch am ersten Septemberwochenende eine Silberhochzeit dazwischen, am darauffolgendene Wochenende widme ich meiner Mama wieder Aufmerksamkeit und da ist auch das Wochenende, an dem ich mein Tattoo kriege, am 18. und 19. September ist demzufolge mein einziges freies Wochenende, wo ich zu posten versuchen werde und am 27. September bin ich auch schon auf dem Weg nach Lübeck zu meiner Berufsschule, wo ich bis zum 16. Oktober untergebracht werde. Also...alles bisschen stressig und doof und es tut mir auch echt leid für alle, die auf mich warten müssen :( Ich liebe euch und schaue, dass ich bald wieder zu euch Schnuckis kann <3
Nach oben Nach unten

Penelope Palmore

RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.

29.08.15 11:28 © Penelope Palmore

Melli Hase <3
Oh man oh man, das klingt ja furchtbar aufregend und stressig Aber ich wünsche dir für all die tollen Events mal meeega viel Spass und für all die stressigen und nervigen Events supi viel Durchhaltevermögen! Wir warten hier auf alle Fälle auf dich *-* und mach dir keine Sorgen wegen posten oder online kommen - wir sind nicht böse, wenn du dir das eine Wochenende da auch einfach mal ein paar Ruhetage gönnst. (Sowas muss ja auch mal sein!!)
Das heisst natürlich nicht, dass wir uns nicht über Lebenszeichen von dir freuen würden Andererseits bist du ja eh noch bei Whatsapp erreichbar, richtig?
*16 oktober im Kalender Rot anstreich* uhhhh uhhhh

Bis bald Liebes <3333
Nach oben Nach unten

Edward Rosier

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
Erstchara Relas | Steckie

15.11.15 21:35 © Edward Rosier

oh! Ehm also ich bin wieder da!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 23:15 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Mel muss zu viel tun!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE