Austausch |     

Mia sucht Babysitter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

14.06.15 23:07 © Gast

Wer kennt sie in Hogwarts wohl nicht? Desdemona Merryweather ist IMMER für Spaß zu haben! In den steinernen Gemäuern ist sie geradezu für ihre Abenteuer bekannt!

* Hitzige Streitgespräche mit Mitschülern? Eher nicht.
* Spaß am Unbekannten und immer spontan? Nicht ihr Ding.
* Die genialsten Streiche sich ausdenken? Kindisch.
* Nachts im Verbotenen Wald spazieren gehen? HERR IM HIMMEL. Das ist verboten.

Gut, dass wir noch andere Angebote haben:

* Pflichtbewusst alle Ausreißer zurück ins Bett schicken? Check.
* Ein kleiner Spaziergang zum Eulenturm? Check.
* Hausaufgaben machen und lernen? Dopple Check.

WAS FÜR EINE SPAßBOMBE! Jemand muss sie zurückhalten, bevor da noch das Schloss vor guter Laune explodiert!!!

Nein Quatsch, wie vielleicht schon aufgefallen, suche ich jemanden für Desdemona zum Posten (nachdem der Halbbruder sich aus dem Staub gemacht hat :'D). Sie ist unglaublich regelbewusst, nimmt stets ihre Pflichten wahr und ist eher eine von der ernsteren Sorte. Um aber nicht in einem langweiligen Play á la "Wir machen zusammen ganz artig Hausaufgaben" zu landen (aus dem wohl 90% ihres Alltages besteht), würde ich gerne eine etwas spannendere Situation provozieren. Wie die gestaltet wird oder zustande kommt, hängt dann auch von dem Postingpartner ab, aber da lässt sich sicher was finden!
Momentan suche ich 0/1 Szene... man fängt klein an!
Nach oben Nach unten

Rubeus Hagrid

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
Drittcharakter
Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

Steckbrief
Relations

14.06.15 23:38 © Rubeus Hagrid

Hallu
Ich kann dir meine drei Schnuckis anbieten!
Wir können ja dann per PN oder so was besprechen, wenn uns was einfällt? :)
Zur Übersicht geb ich dir mal die Kurzvorstellung:

Edward Rosier | 16 Jahre | Ravenclaw

I JUST NEED A LITTLE BIT LOVE
But I'm a Rosier

Man mag es kaum glauben aber Edward Rosier ist vielschichtiger als der Name daraufhin weisen würde. Die Meisten halten ihn für die typische Darstellung eines Reinbluts, was sicherlich an seinem Verhalten liegen könnte. Die ruhige zurückhaltende Art wird von vielen falsch als Arroganz eingeschätzt, doch wer den jungen Mann wirklich kennenlernt, der weiß das hinter dem weitaus mehr steckt. Edward kann sanftmütig sein und charmant. Er kann der netteste und passionierteste Junge sein, doch würde er es nicht einmal wagen dieses Vorhalten vor allen anderen zu zeigen. Denn sein Leben wird vor allem von Vorsicht regiert.. Nur warum weiß niemand so wirklich..
*Laurel Cavendish

VORLIEBEN |
+ Gewitter
+ Tee
+ Alkohol trinken & ausgelassenes Feiern
+ Quidditch
+ Tanzen
+ Zaubertränke

ABNEIGUNGEN |
- Schlammblüter/Muggel/Blutsverräter
- Hausaufgaben
- Abhängigkeit
- Zauberschach
- Verlieren
- Geschichte der Zauberei
- Hitze

relations | steckbrief

Samu Korhonen | 36 Jahre | Professor für Alte Runen

I THOUGHT I WOULD BE STRONG ENOUGH
Welcome to my life

Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.

VORLIEBE |
+ Klassische Musik
+ Sommergewitter
+ Schönes Wetter
+ Gitarre & Klavier spielen
+ Singen
+ Kaminfeuer
+ Gemütliche Atmosphäre
+ Musik hören
+ Fisch
+ Finnland
+ Rauchen
+ Sauna
+ Quidditch & Laufen gehen

ABNEIGUNGEN |
- Übermäßiger Alkohol
- Schüler ohne Hausaufgaben
- Rassismus
- Überheblichkeit
- Tod
- Winter
- Älter werden
- Pferde
- Mistelzweige
- Krieg
- Ungepflegtheit
- Schlechte Hygiene
- Krank sein

relations | steckbrief

Rubeus Hagrid | 14 Jahre | Gryffindor

Das Tier kenn' ich! Das beißt nicht!
Autsch...!

Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

VORLIEBE |
> Albus Dumbledore
> Tiere jeglicher Art, ganz besonders jedoch Gefährliche
> Die Natur
> Die Gesellschaft
> Aragog

ABNEIGUNGEN |
> Krieg
> Streit
> Rosenkohl
> Hinterlistigkeit
> Überheblichkeit

ERWÄHNENSWERTES |
> Halbriese

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten

Kimberly Rain

PRETTY CLEVER EAGLE *
PRETTY CLEVER EAGLE *
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*

15.06.15 0:27 © Kimberly Rain

von mir aus könnte mia dann auch zu hagrid und mavis dazustossen?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

17.06.15 0:13 © Gast

Ja, sehr gerne Wenn ihr mir vl. auch steckt, was das für ein Play ist? Ich finde es gerade im Szenenracker nicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

17.06.15 7:56 © Gast

Nach oben Nach unten

Gast

Gast

17.06.15 11:24 © Gast

Ich bin mal so frei und biete dir noch eine Alternative, falls du etwas suchst wo die pflichtbewusste Mona die Moralapostel spielen kann. Bin für alle Ideen offen, also falls du Lust hast jemanden ins Gewissen zu reden, weil er seine Hausaufgaben nicht macht oder zur Sperrstunde draußen herumläuft oder wieder einmal ein paar Slytherins quält bin ich dein Mann xD

RICHARD POTTER | 18 JAHRE | GRYFFINDOR

MR. CHAOS
IS ON THE WAY

Potter? Himmel! Neben charmanten Witzeleien mit Mitschülern ist Richard sicherlich vor allem für sein geschicktes Händchen bekannt. Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nicht eine Sekunde lang würde er Zögern um das Leben eines Anderen ein wenig 'erheiternder' zu machen. Von Mitschülern vor allem für sein Quidditch Talent geliebt, schätzen die Lehrer seinen intelligenten Humor und seine höfliche, schnelle Zunge mit der er sich bisher aus jeder Schwierigkeit heraus halten konnte. Ein Mann der nur allzu gerne zeigt was er kann und der noch in dreißig Jahren von Ruhm und Erfolgen seiner selbst schwärmen wird. Manche schreckt es ab, Andere zieht es an. Zwischen Mut und Irrsinn, Eroberungen und Wahnsinn. Der Pfad auf dem der Gryffindor wandelte scheint wohl für alle die ihm zu nah kommen immer eine Überraschung zu beherbergen.

QUALITIES & WEAKNESSES

Sportlichkeit | Charme | Humorvoll | Scharfsinn | Spontanität | Selbstlos | Einfallsreich | Unabhängig | Geschickt

Stur | Vorlaut | Lernfaul | Rebellisch | Neugierig | Provokant | Übermütig | Temperamentvoll | Ungeduldig

LIKES & DISLIKES

Quidditch | Essen | Weihnachten | Süßigkeiten | Haselnüsse | Scherzartikel | Streiche | Nachtwanderungen | Regelbrüche

Katzen (Katzenhaare) | Clowns | Langweiler | Seine Großmutter | Schach | Überheblichkeit | Reinblutideologie | Slytherins | Hausaufgaben

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten

Gast

Gast

21.06.15 22:44 © Gast

Also, wenn ich darf würde ich dann sehr gerne zu Hagrid und Marvis!

Und Potter wäre natürlich das perfekte Gegenteil zu Mona! Wenn du nichts dagegen hast, dann würde ich dich in 2 Wochen nochmal anschreiben, dann hab ich meine wichtigste Prüfung durch. Davor wird mehr als eine Szene ein wenig stressig. (:
Nach oben Nach unten

Rubeus Hagrid

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
Drittcharakter

Steckbrief
Relations

21.06.15 23:03 © Rubeus Hagrid

Sofort! Du darfst gerne zu uns <3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

22.06.15 20:13 © Gast

Okay geht klar, hau mich ruhig an, wenn du soweit bist ;)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

25.06.15 20:46 © Gast

Supiii!
Ich stoße dann an Wochenende dazu, wenn das passt.
Nach oben Nach unten

Rubeus Hagrid

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
Drittcharakter

Steckbrief
Relations

26.06.15 14:45 © Rubeus Hagrid

Alles klar <3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 1:21 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Mia sucht Babysitter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE